Room only Preise in den Disneyhotels

Tipp 
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Hotel Santa Fe
06.10 - 08.10.2013 (2 Nächte) = 485,92€ ohne Discount und 366,42€ ( Shareholder-Rabatt ? %)
(242,96€ bzw. 183,21€/Nacht)

05.02.2016 - 09.02.2016 (4Nächte) 3 Erwachsene, 1 Kind(7-11)
AP Dream Rabatt = 325,12€
( 81,28€ / Nacht )

Hotel Cheyenne
26.10 - 30.10.2013 (4 Nächte) = 1.045,00€ ohne Discount
(261,25€/Nacht)

09.09 - 13.09.2013 (4 Nächte) = 550,08€ (Dream-Rabatt 35%)
(137,52€/Nacht)

31/10/13 - 01/11/13 (1 Nacht) = 445,04€ (289,28€ mit Dream Rabatt)

Sequioa Lodge

31/10/13 - 01/11/13 (1 Nacht) Montana Zimmer mit Seeblick = 589,47€ ( 383,15€ mit Dream Rabatt)
08.03.15 - 10.03.15 (2 Nächte) Golden Forest Club mit Seeblick (2E+2K) 410,30€ mit 45% Dreamrabatt

New Port Bay Club
25.08. - 29.08.2013 (4 Nächte) = 1043,60€ (Dream-Rabatt 35%)
(260,90€/Nacht)

31/10/13 - 01/11/13 (1 Nacht) Standardzimmer mit Seeblick = 611,38 ( 397,40€ mit Dream Rabatt)

Hotel New York
04.01. - 07.01.2015 (3 Nächte) = 1173€ / 3 = 391€/Nacht (abzgl. 45% Dream-Rabatt)

Disneyland Hotel
09.09 - 10.09.2013 (1 Nacht) = 464,50€ (Dream-Rabatt 35%)

Davy Crocket Ranch
04.04-06.04.14 (2 Nächte) = 508,80 (mit Dream Rabatt) Premium Bung.
30.10.-3.11.14 (4 Nächte) 1108,52€ (mit Dream Rabatt) Premium Bungalow
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich breche ins Essen!!!

Die 60% gelten ja nur bis März, das war mir bewusst. Ich rief trotzdem an, da es ja sonst 35% gibt.
Anfrage: 5 Nächte im Juni (keine Ferienzeit) Santa Fe. room only. 3 EW.

Und was sagt mir der gute: 913€

Ja Danke auch, dann wird es wohl doch das Kyriad.

Also ehrlich, bis jetzt war mir das nie aufgefallen, aber das ist ja tatsächlich mehr als horrendend.

Und glatt 400€ mehr als im Februar.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
e
Ich breche ins Essen!!!



Die 60% gelten ja nur bis März, das war mir bewusst. Ich rief trotzdem an, da es ja sonst 35% gibt.

Anfrage: 5 Nächte im Juni (keine Ferienzeit) Santa Fe. room only. 3 EW.



Und was sagt mir der gute: 913€



Ja Danke auch, dann wird es wohl doch das Kyriad.



Also ehrlich, bis jetzt war mir das nie aufgefallen, aber das ist ja tatsächlich mehr als horrendend.



Und glatt 400€ mehr als im Februar.

Denk dran, es ist EM in Frankreich. Disney denkt halt an Massen von Fußballfans[emoji23]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
1.-3. April RO Dream Rabatt

NPBC = 666,90€ ..............CC = 838,50€
HNY = 666,90€ ................ESC 1290,00€
SF = 404,30€
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß einer wie die aktuellen Room-Only-Preise mit Fantasy Pass so sind? Speziell für Mitte März am Wochenende? :-*
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es Infos über reguläre Room-Only-Preise nur an der Hotline ?

Ich habe nun im August eine Nacht DCR gebucht VOR der Pauschalen-Anreise ( da wäre eine Nacht länger deutlich teurer gewesen)
und zahle 160.- incl dem Francilien-Rabatt für 5 Personen . Damit kann ich gut leben, da fand ich kein Hotel welches das bietet
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Kurze Frage:
Unterscheiden sich die Room-Only Preise auch von Land zu Land? Also könnte man da auch über die Englische Hotline buchen?

Grüße
 
Papa2006 schlendert die Mainstreet entlang
Die Preise unterscheiden sich meiner Erfahrung nur, wenn es andere Saisonzeiten gibt (Statt Hochsaison in Deutschland nur Nebensaison in UK). Da Du in UK mit Pfund bezahlst kannst Du eventuell etwas weniger bezahlen
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Hat schon jemand Erfahrungen mit Room only Preisen mit den neuen Jahrespässen? Ich habe den Magic Plus und frage mich, ob Room only günstiger ist als die aktuellen Pauschalen - von denen ich ja die Eintrittskarte nicht benötigen würde...
Ich plane grob für das Frühjahr (April/Mai).
 
Ina Trabinator
Nein habe ich nicht. Aber es lohnt sich immer auch mal bei Expedia und allen anderen zu schauen. Oft werden dort auch die Disney Hotels angeboten.

Meine Schwester und ich hatten letzte Woche ca. 60 Euro gezahlt für das Santa Fe. Allerdings nicht über Disney gebucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Danke für den Tipp - ich wusste gar nicht, dass Disney-Hotels inzwischen auch über die Hotelportale gebucht werden können. Werde ich in jedem Fall in meine Planungen mit einbeziehen!:mw
 
Ina Trabinator
Danke für den Tipp - ich wusste gar nicht, dass Disney-Hotels inzwischen auch über die Hotelportale gebucht werden können. Werde ich in jedem Fall in meine Planungen mit einbeziehen!:mw
Schon lange.

Werden glaube ich nicht immer angeboten. Aber schon oft. Wir haben auch schon bei Disney angerufen und dann war es bei anderen Portalen günstiger.

Also immer mal gucken [emoji6]
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich habe die Infinity Jahreskarte und buche fast ausschließlich mit dem Rabatt, wobei ab und zu auch mal über die Belgische (Flash Sale oder 40% Angebote) oder Niederländische Seite (2Tage/2Nächte kostenlos Angebot) gebucht wird, wenn die Kontingente für die Jahreskarten aufgebraucht sind. In der Regel bekomme ich aber die angepriesenen 50% auch, die immer schön verglichen werden und letztendlich günstiger sind (kann aber auch mal ein paar hundert Euro ausmachen. Im 11/2017 im Compass Club waren es knapp 300.- Unterschied zum günstigsten Angebot). Gerade über die Hotline für die Infinity Jahreskarteninhaber ist man immer hilfsbereit und sucht nach einem guten Angebot, sowie steht man mit Rat und Tat zur Seite.

Für mich persönlich ganz klar lohnt sich die Jahreskarte und ihre Vorteile die ich nicht missen möchte, aber vergleichen ist bei Disney und den Preissystem (Länder vergleich) wichtig bzw. nötig.


Grüße Daniel :mw
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Es kommt immer drauf an. Rufe erst immer die Hotline an. Jetzt für März habe ich Sequia 3 Nächte im GFC 421€ gezahlt. Teilweise ist es bei Expedia aber viel günstiger. Immer schön vergleichen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Da ich das nächste Mal wahrscheinlich alleine fahren werde, sollte das Hotel halt nicht allzu teuer sein. Würde aber gerne onsite bleiben, da ich den Shuttlebus zum B&B echt anstrengend fand - zu selten, zu voll und oft umständlich.
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich das nächste Mal wahrscheinlich alleine fahren werde, sollte das Hotel halt nicht allzu teuer sein. Würde aber gerne onsite bleiben, da ich den Shuttlebus zum B&B echt anstrengend fand - zu selten, zu voll und oft umständlich.
Wann willst du denn wieder hin bzw. welches Hotel soll es sein? Auch sollte man recht früh buchen, wenn man nicht pokern will und sich nicht sicher ist wann kurzfristige Angebote erscheinen oder ob diese überhaupt zu haben sind bzw. diese lohnenswert sind.


Grüße Daniel :mw
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Ich möchte im April oder Mai fahren. Den genauen Termin mache ich davon abhängig, wann es das beste Angebot gibt.
 
phl blättert noch in der Broschüre
Nein habe ich nicht. Aber es lohnt sich immer auch mal bei Expedia und allen anderen zu schauen. Oft werden dort auch die Disney Hotels angeboten.

Meine Schwester und ich hatten letzte Woche ca. 60 Euro gezahlt für das Santa Fe. Allerdings nicht über Disney gebucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Beziehen sich die 60€ auf den Zimmerpreis oder den Preis pro Person? So oder so, echt günstig! Darf ich dich fragen, wo du das gefunden hast? Ich suche auch noch ein Room only für eine Nacht nach unserem letzten Abend im Park... das B&B ist mit 80€ inkl. Frühstück (und Shuttle-Bus), also 40€ pro Person (bei zwei Personen) unschlagbar, aber ein richtiges Disneyhotel wäre natürlich cooler. :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Room only Preise in den Disneyhotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben