VEA Tickets günstiger bei Online Buchung

Tipp 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
LOL, ich liebe es, wenn die Franzosen ihre Homepage-Texte durch einen billigen Online-Translator jagen und ohne jegliche Prüfung veröffentlichen. Beispiel von der VEA-HP:
"Kommen Sie, in Familie der besten Anziehungen von Disneyland Paris zu profitieren"
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Auf die Gefahr hin, dass das wieder gelöscht wird:
Vom Flughafen C.D.G. fährt 23mal pro Tag ein TGV in nur 10 Minuten ins Disneyland Paris und der liegt bei rechtzeitiger Buchung preislich in ähnlicher Höhe.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf die Gefahr hin, dass das wieder gelöscht wird:
Bisher wurde überhaupt nichts gelöscht.
EDIT: Aber falls noch etwas kommen sollte, das nicht zum Thema gehört, werde ich es in den Papierkorb verschieben.

Falls bei Dir noch Diskussionsbedarf besteht, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden. Ansonsten geht es hier weiter mit dem Thema VEA.
 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auf die Gefahr hin, dass das wieder gelöscht wird:
Vom Flughafen C.D.G. fährt 23mal pro Tag ein TGV in nur 10 Minuten ins Disneyland Paris und der liegt bei rechtzeitiger Buchung preislich in ähnlicher Höhe.
Aber halt nur bei rechtzeitiger Buchung! Ich habe mir schon des öfteren die Presie angeschaut, auch Wochen vor meiner Anreise und hatte nie das Glück mit Preisen, die annähernd an die VEA Transfers rankamen. Zudem ist mir das Risiko zu groß wegen einer Flugverspätung meinen gebuchten Zug nicht zu bekommen. Und plane ich gleich einen größeren Zeitpuffer ein, kann ich auch die langsamere Strecke mit dem Bus fahren und habe dabei nicht die Schlepperei mit den Koffern durch die Bahnhofsabsperrungen und steige direkt vor meinem gebuchten Hotel aus. Ist mir dann ehrlich gesagt lieber. Und weil ich meistens nie unter 5 Nächte im DLRP bin, kann ich die halbe Stunde mehr an Fahrzeit auch leicht "verschmerzen"... ;)

Aber noch mal zurück zu meiner Ausgangsfrage:
Hat sich schon jemand mal den Spaß gemacht und am VEA Schalter dieses Glücksrad bedient?
 
Parkfisch Larissa
Und plane ich gleich einen größeren Zeitpuffer ein, kann ich auch die langsamere Strecke mit dem Bus fahren
Das sagen auch die Bahnreisenden, die lieber nach Paris Est oder Nord reinfahren und dann 1 Stunde mit Metro und RER weiterreisen anstatt in Brüssel oder Strasbourg was Warmes zu essen (oder eben am Flughafen) und dann direkt ans Ziel weiterreisen. Disneyland ist wohl beim Essen generell teurer als jeder Bahnhof oder Flughafen und wenn du satt im Disneyland ankommst, sparst du dir somit Zeit und Geld beim Essen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Aber noch mal zurück zu meiner Ausgangsfrage:
Hat sich schon jemand mal den Spaß gemacht und am VEA Schalter dieses Glücksrad bedient?
Ja ich :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Man scant einfach nur den Code und zieht dann meist eine Niete :giggle:

Btw, die Tickets sind online aktuell mal wieder bei 18 Euro, vor Ort 20 Euro, aber es gibt auch ein neues Familienangebot für kinderreiche Familien .......
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, das habe ich gesehen. Aber soooo viele Kinder habe ich nicht, um es noch mal günstiger zu bekommen :giggle:
Funktioniert das Glücksspiel auch mit den Onlinetickets? Sohnemann hat das "leider" gelesen und so werden wir das wohl machen müssen :icon_mrgreen:
 
Parkfisch Larissa
@Parkfisch: Sorry, aber ist es nicht möglich, dass man hier in dem Thread jetzt mal beim VEA-Transfer bleibt? ;)
Klar, aber Kernpunkt war ja der günstige Preis und den sehe ich nicht so richtig. Und was an meiner These Fantasie sein soll, weiss ich auch nicht. Dennoch: Viel Spass beim Weiterplanen!

Ich glaube übrigens, mich erinnern zu können, dass MinnieMouse sowieso einfach aus Tradition immer mit diesem Bus fahren will weil es für sie ein Ritual ist, daher ist der Preis kein Argument für sie. Die Anfahrt über die gepflegten Wiesen hat natürlich auch seinen Reiz.
:icon_mrgreen:
 

Oben