Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nee,so -bezw.so ähnlich- sah es auch im Nov/dez14 aus.
Von oben einfach Wahnsinn. Doch unten ist es mit den Zäunen und wegen ganz gut gemacht.
Fast täglich gab es etwas neues was fertig war.
Es ist eine Wahnsinns Baustelle und nervig,doch ist soweit alles geöffnet,zumindest was die eastside angeht (der weltgrößte disney store,lego,Restaurants usw)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das denke ich auch, früher war Downtown mal was besonderes, fast einzigartig.

Jetzt scheint es wie eine x-beliebige US Shopping Mall die ueberall sein koennte :icon_rolleyes:
 
thorroth Böser Zwerg
Gibt es ein Konzept für Downtown? Kommt mir nicht so vor. Die bauen bereits über ein Jahr und immer wieder kommen plötzlich Neuerungen um die Ecke.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei WDWinfo, DisneyFoodBlog und auf diversen anderen Websides habe ich Bilder bzw. Zeichnungen für eine geplante Bar und Restaurant gefunden.

Das Konzept für The Edison, also die Aufmachung im 20er Jahre Stil / Industrial-Gothic / Steampunk usw. finde ich unheimlich interessant und ausgesprochen ansprechend.

Eröffnung soll 2016 sein, würde für unseren Besuch in '17 passen.
Das Edison wird uns auf jeden Fall einen Besuch wert sein.
 
Ich finde es total schade, das man das Pleasure Island in seiner alten Form abgerissen hat. Damit hat man Downtown Disney ein Alleinstellungsmerkmal ohne Not genommen. Ich fand das total lustig damals. Im Mai 2015 ist das Angebot an Restaurants und Shops weiterhin riesig, aber es ist eher wieder so ne 08/15 Vergnügungsviertel. Ich finde es schade. Mir hat man vor Ort gesagt, das Disney auch eine überdachte Shoppingmall bauen will. Trotzdem ist es schade das man das Pleasure Island abgerissen hat.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freu mich drauf das Morimoto genauso wie das Edison 2017 ausprobieren zu düfen. :hungry:

Ich/Wir stehen auf asiatisches, vornehmlich japanisches Essen.

Und die Thematisierung des Edison sieht klasse aus.
Nur wie ich die entsprechende Garderobe im Koffer unterbring, macht noch Kopfzerbrechen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann man irgendwo einsehen, was momentan alles geöffnet hat im Downtown Disney / Disney Springs?


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben