Januar im DLP

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hallo,
im Januar hab ich einen runden Geburtstag zu feiern und hatte ursprünglich vor, dies in Shanghai zu machen.
Auf Grund unseres Umzuges nach Athen vor ein paar Wochen und der Transatlantic Cruise im Mai nächsten Jahres, wird mir das jetzt allerdings etwas zu viel von allem (zu viel Geld, zu viele Urlaubstage, zu viel Aufwand), so dass ich mir eine kleinere Variante überlegt habe, die zudem auch noch den Vorteil hat, dass ich die beiden wichtigsten Menschen neben meiner Frau bei meiner Feier dabei haben könnte, nämlich Tochter und Enkelin.
Unsere kleine Maus wird im November 5 und war schon zweimal im DLP, Mickey Maus besuchen, wie sie es nennt.

Ich würde jetzt eigentlich gern auch mal wieder onside Wohnen (in Paris zuletzt 2003 oder so), habe aber keine Ahnung mehr, wann und wo man das am besten bucht und welche Möglichkeiten es so gibt.
Der Geburtstag ist am 14.1. und ich könnte mir vorstellen, erst am 14. in ein Disney Hotel zu ziehen und die Nacht vorher im B6B zu verbringen, wo es uns im November 2016 ganz gut gefallen hat.
Da wird aus Athen und Berlin anreisen werden und die günstigen Flieger natürlich an unterschiedlichen Flughäfen ankommen, werden wir wohl wieder ein Auto mieten und den den Rest der Reisegruppe dann irgendwie einsammeln.
Ich denke drei Parktage (Sonntag bis Dienstag) sind eine realistischen Planungsoption.

Wer hat Ideen und Vorschläge das zu einem möglichst preiswerten Vergnügen zu machen?
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Das hochschubsen ist ja lieb, aber inzwischen hab ich eigentlich schon alles erledigt.
Eine Übernachtung am Samstag im ibis Styles Meaux und Sonntag bis Mittwoch das erste Mal seit ewigen Zeiten mal wieder onside.
Zwei Zimmer Sequoia Lodge mit Pauschale inkl. Halbpension und Kind umsonst.
Flüge Athen - Paris und Berlin - Paris sind gebucht, kommen innerhalb 20 Minuten dort an und gehen innerhalb 20 Minuten wieder raus, allerdings wir am Terminal 1 und die Berliner am Terminal 2D, was wir wohl irgendwie verkraften.
Fehlt eigentlich nur noch der Mietwagen...
Oder hab ich was vergessen?
 

Oben