Routen 2020

DCL 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gewisse Routen als back2back zu machen. Wegen amerikanischer Gesetze.... Schwachsinn...

Wir wollten zB NewYork-SanJuan und SanJuan-Miami machen, da das alles US-Häfen sind, ist das verboten.
Ebenfalls SanDiego-Vancouver und Vancouver-Honolulu, was aber unverständlich ist in meinen Augen, da das ja Kanada ist.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
So ist es. Ich liebe es bei DCL, dass man einfach mal buchen kann. Haben wir jetzt schon 4x mal gemacht und schon 3x wirklich gefahren und hoffentlich im Jänner auch...

2 placeholder haben wir, also ist einer schon mal sinnvoll eingesetzt, mal sehen wofür der andere draufgeht.
Eigentlich hätte ich ja gerne noch San Diego-Vancouver vorweg gemacht, aber das verbietet Disney wieder *grummel*

Welche hast du jetzt gebucht? Honolulu-Vancouver?
Haben erstmal beide gebucht :-*:giggle: ... mal sehen wie das nächste Jahr so läuft^^ eigentlich wollen wir zumindest Honolulu-Vancouver machen und vorher Aulani. Wobei eine b2b wäre auch schön :-*

Könnte sich aber auch alles wieder ändern wenn die EBTA bekannt ist und da irgendwas wäre was uns noch mehr interessieren würde ... mal sehen, zum glück könnte man ja munter umbuchen und stornieren ;)



:)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Gewisse Routen als back2back zu machen. Wegen amerikanischer Gesetze.... Schwachsinn...

Wir wollten zB NewYork-SanJuan und SanJuan-Miami machen, da das alles US-Häfen sind, ist das verboten.
Ebenfalls SanDiego-Vancouver und Vancouver-Honolulu, was aber unverständlich ist in meinen Augen, da das ja Kanada ist.
Ist uns auch aufgefallen, aber SanDiego-Vancouver verstehe ich auch absolut nicht, dann dürfte es bei Hawaii ja auch nicht gehen - da ist es aber kein Problem :crazy:




:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In der FB Gruppe ist auch schon einer, der das zwar einbuchen konnte, aber von Disney schon storniert wurde...

B2B ist natürlich auch cool :icon_mrgreen: aber Aulani ist mir jetzt mal wichtiger :icon_mrgreen:

Und im Jän holen wir uns einen neuen Placeholder :top:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
In der FB Gruppe ist auch schon einer, der das zwar einbuchen konnte, aber von Disney schon storniert wurde...

B2B ist natürlich auch cool :icon_mrgreen: aber Aulani ist mir jetzt mal wichtiger :icon_mrgreen:

Und im Jän holen wir uns einen neuen Placeholder :top:
Das wir keine Zeit für Aulani hätten ist auch mein "Problem" mit der b2b ... daher sind wir uns auch noch nicht sicher. ;)

Placeholder könnten wir auch mal wieder gebrauchen, haben erst in knapp 3 Wochen wieder einen ... könnte aber durchaus noch so 2 weitere Placeholder gebrauchen giggle: ... vielleicht wird es doch mal wieder zeit für eine kurze Fahrt zwischendurch :-*:muha:


:)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mann kann die ersten Preise für Hawaii 2020 sehen:

9-Nächte am 29.04.2020:

Inside ab 3864€
Oceanview ab 4049€
Verandah ab 5563€


10-Nächte am 08.05.2020

Inside ab 3887€
Oceanview ab 4058€
Verandah ab 5586€

(je 2 Adults)


:)
Heute :)
9 Nächte
Inside ab 3895€
Oceanview ab 4049€
Verandah ab 6181€

10 Nächte
Innen ab 3972€
Oceanview ab 4161€
Verandah ab 5775€
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank, ist ja gar nicht so schlimm die Preissteigerung!

Falls du dich nochmal einloggst, könntest du vielleicht nachsehen, was 9C kostet und ob da noch viele Kabinen verfügbar sind? (2 adults)
DANKE :top:

Buchst du auch Hawaii?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir auch, aber man will ja nicht unzufrieden sein :giggle:

Mai 20 wäre eigentlich Tokio gewesen, da ich für 19 langsam schwarz sehe...zeit- und geldtechnisch... Aber dieses Jammern auf allerhöchstem Niveau ist ja auch was schönes :nick
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns jetzt doch gegen eine b2b Hawaii Cruise entschieden .. auch wenn das wohl sehr belibet ist^^ ... irgendwie fanden wir es dann doch langweilig 2mal die gleichen Häfen direkt hintereinander zu haben und eigentlich wollten wir es ja auch mit Aulani verbinden^^

Also Haben wir jetzt die Panama für März 2020 gebucht und die Hawaii-Vancouver Cruise für Mai 2020. :jump Mal sehen ob beides klappt :-*




:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch!

Hast du eine schöne Kabine für uns freigegeben :giggle:

Schön frustrierend, wenn man endlich buchen könnte und dann ist nix mehr frei weil alles reserviert ist...noch eine Reise bis Gold :icon_mrgreen:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, wie es aussieht sind beide Fahrten für Hawaii inzwischen ausgebucht. Aber ab und an taucht mal eine Kabine auf, denke in den nächsten Tagen sollten immer mal wieder ein paar Kabinen frei werden.



:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, hat mein TA mir auch mitgeteilt.

Aber ich muss sagen, ich bin da ein bißchen ange***.
Als ich heute morgen eingestiegen bin, hätte ich noch eine Innenkabine buchen können online. Kann ich natürlich nicht, da mein placeholder ja beim TA liegt...

Bei unserem AIDA-Reisebüro bin ich das gewöhnt, dass die immer alles ab Minute 1 der Freischaltung reservieren können.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den placeholder auch online einzusetzen bei zukünftigen Reisen? An der US-Hotline anrufen will ich definitv nicht :icon_mrgreen:. Und da wäre ich heute um 8 Uhr auch schon zu spät gewesen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Stimmt placeholder geht leider noch immer nur per Telefon. War gestern auch fast 2 Stunden in der Warteschleife um das für einen unserer Kunden zu buchen^^ und selbst für neue Buchungen muss man als Travel-Agent anrufen solange es noch nicht für alle buchbar ist, was das angeht ist Disney leider noch etwas rückständig :/



:)
 

Wenn Dich "Routen 2020" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben