Eure Magical Moments im DLP

DLP 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem ich zwischen drinn immer wieder von Begeisterten Begegnungen, den "Magical Moments" mit den CMs gelesen habe und auch oft selbst welche hatte dachte ich mir "Hey dafür brauchen wir unbedingt einen eigenen Thread! Sonst gehen diese schönen Erinnerungen noch unter!" :nick

Also immer her mit euren schönen und Lustigen Erinnerungen aus dieser Zauberhaften Traumwelt :mw

:tinkerbell:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Dann mache ich doch grad mal den Anfang, wir waren diesen Mai im DLP da sind uns auch einige Sachen passiert :giggle:

Im Hollywood Tower Hotel - Tower of Terror, standen wir gerade vor der Einganstür zur Bibliothek, die Tür sprang auf und ein CM sprang heraus und brüllte "BONSOIR!" wir haben uns alle fast zu Tode erschrocken :muha:
Die CMs bei ToT hatten es eh total drauf die Stimmung vom "Düsterem" Hotel perfekt wiederzugeben. Das Beste auch immer; "Versucht eure Hände, Arme und das Frühstück bei euch zu behalten" :giggle:
Bei Big Thunder Mountain hat uns ein CM die Wartezeit sogar versüßt indem er ein Liedchen spielte auf seiner Mundharmonika und die anderen CMs dazu manchmal spontane Tanzeinlagen aufs parket legten :lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben