Ginas Job im Disneyland Paris

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Du siehst richtig chic aus :nick
Die Einführung scheint ja echt schlecht bis nicht vorhanden zu sein, Hut ab, dass du das so gut meisterst.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Du siehst richtig gut aus in deinem Kostüm.:nick:top:

Wo hast du denn das Mickey-förmige Zuckergussgebäck gekauft?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Bericht -vielen Dank. :mw

Ich drücke dir die Daumen dass du dich weiter tapfer durchschlagen kannst.

Das sind aber komische Arbeitszeiten: bis 0h22, 17h44?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich finde deine Berichte total interessant! Ich glaube man kann im DLP nur arbeiten, wenn man so Disney verrückt ist, wie wir alle hier im Forum!
Dein Arbeitsoutfit ist toll!
Wünsch dir noch eine tolle Zeit und halt uns auf dem laufenden.
 
Gina blättert noch in der Broschüre
Super Bericht -vielen Dank. :mw

Ich drücke dir die Daumen dass du dich weiter tapfer durchschlagen kannst.

Das sind aber komische Arbeitszeiten: bis 0h22, 17h44?
Danke :)
Ja das mit den Arbeitszeiten habe ich auch schon gefragt, aber irgendwie konnte es mir niemand beantworten :-D
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Blog :top: Freue mich immer wieder auf die Fortsetzung. Vielleicht sieht man sich im Juni :wink:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
oh man...ist das spannend...ich warte jeden Tag auf einen neuen Eintrag von Dir....:icon_mrgreen: sind nächste Woche vor Ort!! Vieleicht sieht man sich....:wink:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Mehr bitte! Ich finde es super dir zu "folgen".
Ich halte im Juni auf jeden Fall nach dir Ausschau.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Gina, ich wünsche dir auch nochmal nachträglich frohe Ostern.:mw

Es ist wirklich spannend und aufregend, dir "folgen" zu können.

Hoffentlich treffe ich dich im Mai an einem deiner Arbeitsplätze.:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh cool, das Piratenoutfit steht dir total gut! Schön, dass du auch mal dort arbeiten durftest, dort stelle ich es mir richtig urig-gemütlich vor (zumindest als Kunde liebe ich diese Boutique :giggle:).

Es ist super, dir folgen zu dürfen! Mal schauen, ob wir dir über Fronleichnam über den Weg laufen werden :wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dir auch nachträglich frohe Ostern :). Das Pirateskostüm steht dir super! Grins, die quasselnden Mitarbeiter an den Kassen scheint Mentalität zu sein, ich empfinde das in Paris Stadt auch nicht anders ;-).
Weiter viel Spaß!!!
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich stelle mir das alles wahnsinnig aufregend, spannend und verdammt anstrengend vor.
Und dann auch noch alles in einem Blog festzuhalten :top::top::top:
Aber ne prima Idee, um später alles nochmal nachlesen zu können.

Ich hoffe, der Blog bleib noch lange bestehen und es gibt noch viiiiiele Updates, auch wenn irgendwann vielleicht mal sowas wie Routine, wenn es bei Disney sowas überhaupt gibt :giggle: ,eintreten sollte.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Was ist, wenn man den Test nicht bestehen würde ? Schade, dass man keine Backstage Fotos zu sehen kriegt....
 
Oben