Hotel bereits ausgebucht?

WDW 
Scarebear Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo zusammen,

Wir sind gerade etwas verunsichert. :( Wir wollen Anfang Mai 2018 für 2 Wochen ins WDW Orlando, als Hotel haben wir uns mal das Art of Animation Resort ausgesucht.

Wir wollten uns jetzt mal ans buchen machen jedoch scheinen alle normalen Zimmer (Little Mermaid Standart) nicht zur Verfügung zu stehen. Kann es tatsächlich sein das jetzt schon alle normalen Zimmer ausgebucht sind? Wir waren heute mal in einem Reisebüro, nur um uns dort mal zu Informieren ob das sein kann. Dort sagte man uns das April/Mai Saisonwechsel sei und sie für Mai 2018 noch gar nicht buchen könnten wenn dir das wollten.

Kennt sich in der Hinsicht jemand aus und kann uns sagen ob es was mit der Saison zu tun hat, wir evtl. zu früh dran sind und Zimmer für den Zeitraum noch frei werden oder ob wir uns doch schon mal nach einem anderen Hotel umschauen und buchen sollten?

Vielen Dank schon mal für jegliche Infos die unsere Verunsicherung etwas lindern könnte.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Veranstalter haben alle bestimmte Kontingente an Zimmern, da es nicht so viele Mermaid Zimmer gibt kann es sein das sie in UK/IE schon ausgebucht sind. Hast du mal auf der US Seite geschaut?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Mermaid Zimmer im AoA sind ausdrücklich nicht buchbar als '18 Package.
Die Packages gelten wie in den letzten Jahren nur für die Suiten.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also mit deutschen Reisebüros haben wir bei Disneybuchungen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Buchen kann man da meist nur ein halbes Jahr im Voraus und nicht länger als 10 Tage am Stück, da die deutschen Reiseveranstelter scheinbar direkt über Disney USA buchen. Es gibt keine Kombis mit Dining Plan, Memory Maker etc. Also lieber über Disney UK/Ireland buchen.

Mit dem AoA hatten wir beim letzten Mal auch kein Glück; haben auch nur die Suiten gefunden.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
DP oder irgendwelche Rabatte gab es für das AoA noch nie und auf U.K./IE ist ja auch ohne Tickets nicht verfügbar.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
DP oder irgendwelche Rabatte gab es für das AoA noch nie und auf U.K./IE ist ja auch ohne Tickets nicht verfügbar.
Ist so nicht ganz richtig, im 1. '18 und auch im '17 Angebot gab es schon die AoA Suiten mit Breakfast Credit.

Und man kann auch Nur Hotel über UK/IE buchen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Dann versuche es dochmal für Mai 18, da werden bei U.K./IE nur Suiten angezeigt
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für '18 geht es nicht, ich schrieb ja auch, daß die AoA LM für das '18 Angebot ausdrücklich ausgenommen sind.
Für '17 ist es Hotel Only buchbar und nur das meinte ich.
 
Scarebear Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Vielen dank schonmal für die Antworten.

Übers Reisebüro wollten wir sowieso nicht buchen, wir sind da nur mal hin um uns zu informieren was es mit den Zimmern auf sich hat.

Wir wollen auch keine Pakete oder Essen dazu, uns ging es nur rein um die Zimmerbuchung.

Trotzdem danke für die Infos!:hug:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich würde über USA buchen, da könnt ihr kostenfrei ich meine bis kurz vorher stornieren und immer mal wieder bei U.K. rein schauen. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht und dann waren irgendwann wieder Zimmer im AoA buchbar
 
Scarebear Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo nochmal.

Haben jetzt tatsächlich über die US Seite direkt ein Zimmer im AOA bekommen. Es scheint tatsächlich so das immer mal wieder Zimmer freigeschalten werden. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ��. Vielen dank nochmal für die Infos und Ratschläge!!

Jetzt kann ich mich in aller Ruhe um die Tickets und weitere Planungen kümmern.
 

Oben