Star Wars Land soll kommen

News 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir hat das Video zwar keine euphorische Begeisterung, aber dennoch eine gutes Maß an Vorfreude wecken können. Ein Millenium Falcon Simulator? Ein Darkride, wo man man in Toy Story Mania Manier auf Stormtrooper ballern kann? Das ist doch schon mal recht vielversprechend.

Vor allem freue ich mich aber auf das Themenland im Allgemeinen. Universal's Harry Potter Themenbereiche und auch das Cars Land im California Adventure haben da Maßstäbe gesetzt. Als alter Star Wars Fan träume ich seit Ewigkeiten davon, einmal tatsächlich durch Mos Eisley oder Bespin zu schlendern. Bin sehr gespannt.

Wann kann man Karten für die Eröffnung kaufen? :yahoo:

Cheers!

Dan
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir hat das Video zwar keine euphorische Begeisterung, aber dennoch eine gutes Maß an Vorfreude wecken können.

Vor allem freue ich mich aber auf das Themenland im Allgemeinen. Als alter Star Wars Fan träume ich seit Ewigkeiten davon, einmal tatsächlich durch Mos Eisley oder Bespin zu schlendern. Bin sehr gespannt.


Dan
da schließe ich mich voll an. Das Themenland an sich reizt mich am meisten. ;)
 
ellophant Medizinfrau
Die dürfen auch gerne schon diesen Monat anfangen. Wir wollen 2018 wieder rüber, befürchte aber, dass es dann noch nicht fertig sein wird. :icon_rolleyes: Vielleicht warten wir dann halt lieber noch ein Jahr länger ;)
 
Die dürfen auch gerne schon diesen Monat anfangen. Wir wollen 2018 wieder rüber, befürchte aber, dass es dann noch nicht fertig sein wird. :icon_rolleyes: Vielleicht warten wir dann halt lieber noch ein Jahr länger ;)
Wenn man weiß, wie lange Disney braucht um Attraktionen zu bauen, dann sind sie vermutlich noch nicht mal 2020 damit fertig. Wenn man sieht wie lange die schon an Avatar bauen, dann kann man sehen, wie lange die wohl brauchen um das Star Wars Land fertigzustellen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Passt ja hervorragend in meinen "Alle zwei Jahre nach WDW Plan" [emoji23] [emoji106]

Jetzt noch bitte ein cooles StarWars Hotel, wie zb. eine Sith Festung [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Kinder, Kinder ...es ist doch genug für Alle da :muha:


Ich leg mir dann den April 2018 schon mal auf Termin... :icon_mrgreen: ...:)crazy:)

2019... man, das ist noch ewig hin! Aber immerhin wären wir dann nicht mehr auf die Ferien angewiesen :icon_mrgreen:

Bleibt jetzt nur abzuwarten, ob Disney den Termin halten kann... bis 2020 wart ich sicher nicht :-*
 

Oben