Öffnungszeiten der Restaurants im Park

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ich bins mal wieder:p
Weiss jemand zufällig, ob die Restaurants im Park länger bzw. kürzer geöffnet sind, als der Park selbst? Weil ich würde gern erst den Park nutzen und dann abends Essen gehen und da ich wahrscheilich erst Ende Septembder fahren werde und die Öffnungszeiten für deisen Zeitraum noch offen sind, wollte ich mal eure Erfahrungen erfragen;)

LG
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Meiner Erfahrung nach sind die Restaurants im Park maximal bis Parkschluß geöffnet.
Da die Öffnungszeiten aber immer sehr schwanken, gehen wir meist in die City Hall fragen und reservieren dann auch schon einen Tisch.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kurzes Beispiel:

Der Park hat bis 21.00 h geöffnet. Zu diesem Zeitpunkt schließen alle Attraktionen. Offiziell auch die Restaurants. Allerdings wird Dich niemand dort rausschmeissen, wenn Du noch isst. Es ist also problemlos möglich bis 22.00 h in einem Restaurant zu sitzen, obwohl der Park bereits um 21.00 h offiziell geschlossen hat. Die Reservierung für das Restaurant sollte aber schon mind. auf 20.00 h lauten. Vielleicht geht es auch noch um 20.30 h. Aber für 21.00 h geht es nicht mehr.

Allerdings haben nur wenige Restaurants tatsächlich bis zum Ende geöffnet. Spontan fallen mir nur das Walt's und das Blue Lagoon ein. Die anderen Restaurants schließen schon eher. Und aus den Fast Food Restaurants wird man auch schon einmal pünktlich "rausgekehrt" ;)

So gesehen wird aus Deinem Vorhaben wohl eher nichts werden :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Danke;) ach das ist nicht schimm es gibt ja genug Restaurants außerhalb des Parks;) Ich spiele ja noch mit dem Gedanken die Halbpension in anspruch zu nehmen...weiss jemand ob es möglich ist, für eine Übernachtung eine teuere und an einem eine günsigere zu nehmen? Am liebsten häte ich allgemein nur eine aber da wir 2 Nächte bleiben und sich die Anzahl danach richtet bleibt mir ja wenn nichts anderes übrig.
 
schumidog Krümelmonster
Danke;) ach das ist nicht schimm es gibt ja genug Restaurants außerhalb des Parks;) Ich spiele ja noch mit dem Gedanken die Halbpension in anspruch zu nehmen...weiss jemand ob es möglich ist, für eine Übernachtung eine teuere und an einem eine günsigere zu nehmen? Am liebsten häte ich allgemein nur eine aber da wir 2 Nächte bleiben und sich die Anzahl danach richtet bleibt mir ja wenn nichts anderes übrig.
also man kann immer nur die gleiche hp nehmen. ihr wollt is npbc,oder? dann ist es die hp plus
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Achso, richtet sich die HP auch noch nach den Hotels? Das wusste ich gar nicht...
 
schumidog Krümelmonster
Achso, richtet sich die HP auch noch nach den Hotels? Das wusste ich gar nicht...
ja,tut sie. im santa fee und cheyenne isst es die hp standart, in der logde und npbc plus und disneyland hotel und new york premium. wobei man im new york auch plus nehmen,wenn ich mich nicht irre
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Achso, richtet sich die HP auch noch nach den Hotels? Das wusste ich gar nicht...
Ja das tut sie.

Meine Empfehlung ist allerdings immer die, auf die HP zu verzichten denn man spart nichts oder kaum etwas und ist zudem an gewisse Restaurants gebunden und kann daher nicht mehr frei wählen.

Für mich ist diese HP der größte Unsinn der dort je erfunden wurde :giggle:
 
M
melmouse Guest
Ja,das sehe ich genauso wie Minnie,wäre viel zu schade nur in die Restaurants gehen zu müßen,die dann mit der HP vorgeschrieben sind!


Liebe Grüße
melmouse
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das sehe ich auch so, ohne HP ist man viel flexibler. Wann kommt eigentlich (endlich) der Dining Plan ins Disneyland Paris ?!

Gruss

Sebastian
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, weil man eigentlich meistens nur das Getränk spart und auf die 3 Euro kommt es letztendlich auch nicht an! Kann mir denn auch wer was zu den Preisen der Cocktails im Hotel usw. sagen, da ich dafür immer andere Preise gefunden habe! Ich bin schon froh das wir unter der Woche fahren, da ja da meistens die Buffets günstiger sind! Was ist denn der Dining-Plan?
LG
 

Wenn Dich "Öffnungszeiten der Restaurants im Park" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben