Cowboy Cookout Barbecue wird renoviert

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde generell alles fies, das man mit den Fingern essen muss ... also solches Essen, das schmierig und fettig ist ;) Dazu kommt, dass ich Rippchen nicht gerade lecker finde und es recht eklig finde, Knochen abzunagen. Ist halt so :noidea:

Aber da das auf der letzten Karte bereits bzw. noch zu finden war (habe nochmal recherchiert) denke ich, dass sich insgesamt nichts geändert hat ... und das finde/fände ich prima :top:

Cheers,
Flounder
Tja,bei rippchen ist es so,wenn das Fleisch nicht vom knochen fällt,sind das keine guten rippchen ;)
Bei richtig richtig guten rippchen (z.b.im Logans Roadhouse,umgebung wdw), hebt man die rippchen am knochen an und flups...liegt das Fleisch auf dem teller!! :D

Sorry....wieder ON ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man eigentlich die Desserts austauschen? Also wenn man Eis und Obstsalat nicht mag, bei dem Menü aber Eis oder Obstsalat dabei ist, dann auch den Brownie vom anderen Menü bekommen? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr vegetarierunfreundliche Karte - die werden uns auch nicht mehr sehen! :td:


Also einen vegetarischen Burger und 2 mögliche Salate plus 2 verschiedene vegetarische Beilagen finde ich für ein BBQ thematisiertes Restaurant keine schlechte Quote [emoji15]

Wenn ich zu "Dean & David" oder so gehe erwarte ich ja auch keine spare ribs oder Steaks...dafür aber gesunde vegetarische Kost [emoji28]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, das ist gut zu hören :) Hatte schon gesehen, dass es wohl im Café Hyperion auch einen Veggie Burger gibt.

Vor einigen Jahren gab es nur den Omlette-Burger, im Cowboy Cookout BBQ gab es 2005 einen widerlichen vegetarischen (kalten) Burrito, seitdem waren wir dort nur noch einmal zur Teeparty an meinem Geburtstag 2010 :giggle:
 

Wenn Dich "Cowboy Cookout Barbecue wird renoviert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben