Star Wars Land

DLC 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Sagt er nicht, dass das live gerendert wurde und CGI ist? Wäre jetzt davon ausgegangen, dass das alles ais dem Computer kommt?!
Ich bezog mich eher auf die Aussage des Sprechers, daß das Screening in HD sei, aber der Film sei in 4K produziert worden. Wir sehen also eine reduzierte Bildqualität, die durch das Youtube Video - vermutlich eine Aufnahme mit einem Smartphone - abermals verschlechtert wird.

Ob der Film nun aus dem Computer kommt, bleibt offen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Von außen sieht es genial aus. Von innen können mich die Zeichnungen vom Millenium Falken nach wie vor nicht wirklich begeistern. Die kleinen Kapseln, in denen man was zu tun kriegt sehen so aus, als könne man nur in der ersten Reihe was sehen, wenn man nicht groß ist. Wie machen sie es mit den Aufgaben, wenn man kein englisch kann? Und wird das letzten Endes wieder nur ein Flugsimulator, von denen es doch schon zu viele gibt? Ich bin mir sicher, dass das themeing des Landes, das Hotel etc. großartig werden, aber bei den rides hab ich etwas Sorge. Wir werden sehen..
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Von außen sieht es genial aus. Von innen können mich die Zeichnungen vom Millenium Falken nach wie vor nicht wirklich begeistern. Die kleinen Kapseln, in denen man was zu tun kriegt sehen so aus, als könne man nur in der ersten Reihe was sehen, wenn man nicht groß ist. Wie machen sie es mit den Aufgaben, wenn man kein englisch kann? Und wird das letzten Endes wieder nur ein Flugsimulator, von denen es doch schon zu viele gibt? Ich bin mir sicher, dass das themeing des Landes, das Hotel etc. großartig werden, aber bei den rides hab ich etwas Sorge. Wir werden sehen..
Die Erledigung der 'Aufgaben' werden sie vielleicht ähnlich wie in Mission: Space lösen. Da sagt dann eine Stimme per Funk "Activate XY" und dann blinkt zusätzlich der Knopf, den man drücken soll.

Cheers!

Dan
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*schluck*

Ich wußte, ich hab bei unserer South-West Planung etwas vergessen. :wall:

Das heißt dann ja im Oktober immer noch Menschenmassen im Park, und in Anaheim kann man ja nicht FPs im Voraus buchen.
 

Oben