Alpharooms

Frage 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo

kurze Frage hat jemand Erfahrung mit Alpharooms und Buchung , da ja GB jetzt aus der EU ausgetreten ist. Gilbt es da etwas zu beachten???

Lg Isa
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Naja, noch sind die Britten ja nicht raus. Das ganze wird sich ja noch ne Weile hinziehen, und wenn du nicht für in 3 Jahren im Voraus buchen willst, ist alles im grünen Bereich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
DANK PAYPAL habe ich jetzt das Hotel Santa Fe gebucht am 30.10-01.11.2016 für unglaubliche für 119,47 Pfund ich finde den Preis , sehr gut.
Oder sehe ich das falsch .
Übrigens wir sind 2 Erw. mit Dreampass.
:mw
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Auszug aus deren FAQ:

The two most common reasons a payment will fail are either because the card was rejected at the security stage and flagged as being potentially fraudulent, or your card did not pass our pre-authorisation stage. If your payment has failed we suggest you speak to your bank first. If there are no issues with the card please contact us on 0330 1000 025 and a member of the Customer Service Team will be able to help you. Alternatively, you can attempt the order again with a different card.

Ich weiß, dass einige Leute Probleme mit Prepaid-Karten haben. Ist es vielleicht so eine? Die könnte vom Unternehmen als "potentiell betrügerisch" eingestuft sein.
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Nein ist ne normale Visa aber nicht mal die Kreditkartenhotline weiß an was es liegt.
Habe jetzt per Paypal bezahlt. Ging innerhalb von 1 Minute.
Ab wann meint ihr kann ich im Santa Fe anrufen , ob wir da auch im pc bin. ><Angsthasenmodus ><
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann solltest du mal bei deiner bank direkt nachfragen.
Hatte da auch Probleme und woran lag es?! Die hauptfiliale hat aus sicherheitsgründen meine karte gesperrt! Warum,konnte mir keiner sagen :noidea:
Eigentlich währe das ja auch ok,wenn die bank mir nicht 6euronen für eine neue kk berechnet hätte :umpf:
Außerdem haben sie mir nicht Bescheid gesagt und da ich meine karte nicht so häufig nutze.....
Sowas nervt einfach nur und ich bin ehrlich,mein erster Gedanke
"ok,wer weiß was da los war.besser gesperrt als missbraucht"
2ter gedanke
"warum muss ich jetzt 6euronen für ne neue zahlen,obwohl ICH sie weder habe sperren lassen noch sonst irgendwas"
Daraufhin gedanke drei
"och,die bank steht etwas mies da....komm wir sperren ein paar Karten, dann können wir geld für neue kassieren"
 
Oben