Disneyland Paris - Essensgalerie

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
King Ludwig´s Castle

König Ludwig Hell ... €12.95 (100 cl) wir waren zu Happy Hour von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr dort also ... €6.50 (100cl), gilt übrigens auch für Wein und Softdrinks



Menu

Starter + Main Course + Dessert ... €24.90

Salade César (V)
Romaine and iceberg lettuce, emmental cheese, croutons tossed in King Ludwig's Caesar sauce



Jarret Braisé
Pork shank braised in beer and served on a dome of sauerkraut



Crème Brûlée
Our famous vanilla crème brûlée

 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Blue Lagoon Restaurant

West Indian "Caresse" ... €14.99
West Indian black pudding, chicken skewer, cod fritters and scallop, hot pepper cake and vegetable achard



Surf and Turf ... €33.99
Medallions of veal, half-lobster gratin, ginger butter, pan-fried vegetables, aromatic rice, roasted platain



Cranberry Crumble and Mojito Parfait ... €10.99



Ich hatte das ganze als Menü für ... €54.99
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Waren das im Blue Lagoon jetzt "Saisonpreise" oder haben sie das Menu regulär auf den Preis erhöht?
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Der letzte Besuch liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber jetzt wollte ich doch nochmal ein paar Bilder nachreichen.
Auf dem 1.Bild sieht man meinen Nachtisch aus dem Plaza Gardens (ich lieeeeeeebe diese Schokotarte einfach abgöttisch :eating ).
Auf dem 2. und 3. sieht man Vorspeisen bzw. Desserts aus dem Restaurant des Stars, wobei ich dort generell das ganze Buffet einfach super fand :top:
Die Vorspeisen auf dem 4. Bild sind aus dem (übergangsweise) improvisierten Restaurant im NPBC. Dort waren meiner Meinung nach aber nur die Vorspeisen gut, der Rest hat mir persönlich weniger geschmeckt, denn die Hauptgerichte waren fast alle kalt und bei den Desserts gab es zu wenig Auswahl. Aber das war alles im Juni 2014, mit Sicherheit ist es jetzt im NPBC wieder anders :)

IMAG3781.jpg IMAG3920.jpg IMAG3924.jpg IMAG4029.jpg
 
Ina Trabinator
Also ohne Remy finde ich das Restaurant ein bisschen langweilig. :( Weiß auch nicht warum. Aber irgendwie nix besonderes.
 
Lara1982 Mod in spe
Blue Lagoon

Crab tartare ... €14.99
with apple and fennel, wakame seaweed salad served on a slice of bread





Miracle catch ... €35.99
Grilled gambas, barracuda fillet and grilled swordfish, served with vegetable tempura and a bold West Indian sauce





Chocolate macaroon ... €11.99
with mango compote




Glowtini:icon_mrgreen:

 
Lara1982 Mod in spe
BISTROT CHEZ REMY

Gusteau Menue € 59,99

Vorspeise: Foie gras de canard au champagne, confiture de figue violette, toast de pain aux noix et salade





Hauptspeise: Filet de bœuf (250 g environ), ratatouille « premium », pommes de terre confites et jus à la moutarde de Meaux









Hauptspeise:Filet de bar, ratatouille « premium », pommes de terre confites et beurre blanc au sfran du Gâtinais





Nachspeise:Chocolate cake with crème anglaise





Nachspeise: Chocolate mousse

 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Filet de bœuf sieht nicht wirklich appetitlich und auch noch ziemlich klein aus. Auch seltsam verschrumpelt (was auf eher sehniges Fleisch schließen lassen ließe). Ich war letztes Jahr ja auch da, das habe ich etwas "anders" in Erinnerung. Täuscht das Foto vielleicht?
Für 60 € ist das schon etwas krass...

Das Ratatouille sieht aber zumindest deutlich besser aus als letztes Jahr... bin immer noch unschlüssig...Tochter will unbedingt wieder hin...ich weiß nicht...
 
Lara1982 Mod in spe
Das Foto kann täuschen. Das Fleisch war sehr gut!! Hat uns beiden um Längen besser geschmeckt als im Walt's!

Natürlich hab ich schon mal besseres Steak gegessen aber das im Chez Remy hat uns auch sehr gut geschmeckt!
 

Oben