Euer Lieblingsessen im WDW

WDW 
Frozen Elsa blättert noch in der Broschüre
Mich würde intressiren was euch im DLP am meisten schmeckt mir schmeckt die Micky pizza am besten:eis::mw

Oder im WDW :hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe aus der einen Frage mal 2 gemacht und in den richtigen Foren aufgehängt ... passt irgendwie besser, es zu splitten ... sonst wird hinterher wieder nur ein Vergleichs-Thread draus :giggle:

Hier bitte also nur Eure Favoriten aus dem WDW posten :wink:

Zum DLP geht es hier.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibz leider viel zu viel leckeres.
Gestern das Flatbread bei Pinocchio im MK war mega lecker und Fish und Chicken Combo im Harbour House. In Epcot liebe ich son Fladenbrot baguette im Seasons.
Rumble in the jungle Trurky Wrap im Rainforest Cafe im AK war vorgestern super lecker.
Ceasar Salat gibt es immer und schmeckt immer....
Bei be our guest schmeckt es zu Mittag auch hervorragend, deshalb geht es morgen nochmal dorthin.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Puuh! Selbst als Vegetarier weiß ich da gar nicht, wo ich anfangen soll.

Fast Food: ich mag ganz unterschiedliche Sachen, aber am liebsten die Auswahl im Tangerine Café (Epcot), im Sunshine Seasons (Epcot), im Columbia Harbour House (MK), im Backlot Café (Studios) und im Pepper Market (Coronado Springs Resort).

Buffet: für mich am besten im Tusker House (AK), im Biergarten (Epcot) und im Boma (Animal Kingdom Lodge)

Table Service: unschlagbar ist das California Grill (Contemporary Resort) und auch im Coral Reef (Epcot) hat's mir sehr gut geschmeckt.
Allerdings gibt es auch noch jede Menge Restaurants, die wir nicht kennen.


Ganz blöd finde ich persönlich übrigens das O'hana (Polynesian Resort) (zu viel Fleisch und alles andere ist eklig süß) und sogar noch blöder war es im Marakesh (Epcot)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das ist wirklich mal ne schwere frage.......es gibt soooo vieles dort wo mir sofort das wasser im munde zusammen läuft und das egal,ob es ein snack,was süsses oder table dinner ist!!!!!
na toll jetzt hab ich hunger :umpf:
:giggle:

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Der Ceasar Salad immer und überall in allen Parks. Wir lieben ihn und früher die MC Donalds Pommes in den Studios kurz vor Tower of Terror, aber die gibt es ja leider nicht mehr :(.

LG Alexandra aka Silberhauch
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
Der Megaburger im T-Rex, so groß, dass ich ihn teilweise mit Messer und Gabel essen musste. Auch im MK, Liberty Tree Tavern, hat das Thanksgiving-Dinner super geschmeckt. Im EPCOT war das Sushi im Katsura lecker!

Enttäuscht war ich hingegen von ABC Commisary, das war nicht so dolle. Generell aber ist im Reich der Maus alles lecker :hungry:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
In WDW gibt es so viel leckeres, das sunshine season in Epcot, Lunch Buffet im Tusker House im AK, die Südstaatengerichte im Port Orleans wie Gumbo und Jambalaya sind auch ganz gut. Super lecker sind auch die Churros und der Cleese cake.

Dieses Jahr möchte ich gern mal die indisch angehauchten Gerichte im Foodcourt im AoA probieren.

LG
Disneymom
 
ellophant Medizinfrau
Am besten geschmeckt hat es uns im Ohana, manchen ist es zu süß, aber wir fanden es oberhammerlecker!!! Die frisch gegrillten Spieße, der Salat, das Brot, egal was, alles war soooooo legga. :hungry::hungry::hungry: Gleich danach kam Teppan Edo - allein schon bei der Zubereitung des Essens zuzusehen war ein Genuß, alles halt ganz frisch und man sieht genau was reinkommt. California Grill hab ich mich an Sushi gehalten, sehr genial und meine Männer (mal wieder) Steak, auch sehr sehr lecker. Buffet hat uns zum Frühstück bei Chef Mickey´s und Crystall Palace geschmeckt. Große Auswahl und ständig frisch nachgefüllt. Spareribbs schmecken uns im Planet Hollywood am besten. Im Rainforest Café hatte ich ne gemischte Platte mit Steak, Rippchen und Garnelen - auch genial gewürzt und zubereitet!!!
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Da packt mich gleich der Neid. Wir müssen noch gut 7 Monate warten bis wir die Tipps aus dem Thread probieren können.
Was übrigens auch noch super geschmeckt hat war der "Funnel Cake" im "Sleepy Hollow" :jump (Magic Kingdom, gibts aber auch im World Showcase, Amerika). Wenn wir die nicht erst am letzten Tag probiert hätten, ich glaub da hätt ich fast jeden Tag "zugeschlagen". Mmmmhhhhh sind die lecker!
 

Oben