WDW Sommer 2018

disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
hallo!

ich habe vor über 2 wochen (27.5.) über die ie seite unseren wdwurlaub gebucht, für sommer 2018.
deposit paid wurde bereits von der kreditkarte abgebucht und ich habe auch eine bestätigungsemail erhalten.
leider kann ich noch immer nicht das resort oder irgendetwas mit mydisneyexperience verlinken.
es kam immer nur:
Error: Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call 0800 1690 749 (UK) for assistance.
-> habe soeben diese UKnr. angerufen und das problem geschildert. der herr meinte, dass es über uk/ie buchungen normalerweise länger dauert bis man verlinken kann bzw. wird es bei mir erst im jänner 2018 möglich sein, da wir ja erst für sommer 2018 gebucht haben.

->stimmt das???!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, stimmt so nicht.

Im Normalfall kann rund ein Jahr vorher verlinken.

Daß du noch nicht verlinken kannst, kann viele Ursachen haben.
Von noch nicht nach US übermittelter Buchung, Problemen mit dem Namen des Buchenden, bis zu intern geänderter Buchungsnummer oder noch nicht erreichtem Maximalzeitraum vor Resortabreise.

Bis rund 200 Tage vor Anreise würde ich mir keinerlei Gedanken machen, sondern nur ungeduldig mit den Füßen scharren.
Du kannst eh noch nix weiter machen, als die Farbe der MBs aussuchen.

Danach dann einfach mal IE anrufen und fragen, woran es liegt und ob die dir bei den Verlinkung helfen würden.
 
disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
vielen dank für die info Baltic!
wie soll ich es bis 200 tage vorher aushalten (smile)? das wäre in meinem fall erst im dezember. ach...
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
hallo!



ich habe vor über 2 wochen (27.5.) über die ie seite unseren wdwurlaub gebucht, für sommer 2018.

deposit paid wurde bereits von der kreditkarte abgebucht und ich habe auch eine bestätigungsemail erhalten.

leider kann ich noch immer nicht das resort oder irgendetwas mit mydisneyexperience verlinken.

es kam immer nur:

Error: Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call 0800 1690 749 (UK) for assistance.

-> habe soeben diese UKnr. angerufen und das problem geschildert. der herr meinte, dass es über uk/ie buchungen normalerweise länger dauert bis man verlinken kann bzw. wird es bei mir erst im jänner 2018 möglich sein, da wir ja erst für sommer 2018 gebucht haben.



->stimmt das???!!!


Ich hab vor einer Woche für April/Mai nächstes Jahr gebucht und kann auch noch nicht verlinken. Also selbes "Problem" - daher behaupte ich einfach: ja passt [emoji28]
 
disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
hallo!

ich habe gerade nochmal angerufen und eine neue confirmationnr. bekommen.
konnte nun das resort mit mydisneyexperience verlinken.
->ich habe mich sehr darüber gefreut!
auf mydisneyexperience sehe ich auch unsere U14 tickets plus memory maker.
aber: nun wollte ich die magic bands verlinken, da sie nicht aufscheinen und es kommt folgender text:
Error: This reservation was made by Mr. (name meines mannes) and is already linked to a Disney account. Please contact (name meines mannes) regarding this reservation.
die ganze WDWbuchung ist aber über mich gelaufen, KK war allerdings die von ihm.
wir waren 2015 in disneyland paris ->könnte sein, dass wir damals alles über ihn gebucht haben und für ihn einen disneyaccount angelegt haben.
->wir können uns nicht mehr erinnern.
->mühsam!
->???
->soll ich die sache mit den magicbands auf sich beruhen lassen und einfach die nehmen, die wir bei der ankunft (sommer 2018 smile) bekommen?
->oder kann es dadurch zu irgendwelchen problemen bsp.weise bei fastpassbuchungen kommen, da diese eventuell dann auch nur über den account meines mannes gehen?
->könnte ich die fastpässe für uns 3 über meinen mydisneyexperience account buchen, obwohl vielleicht mein mann einen eigenen disneyaccount hat?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Versuche heraus zu finden,was Sein Account ist.
(mir helfen da oft alte emails vom Urlaub davor,wenn ich passwörter o.ä.vergessen habe) und mach das ganze über seinen Account.
Wer vor dem pc sitzt,ist dem System total egal
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich geb mal meinen Senf dazu.
Walmart finde ich schon absolut ein muss - disney Kram für weit weniger Geld, Getränke ( wie wollt ihr das sonst machen? Es ist wirklich heiß im Sommer!) und allein um das mal gesehen zu haben.

Epcot ist dazu auch einfach sehenswert und toll gemacht- einfach herumschlendern und sich alles anzusehen und vorallem im deutschen Pavillon zu lachen.

Also uns wäre es zu schade um die Zeit die wir ohne Auto aufbringen müssten um
Von a nach b zu kommen.

Wir sind auch im Sommer 18 wieder da. Sofern wir denn heut Abend endlich buchen[emoji41]




Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
zu mecky:
kein eventueller disneyaccount auffindbar ->werde also wieder mal anrufen um die magicbands verlinkt zu bekommen.
auf meiner mydisneyexperienceseite steht bei tickets and passes:
14 Day Ultimate Ticket with Memory Maker
ganz unten auf der seite steht allerdings:
Memory Maker
If you purchased Memory Maker, please help us link it to your account.
->reicht es, wenn der memory maker bei den tickets and passes und nicht noch einmal gesondert bei dem memory marker aufscheint? der lässt sich nämlich auch nicht extra verlinken.
wie gesagt, magic band scheint überhaupt nicht auf.

zu Revierkind:
während der WDWzeit werden wir keinen walmart aufsuchen. disneysachen und getränke kaufen wir im WDW, wir haben ja auch die giftcard und sind keine shopper.
walmart ist uns durchaus bekannt.
 
disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
hallo!

habe gerade mit disney guest service telefoniert. sie meinte, dass es reicht, wenn der memory maker bei tickets and passes steht, er muss nicht noch extra unten auf der mydisneyexperienceseite aufscheinen.
magic bands hat die dame verlinkt.
->jetzt passt alles! juchuuu!!!
kann man die farben des magic bands nicht aussuchen? bei mydisneyexperience erscheinen nur unsere magic bands, aber von einer farbauswahl etc. steht da nichts.
oder ist es dafür noch einfach zu früh?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Unter Magic Bands & Cards erscheint neben deiner aktuellen Bestellung ein Pfeil.
Draufdrücken dann kommst du zur Auswahl.
 
disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
vielen dank Baltic!
ich habe meinen fehler gefunden, ich musste die shipping adresse angeben und dann konnte ich die magic bands personalisieren.
->jetzt muss ich nur noch die tage bis zur buchung der fastpässe zählen (smile).

im disneyland paris hatten wir den DP und bei teureren abendessen haben wir die differenz aufgezahlt.
möglicherweise wollen wir doch 1x in unserem WDWurlaub abends ein tableservice restaurant besuchen. wir haben im WDW den QSDP ->kann ich da ein DP restaurant buchen und vor ort die differenz zum QSDP aufzahlen?
 
disneyworld2018 hat ein Tagesticket aktiviert
ich habe mir roskildes rat, bzgl. KSC in den letzten Teil unseres Urlaubs zu verlegen, zu herzen genommen und meinen mann überzeugen können, dass wir KSC nicht während unserer disneyzeit besuchen. ->juchuuu!!!

unser urlaubsplan sieht nun wie folgt aus:

WDW: 8 nächte im POR
SA 1. tag: ankunft
SO 2. tag: typhoon lagoon + giftcard
MO 3. tag: epcot
DI 4. tag: magic kingdom
MI 5. tag: animal kingdom
DO 6. tag: magic kingdom
FR 7. tag: animal kingdom, abends: wäsche/pool
SA 8. tag: magic kingdom
SO 9 tag: hollywood studios -> abreise zu universal

universal: 4 nächte im universal cabana bay beach resort
MO 10. tag: universal
DI 11. tag: volcano bay
MI 12. tag: universal

mietauto: 7 nächte im hilton orlando
DO 13. tag: nach frühstück abreise zu mietauto ->hilton orlando
FR 14. tag: clearwater marine aquarium +beach
SA 15. tag: ?
SO 16. tag: kennedy space center
MO 17. tag: ?
DI 18. tag: airboattour +wild florida wildlife park
MI 19. tag: ?
DO 20. tag: hotelpool + late check out ->heimflug


folgende fragen haben sich aufgetan:

wilderness explorers im AK:
wir sind von den wilderness explorers im AK angetan und möchten gerne an unseren beiden tagen im AK mitmachen. wir müssten unserer 9-jährigen tochter allerdings alles übersetzen, doch dieser gedanke stört uns eltern und sie nicht. ich habe ihr ein kurzes video von den wildernes explorers gezeigt und sie war begeistert.
1. hat jemand diesbzgl. erfahrungswerte?
2. ist es als firsttimer überhaupt ratsam da mitzumachen oder hat man dazu eigentlich keine zeit?

universal "shutter buttons":
unsere tochter möchte unbedingt zu shutter buttons.
1. ->erfahrungswerte?
2. gibt es eigentlich diese bilderrahmen diesbzgl. noch zu kaufen oder nur mehr die dvd?
3. sollte ich einen termin reservieren, da wir in der hochsaison dort sind?

hilton orlando:
1. ->erfahrungswerte?
2. mein mann meinte, am connvention center gegenüber unseres hotels könnten wir immer gratis unser mietauto parken und so die hotelparkgebühr umgehen ->?

clearwater marine aquarium +clearwater beach
unsere tochter möchte natürlich winter +hope sehen und ein photo mit einem der delfine
1. ->erfahrungswerte?
3. weiß jemand etwas über den umbau der gerade im aquarium stattfindet?
4. ist der strand empfehlenswert?

wild florida wildlife park
wir möchten dort 1/2 stunde die airboottour buchen und anschließen in den wildlife park gehen.
1. ->erfahrungswerte?
2. weiters möchte unsere tochter ein foto mit einem babyalligator am arm/ oder das tier streicheln. gib es dort die möglichkeit dazu? ->aber nur, wenn dem tier dabei nicht das maul zugebunden wird!
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann nur zum allerletzten Punkt was sagen. Den Mini-Schnappis wird immer das Maul zu gehalten, zu gebunden oder der Oberkiefer fest gehalten. Auch die bis zu 70 Mini-Zähnchen des Schnappis verursachen böse Wunden, wenn sie einen erwischen. Auch kann eine Ohrfeige von so einem Tier unangenehm sein.
Ist das Tier nicht gesichert, dann kann man davon ausgehen, daß es sediert ist und dann würde ich schon aus Gewissensgründen die Finger davon lassen.
Ich bin aber generell ein Feind von dieser Delphinschwimmerei und Krokoknuddelei. Außer zu Therapiezwecken. Vor Florida gibt es kaum noch Delphinrudel, die in der Lage sind sich selbstständig zu ernähren, weil sie über Jahre schon gefüttert werden und es schlicht verlernt haben. Und das ist traurig.
 

Oben