Der Mitbring-Service-Thread

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Zwar habe ich schon im WDW Tread gepostet, bin aber nicht sicher, ob es dort den Schlüsselanhänger gibt, deshalb versuche einmal mein Glück hier. Kann mir jemand vielleicht etwas aus dem Disneyland mitbringen. Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger und eine Tasse. Bezahlen würde ich natürlich im Voraus.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte mir jemand diesen Pin mitbringen?
Das ist ein ganz normaler Open Edition Pin und sollte so ca. 8-10 Dollar kosten.
Ich bezahle natürlich im Voraus.
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Anfrage hat sich erledigt. Hab den Pin günstig auf Ebay gekauft. :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine bessere Hälfte hat sich in Orlando in die unten stehende Tasse verliebt. Wir haben sie nicht mitgenommen, weil wir sie im Disneystore Deutschland entdeckt hatten. Wieder daheim, war die Tasse dann natürlich ausverkauft. Ich weiß nicht, ob es sie auch in Paris gibt. Wenn sie uns jemand mitbringen könnte, wäre das soooo toll!

 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Meine bessere Hälfte hat sich in Orlando in die unten stehende Tasse verliebt. Wir haben sie nicht mitgenommen, weil wir sie im Disneystore Deutschland entdeckt hatten. Wieder daheim, war die Tasse dann natürlich ausverkauft. Ich weiß nicht, ob es sie auch in Paris gibt. Wenn sie uns jemand mitbringen könnte, wäre das soooo toll!


Leider nicht in Paris zubekommen und bis jetzt nirgends hier vor Ort gesehen.

Grüße aus Paris :mw Daniel
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi
Ich krame es mal gerade hervor.

Vielleicht ist ja gerade jemand im WDW und könnte mir einen DVC Magic Band Slider mitbringen
Dieses gibt es wohl seit gestern wieder als Werbegeschenk an den DVC Werbeständen in den Parks und Resorts. Leider sind diese immer sehr schnell weg und wir erst im Sommer vor Ort

Wäre schön wenn vielleicht jemand mir einen mitbringen könnte

Hier mal ein Bild
328228966_1292182458025458_755637806870915190_n.jpg
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

Vielleicht ist ja jemand im WDW

Mein Sohn liebt den Kakao von Joffreys der in den Zimmern ausliegt. Wir haben schon einiges im Sommer mitgebracht, leider ist der Vorrat schon zu Ende.

Vielleicht könnte jemand der gerade vor Ort ist, mir ein paar Beutel mitbringen.

oder weiss jemand ob man diesen hier bei uns kaufen kann?

Vielen dank
IMG_2744.jpeg
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben bis jetzt immer nur die gratis Pakete mit genommen. Falls du ihn zum kaufen findest dann sag mir einfach den Preis und ich schicke dir das Geld per Paypal.
wäre super 😀
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vielleicht bekommt man das nur, wenn man ein Kind bei der Buchung angibt? Wir hatten definitiv noch nie Kakao dabei. Aber ich merke es mir mal, man kann ja inzwischen über diese Mickey-Teile Sachen vom Housekeeping ordern.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
das glaub ich nicht das die dann die Ausstattung ändern.
vielleicht nicht in allen dvc Resorts?
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben