Buchungshilfe gesucht

Frage 
M
Merlin Guest
Oh man, wir waren schon eeeeewig nicht mehr im DLP, aber wir wollen es mal wieder wagen. Ich bin mir sicher, dass es güstigere Möglichkeiten gibt, als einfach über die deutsche DP Seite zu buchen, aber da brauche ich jetzt eben die Hilfe erfahrener DLP Hasen.
Geplant ist: am 27. oder 28. hinfahren (Hotel außerhalb oder zum Park gehörig oder ganz selbst gesucht ist egal), vor Ort dann ein wenig shoppen, ins Village oder so, dann einen Tag in den Studios Park, am abend in die Buffalo Billl Show (späte Vorstellung), am nächsten Tag in den Hauptpark und nach der 3. Nacht wieder entspannt heimfahren.

Buffalo Bill Tickets habe ich schon die für 40€ gefunden, kann ich die einfach buchen? Und die gelten auch in der Zeit? Dummerweise kann ich null Französisch (ich weiß bis heute nicht, warum ich Latein gewählt habe).

Jahrepässe haben in der Zeit natürlich die Block out Dates, das ist leider keine Option. aber wenn jemand Sparpotetial sieht, immer her mit Ideen.

Vielen Dank, Merlin (die echt guten Willens ist, dem DLP wieder eine Chance zu geben...)
 
M
Merlin Guest
Ähhh, ups, vergessen, nein, Dezember - ja, ich weiß, da ist es proppevoll, aber wir haben da eben frei....
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten Glück und haben über die UK Seite für Dezember (allerdings vor dem 24.) noch einen Schnapper gemacht....

Aber ich glaube, für den Zeitraum bei Euch wird es keine Angebote geben... liegt ja nun mal direkt in der Hoch-Xmas-Zeit...:noidea:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab gerade mal für 2018 Weihnachtszeit geschaut -
seit wann kostet es denn nun über die deutsche Seiten 29.- Buchungsgebühren ???
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hab gerade mal für 2018 Weihnachtszeit geschaut -
seit wann kostet es denn nun über die deutsche Seiten 29.- Buchungsgebühren ???
Wurde letztens schon geschrieben das es im UK Katalog (ab März?) erhöht wird.
BTW wir das eigentlich auch bei RO Buchungen berechnet?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal geschaut, meine letzte Buchung über die deutsche Seite ist ne Weile her aber da gabs nie Buchungsgebühren obendrauf, das war nur über die ausländischen Seiten.
(Room Only hatte ich diesen August über Deutschland, da kostete es das auch nicht.)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben letztes Jahr im Dezember für dieses Jahr Ende November gebucht, über die deutsche Seite - und haben dafür 19€ Buchungsgebühren bezahlt. Wie schon geschrieben wurde, haben sich die Buchungsgebühren inzwischen erhöht.
 

Wenn Dich "Buchungshilfe gesucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben