Deutscher Online Disney Shop

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Kreditkarte, mach Dich bereit... Du musst leider bald seeeehr leiden :muha:
 
Ina Trabinator
Super..... dann freu ich mich schon auf August. Und bin echt gespannt was dann wirklich angeboten wird.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich würde erstmal die Preise abwarten. Vielleicht lohnt es sich gar nicht in Deutschland zu bestellen. ;)
Dann muß man sich natürlich nicht wundern, wenn der deutsche Onlineshop schnell wieder eingestellt wird, bzw. auch nie eine neue Filiale in Deutschland eröffnet...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dann muß man sich natürlich nicht wundern, wenn der deutsche Onlineshop schnell wieder eingestellt wird, bzw. auch nie eine neue Filiale in Deutschland eröffnet...
Da sich meine Bestellungen bzw. Einkäufe bei Disney sehr in Grenzen halten, wird es nicht an mir liegen, wenn es dazu kommen sollte. ;)

Ich wollte auch niemanden die Eröffnung des Shops vermiesen. Nur leider bin ich nun mal Realist (manche würden auch Pessimist sagen :giggle:) und deshalb befürchte ich, dass man in Deutschland die Preise nach oben anpassen oder zumindest 1:1 übernehmen wird. Das würde dann bedeuten $19,95 = €19,95. :(

Ich freue mich aber trotzdem auf die Eröffnung des Online Shops und eines oder mehrerer Disney Stores in Deutschland. :pixiedust: :nick
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Da sich meine Bestellungen bzw. Einkäufe bei Disney sehr in Grenzen halten, wird es nicht an mir liegen, wenn es dazu kommen sollte. ;)

Ich wollte auch niemanden die Eröffnung des Shops vermiesen. Nur leider bin ich nun mal Realist (manche würden auch Pessimist sagen :giggle:) und deshalb befürchte ich, dass man in Deutschland die Preise nach oben anpassen oder zumindest 1:1 übernehmen wird. Das würde dann bedeuten $19,95 = €19,95. :(

Ich freue mich aber trotzdem auf die Eröffnung des Online Shops und eines oder mehrerer Disney Stores in Deutschland. :pixiedust: :nick
Preise in dieser Art (1:1) wären für mich schon ok. Da in den USA doch erhebliche Portokosten und Zoll/Steuern dazukommen, wäre das immer noch günstiger.

LG
engelchen
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja so sehe ich das auch.
Und ich denke mal, dass eine evtl. Rücksendung zum deutschen Shop auch schneller geht, als in den UK Shop.
Und günstiger als bei Ebay sind die Sachen sicher noch. ^^
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würd von vornherein mal sagen, dass wir unseren Online Shop bzw. die Preise gar nicht erst mit USA vergleichen dürfen. Ich denke ehr, dass wir die Auswahl des UK Shops bekommen werden, bei dem die Preise ja auch schon anders sind, als im Amerikanischen Handel!!!
Also ich sag schon mal: An MIR wird es nicht liegen, wenn der Shop nicht läuft :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boah, die sollen sich mal beeilen!!! :giggle:

Auf der Seite des UK-Shops gibt es sooo viele tolle Sachen, die mir gefallen und die dazu noch reduziert sind :shocked:... wenn es die auch in den deutschen Online-Shop schaffen, bin ich die Erste, die was bestellt :D!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn die Auswahl dem des UK-Shops entspricht, werden sie an mir wohl nicht so viel verdienen. Die Auswahl des UK-Shop gefällt mit nicht, in den USA gibt es viiiiiiel schönere Sachen.

LG
engelchen
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn die Auswahl dem des UK-Shops entspricht, werden sie an mir wohl nicht so viel verdienen. Die Auswahl des UK-Shop gefällt mit nicht, in den USA gibt es viiiiiiel schönere Sachen.

LG
engelchen
Das ist ein Umstand mit dem wir hier in Europa leben (müssen). Ich finde aber schon, daß der UK-Shop viele tolle Sachen hat. Gerade wenn man Kinder hat, wird man hier immer wieder fündig...
 
  • Like
Wertungen: Ami
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich wäre dafür, dass die Auswahl des japanischen Disney Kataloges mit aufgenommern wird. :jump
Aujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Aber das würde meinem Geldbeutel nicht gut tun :giggle:
... gut eigentlich tut das generell meinem Geldbeutel nicht gut das es Disneystore´s gibt.

LG
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben