Hoteltravel

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo :mw

Die Frage ist ganz kurz und knapp: Hat jemand Erfahrungen mit Hoteltravel.com?

Ich habe irgendwie Angst, dass die Insolvent gehen könnten, da die doch relativ klein zu sein scheinen. Der Preis ist jedenfalls unschlagbar.

Die Angst teilen auch einige Personen im Internet...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielleicht hilft es mit paypal zu bezahlen?
Jein...

3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:
- Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
- Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge
- Artikel, die nicht versendet werden können
- Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden
Vorsicht bei PayPal, die drehen und winden sich manchmal aus Verpflichtungen raus.
Zur Sicherheit vorher bei PayPal anfragen.
 
schumidog Krümelmonster
Hab dort schon öfters gebucht, meisst für Hotels in Deutschland. Ich schreib dir jeweiligen hotels immer an um mir die Reservierung zu bestätigen.Einmal hatte ich das magic Circus oder dream castle gebucht, und das hotel konnte die Reservierung jedoch ewig nicht finden, daraufhin hatte ich das hotel storniert und über paypal umgehend mein Geld zurück bekommen. Kurze Zeit später hatte das hotel meine reservierung jedoch gefunden, aber dann auch mit dem vermerkt das es wieder storniert wurde
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hab dort schon öfters gebucht, meisst für Hotels in Deutschland. Ich schreib dir jeweiligen hotels immer an um mir die Reservierung zu bestätigen.Einmal hatte ich das magic Circus oder dream castle gebucht, und das hotel konnte die Reservierung jedoch ewig nicht finden, daraufhin hatte ich das hotel storniert und über paypal umgehend mein Geld zurück bekommen. Kurze Zeit später hatte das hotel meine reservierung jedoch gefunden, aber dann auch mit dem vermerkt das es wieder storniert wurde
Kannst du es mit denn empfehlen? Kyriad 222€ 4 Nächte ist schon sehr gut...
Die Paypal Methode weiß ich nicht, ob ich die benutzen würde...
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Wenn du die Daten schreibst kann man dir vielleicht Alternativen anzeigen....
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da bin ich natürlich noch gar nicht drauf gekommen.

6.-10. Oktober 2015, 2 Erwachsene. In dem Angebot ist kostenlose Stornierung, sowie Frühstück drin, das wären die Sachen auf die wir Wert legen. 4 Nächte wären das. 3 in diesem Zeitraum würden wir auch nehmen, bevor wir gar nicht fahren. Wir sind auf ein Shuttle angewiesen.


ich habe natürlich schon gesucht, meist sind es aber 300€+...dieses Jahr ist es knapp mit dem Geld, aber ich möchte ungern drauf verzichten, deswegen muss es so günstig wie möglich sein.

Achtung, Ipad am Werk
 
schumidog Krümelmonster
Also ich würde jederzeit wieder dort buchen, wenn sie das günstigste Angebot haben. Wie gesagt hat sich ja alles geklärt.
Man kann ja zb auch mit Kk Zahlen, ich persönlich zahle online wenn möglich immer mit paypal, und hatte persönlich noch nie Probleme.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Da bin ich natürlich noch gar nicht drauf gekommen.

6.-10. Oktober 2015, 2 Erwachsene. In dem Angebot ist kostenlose Stornierung, sowie Frühstück drin, das wären die Sachen auf die wir Wert legen. 4 Nächte wären das. 3 in diesem Zeitraum würden wir auch nehmen, bevor wir gar nicht fahren. Wir sind auf ein Shuttle angewiesen.


ich habe natürlich schon gesucht, meist sind es aber 300€+...dieses Jahr ist es knapp mit dem Geld, aber ich möchte ungern drauf verzichten, deswegen muss es so günstig wie möglich sein.

Achtung, Ipad am Werk
Habe gerade mal die Daten bei Trivago eingegeben....
230 Euro im Kyriad für die Daten......
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Habe gerade mal die Daten bei Trivago eingegeben....

230 Euro im Kyriad für die Daten......

Das wäre ja auch noch okay. Da werde ich nachher mal bei Trivago schauen, bei welchem Anbieter das ist.

Danke fürs nachschauen, das letzte Mal habe ich das Kyriad dann wohl übersehen


Achtung, Ipad am Werk
 
Oben