Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2015, 13:49
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.924
Erhielt 46.375 Danke für 11.556 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von dk3110 Beitrag anzeigen
Welches Hotel habt ihr nochmal gebucht?

Es ist deutlich umfangreicher als zum Beispiel Newport Bay Club.

Es gilt warmes Speisen, mehrere Säfte, Kaffee und andere Heißgetränke , Wurst, Käse ~in scheiben ~ mehrere Brötchen /Croissant, Toast usw.

Das Frühstück im Hotel wird ja ein Stück weit angerechnet 😀
Es ist aber weitestgehend identisch mit dem Frühstück im Hotel New York?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 18.08.2015, 13:55
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 12.016 Danke für 2.423 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Wobei das, meine ich, sogar noch besser ist.

Wir empfanden das Frühstück im Cafe Mickey laut und wuselig. Wir waren dort auch noch mal Mittagessen im April und empfanden es ebenfalls als enorm laut, hektisch und super unpersönlich. Hatten auch eine total flotte Kellnerin die nie da war wenn man sie brauchte. Das ging alles zackzack.

Ich war nun schon 4 mal im Cafe Mickey, aber vom Hocker gehauen hat mich der Laden weder zum Frühstück, zum mittag noch zum Abendessen. Wenn dort die Character für die Kids nicht wären, wäre ich nicht mehr hingegangen. Zumal es jetzt auch wieder teurer geworden ist, wo auf Menü umgestellt wurde.
Flounder (18.08.2015)
Alt 24.09.2015, 10:45
little_devil little_devil ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
little_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Gestern haben wir endlich unsere Reiseunterlagen bekommen, daher grabe ich diesen Thread noch mal aus...

Auf unserem Voucher für die Torte steht folgendes: "....Der Geburtstagskuchen wird mittags oder abends nur im Anschluss an ein Essen oder am Nachmittag in einem a la Carte Restaurant angeboten."

Das verstehe ich jetzt so, dass man mittags und abends ein Essen dazu bestellen muss, aber nachmittags die Torte auch so bekommt. Oder wie seht ihr das?
Alt 28.09.2015, 13:47
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von little_devil Beitrag anzeigen

Auf unserem Voucher für die Torte steht folgendes: "....Der Geburtstagskuchen wird mittags oder abends nur im Anschluss an ein Essen oder am Nachmittag in einem a la Carte Restaurant angeboten."

Das verstehe ich jetzt so, dass man mittags und abends ein Essen dazu bestellen muss, aber nachmittags die Torte auch so bekommt. Oder wie seht ihr das?
Grundsätzlich würde ich das auch so interpretieren

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Alt 10.10.2015, 10:22
little_devil little_devil ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
little_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchenlittle_devil plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Ich löse das Rätsel um den Kuchen dann mal auf - mn bekommt ihn tatsächlich nur in Verbindung mit einem Essen, auch wenn auf dem Dertour-Voucher ws anderes steht.

Beim Concierge hat man uns im Hotel jedoch auch angeboten, dass man den Kuchen aufs Zimmer bekommen kann. Da man jedoch für den Weg vom Park zum Hotel doch einiges an Zeit verliert (ganz ab davon, dass man dafür eine gute Ausrede braucht, damit das zu überraschende Geburtstagskind die Lunte nicht riecht), haben wir uns dann dagegen entschieden
Alt 04.11.2016, 10:57
Papa Fisch

Standard

Die Preise für Kuchen steigen mal wieder ... jetzt sind wir schon bei €29,- angekommen

Cheers,
Flounder

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
fanny (04.11.2016)
Alt 23.07.2017, 15:04
phl phl ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
phl weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Handelt es sich eigentlich immer noch um eine Eistorte?
Alt 23.07.2017, 15:26
DisneyKid DisneyKid ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 359
Erhielt 1.236 Danke für 280 Beiträge
DisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Moin,

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
jetzt sind wir schon bei €29,- angekommen
so verrückt finde ich es gar nicht mehr;

Da wo meine Tochter Geburtstag feiern möchte, werden Torten angeboten (ok keine aus Eis, allerdins werden sie wohl "frisch" gebacken, also in Handarbeit)

"Die Fussballtorte reicht für 12 Kinder" eine andere für 18.

Zu viert würden wir die auch nicht schaffen, aber wenn man sich die Eistorte mit mehreren teilt...
Alt 04.02.2018, 22:53
Ohana Ohana ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.437
Erhielt 360 Danke für 171 Beiträge
Ohana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Ich habe gerade entdeckt, dass der Preis der Torte nun 35 € beträgt. Wahnsinn...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ohana für den nützlichen Beitrag:
fanny (05.02.2018)
Alt 05.02.2018, 20:17
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 35
Erhielt 48 Danke für 28 Beiträge
MadameMim plant einen DisneyPark zu besuchenMadameMim plant einen DisneyPark zu besuchenMadameMim plant einen DisneyPark zu besuchenMadameMim plant einen DisneyPark zu besuchenMadameMim plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat von Ohana Beitrag anzeigen
Ich habe gerade entdeckt, dass der Preis der Torte nun 35 € beträgt. Wahnsinn...
Schon, aber sie ist immerhin für 8 Personen...dann wiederum ist es ein günstiger Nachtisch p.P.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht