Euer Lieblingsessen im DLP

DLP 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Für uns gehört zu einem perfekten Aufenthalt immer der Besuch bei Earl of Sandwich dazu und im Park selber, gönnen wir uns einen Besuch bei Walt's? Die Atmosphäre und das Essen dort sind klasse!

Sehnsucht!:hungry:
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
Annette's Diner, dort habe ich mal den genialsten Hot Dog gegessen. Und die Milchshakes waren auch toll. Leider damals (2009) schon sehr teuer!

Ansonsten noch der McDonald's im Village :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja Character Dinner im Inventions liegt glaube ich im Moment bei 58€
Uff, knappe 100€ + Getränke für uns zwei sind schon ne Ansage. (SH-Rabatt schon eingerechnet)
Da muß ich noch ein paar Nächte drüber schlafen...
...insbesondere auch nach dem Lesen Eurer Reiseberichte.

Auf nen Katzentisch neben dem WC-Eingang hab ich dann nicht besonders viel Lust.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag am liebsten im Rainforrest Café Shivas Curry und das Buffet im Agrabah.

LG
Disneymom
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich möchte Toads Hall sehr gerne, jedoch lässt das auch nach, nach unserem letzten Erfahrungen...
Da wir nicht oft im DLP essen gehen hust Preise hust) würde ich sagen: Studio 1 / McDonalds für Burger und Pommes und Earl of Sandwich für...Sandwichs... in Restaurants mit Tischbedienungen haben wir noch die gegessen :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Für uns gehört bei jedem Besuch das Chuckwagon Cafe dazu und ins Hakuna Matata gehen wir auch gerne.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
was kostet das denn ungefähr?
ist ein Restaurant mit Figuren, oder?
54,50 gerade noch letzte Woche bezahlt. Angeschlagen am Eingang war eigentlich 58,50. Ist mir beim Bezahlen gar nicht aufgefallen, dass wir weniger bezahlt haben. :-S

Das macht dann bei 2 Erwachsenen:
109,00 für das Buffet
+ 33,00 für eine Flasche Wein
+ 17,00 für zwei Aperitifs
+ 7,00 für eine Literflasche Vittel
= 166,00


Wobei im Disneyland Park selber ich immer noch das Blue Lagoon preferiere.
Hier kostete am Samstag das Menü mit 3 Gängen 34,99.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Uff, knappe 100€ + Getränke für uns zwei sind schon ne Ansage. (SH-Rabatt schon eingerechnet)
Da muß ich noch ein paar Nächte drüber schlafen...
...insbesondere auch nach dem Lesen Eurer Reiseberichte.

Auf nen Katzentisch neben dem WC-Eingang hab ich dann nicht besonders viel Lust.
Wir haben uns den Tisch um 18h reserviert. Da waren wir noch relativ wenige im Restaurant.
Aufgrund unseres Anlasses bekamen wir dann auch noch ein Gruppenfoto mit 4 Charactern hin.
Wenn immer früh ins Inventions, denn dann haben auch die Character noch viel mehr Zeit.
Und das Essen ist etwas besser als zum Beispiel im Beavers Creek oder CapeCod, aber beim Essen auf das Schloss zu sehen ... einfach toll.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Katzentische gibt es im Inventions nicht :) Toiletten sind auch ausserhalb des Restaurants


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info*s.

Liegt leider doch außerhalb des Budgets.
evtl. mal an einem Hochzeitstag far far away ....:giggle:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Katzentische gibt es im Inventions nicht :) Toiletten sind auch ausserhalb des Restaurants
Da haben wir aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Im letzten Jahr wollte man uns einen Tisch gleich neben dem Eingang zu dem hinteren Raum im Inventions andrehen, doch da herrschte ein dermaßener Durchgangsverkehr, dass wir dankend ablehnten. Überhaupt empfanden wir den Raum als unangenehm laut, was wir bei den Preisen schlicht nicht akzeptieren mochten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles lecker
mit meinen kann ich leider immer nur zu Buffets bei denen es auch Pommes gibt
da finde ich wenig Auswahl... vor allem wenn es preislich im Rahmen bleiben soll
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Cafe Agrabah und Earl of Sandwich sind immer "Pflichtbesuche".

Für die restlichen Restaurants kommt es darauf an, mit wem ich unterwegs bin und wie hoch das Budget ist :)

Alleine am ehesten Toads Hall (Fish&Chips), Caseys Corner (HotDog) und Annettes Diner.

Wenn Kids dabei sind: Cafe Mickey, Buffalo Bills und Annettes Diner.

Wenn "romantisch" zu zweit: Inventions, Walts und/oder Blues Lagoon. Ggfs. ebenfalls BBWWS.

In der Gruppe nach Mehrheitsentscheid ;)

Gawain
 

Oben