Neuer Soarin'-Film

Bestätigt 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Darf ich sagen, dass mir der Film nicht gefällt? Ok, habe ihn noch nicht live gesehen ... aber was man so sieht, gefällt mir nur bedingt ... ich fand die vorherige Reise irgendwie passender. Andrea hat auch schon geäußert, dass sie da gar nicht mehr zwingend rein muss - obwohl es vorher eine ihrer Lieblingsattraktionen war. Ohne Orangenbäume ist alles blöd :(

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ich bisher so gelesen habe soll das Bild super scharf sein und die Gerüche sehr gut platziert! Was stören soll sind die vielen...teils sehr offensichtlichen...CGI Szenen und dass das Bild wenn man seitlich in den Glidern sitzt...auf Grund der Kuppelförmigen Leinwand...sehr verzerrt sein soll, gerade bei langen Sachen wie dem Eifelturm und den Türmen des Taj Mahal!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ich bisher so gelesen habe soll das Bild super scharf sein und die Gerüche sehr gut platziert! Was stören soll sind die vielen...teils sehr offensichtlichen...CGI Szenen und dass das Bild wenn man seitlich in den Glidern sitzt...auf Grund der Kuppelförmigen Leinwand...sehr verzerrt sein soll, gerade bei langen Sachen wie dem Eifelturm und den Türmen des Taj Mahal!
Yupp, Bild ist je nachdem wo man sitzt verzerrt. Die CGIs fanden wir nicht so störend.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Welche Düfte? Hab auch Schatzi gefragt, die hat auch nichts gerochen.

Kann mich aber auch nicht erinnern 2015 was gerochen zu haben.
 
mausi Amazon-Mausi
Düfte nach Meer, Wald mit Wasser und vor allem: Orangenbäume!!!

Das werde ich vermissen! Ich werde mir die Attraktion erst vor Ort anschauen und mir dann ein Urteil bilden.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Düfte nach Meer, Wald mit Wasser und vor allem: Orangenbäume!!!

Das werde ich vermissen! Ich werde mir die Attraktion erst vor Ort anschauen und mir dann ein Urteil bilden.
Waaaassss???!!!????
Nee oder? Ihr wollt mich doch verkohlen...
Keine gerüche mehr? :Cry:
 
thorroth Böser Zwerg
Es hat in 2015 gerochen. Nur der Orangen wegen bin ich da gerne rein. Vielleicht war dein Eigengeruch zu stark, Scoti :icon_mrgreen:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir können uns an keine Gerüche erinnern, aber Wikipedia sagt es gibt 4 Stück.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also sowohl 2011 als auch 2015 (jeweils Oktober) waren die Gerüche vorhanden!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann mich an 2015 auch nicht an Gerüche erinnern. Hmmmm... mal meine Frau fragen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Also wenn man DAS nicht mehr weiß,war beim "fliegen" etwas kaputt!!!
Die gerüche wahren immer der hammer und mein schatz und ich immer zueinander "aaaachtung....orangenbäume voraus... Tiiiief einatmen" :giggle:

Oh man ey......keine orangenbäume mehr....na da bin ich mal gespannt :/

Edit: kann mich an folgende gerüche erinnern,orangenbäume - meer - wald/fluss - schnee - und irgendwie californisch warm :D
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe eben meine Frau gefragt, auch sie kann sich nicht an Gerüche erinnern.
Gesessen sind wir in der ersten Reihe.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe eben meine Frau gefragt, auch sie kann sich nicht an Gerüche erinnern.
Gesessen sind wir in der ersten Reihe.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Waaaaaaassssss????
:shocked:
DAS kann nicht wahr sein.....pfui.... Dann müßt ihr leider nochmal hin....auch wenn es jetzt ein anderer film ist.....
Sowas aber auch.....man findet auch immer gründe zum hin fahren :-* .... Doch "ich hab nix gerochen/kann mich nicht erinnern" ist mal was neues :D
;)
 

Oben