Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
SUPER danke - dann versuch ich mal mein Glück in der Ecke, aber da kommt man erst um 10h hin, oder ?
Wobei ich eh aus dem anderen Ende Paris komme und vermutlich vor 10h das Ganze garnicht schaffe mit der RER
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
KLAPPTE SUPER , kurz vor 10 h , anstehen dauerte etwas, aber dann gings in den Saloon, AP ist leider am Magnetstreifen defekt gewesen und ich musste mich innen am AP Bureau anstellen zum Tausch was sehr lange dauerte aber ohne wären keine fastpässe gegangen !

Was ich mich frage, kann man theoretisch die Sperrtage im Sommer umgehen wenn man sich selbst an einem gesperrten Tag so ein Freudenticket kauft ?
Ich überlege 2014 nochmals zu gehen und evtl ausserhalb zu schlafen da das billige SantA Fe keine Klimaanlage hat , wenn aber dann da Sperrtage reinfallen wäre das auch ärgerlich
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ich mich frage, kann man theoretisch die Sperrtage im Sommer umgehen wenn man sich selbst an einem gesperrten Tag so ein Freudenticket kauft ?
Ich überlege 2014 nochmals zu gehen und evtl ausserhalb zu schlafen da das billige SantA Fe keine Klimaanlage hat , wenn aber dann da Sperrtage reinfallen wäre das auch ärgerlich
Ja, haben wir schon gemacht.
Ich hatte bedenken, dass es am Ausschlußtag nicht möglich wäre Freundetickets zu kaufen, war aber kein Problem.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Also, in meiner DLP mail stand, dass es die Freundetickets bis zum 21.9 gibt...wobei Euch das ja nicht wirklich weiterhilft, wenn Ihr erst eine Woche später fahrt...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry das ich hier das Ding nochmals hochziehe, aber ist die Aktion wirklich vorbei..? Keine Verlängerung?
Hat wer eine Idee um günstig an Karten zu kommen bräuchte 3x3Tage eintritt! Bis auf den Dream haben beide Pässe den Sperrtag wobei der Günstige ja eh raus währe das man ja nach kauf die Sperrtage hat. Also Dream Rabatt oder Shareholder? Wo wir nochmal bei einer Frage wären, wie viele Leute durften nochmals in den Salon? Wurde da nicht zwischen Freunde und Familie unterschieden? Und wie genau wird das kontrolliert?

Danke für Eure Hilfe

LG DF
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
First of all,

Sorry für das doppelte Posting.... ABER

Habe jetzt etwas recherchieret und bin total verwirrt, war unzählbare male im DLP aber weiß gerade net wo oben und unten ist!

Also meine Familie (Mama, Papa, Tante) wohnen alle unter der selben Adresse wie meine Wenigkeit (scheint ja irgendwie wichtig zu sein)

Ich habe sowohl den AP Dream als auch die Mitgliedschaft im SH-Club

Wir wollen von Fr-So in beide Parks..!

So da hatte ich folgendes überlegt: Allen eine Dream verpassen da dieser nach Abzug der 15% SH-Club Rabatt nur 15 Cent teurer ist als 3Tage/2Parc´s

Bis heir alles OK, was hat es mit dem Familien Rabat auf sich...? Kenne nur das man ab 5 AP 20% bekommt aber von einem Familien Rabatt nie gehört. Dieser so laut irgend einem post hier im Forum aus 2011 auch mit dem SH-Rabatt kombinierbar sein.

Nun zu der Werbe-Kiste..? Glaub Ihr ich weiß was mir das Bringt..? Zu meiner Schande habe ich nichts gefunden oder Falsch gesucht..! 12 Monate Gratis?
Werden die sofort hinten dran gehangen oder wie läuft das..? Meine Karte läuft im November aus und ich werde erst nächstes Jahr wieder ins DLP kommen aller Voraussicht, bleibt das so lange gültig?

LG

DF

P.S.: Ich denke ist sehr off Talk bitte verschieben wenn es net passt ! DANKE!
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich habe die Dream Jahreskarte und werde mit meiner Freundin nach Weihnachten ins DLP fahren. Da Sie leider keine Jahreskarte hat möchte ich mich mal erkundigen wie es mit diesen Friends Tickets aussieht. Wie, wann, wo muss ich die kaufen und was kosten diese?

Der Besuch im DLP wird 2 Tage sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

MfG
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es die dauerhaft ?
Im Sommer kam der newsletter gültig von ... bis ...
Ich hatte das aufgefasst es gäbe die nur zu bestimmten Zeiten.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wäre genial wenn es die dauerhaft gäbe - aber soweit ich weiß war das eine Aktion... Die wurde zwar auch mal verlängert aber ich glaub es gibt sie nicht mehr... Falls doch wären das Super Nachrichten ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es sonst Möglichkeiten günstig an Tickets zu kommen? 2 Tage / 2 Parks werden benötigt.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Schau mal hier:

Disneyland Resort Paris

(oben auf 'Billets' klicken)

Dort gibt es 1 Tag/1Park Tickets für 39 Euro (in der Woche)....wenn ihr euch also für einen Park pro Tag entscheiden könntet, würde es günstig werden.

Ansonsten bekommen Dream-Pass Inhaber auf die normale Eintrittskarte 20 % Rabatt.....für Freunde/Partner....wären dann 59,20 Euro pro Tag. Allerdings müsst ihr euch dann morgens immer die Karte (1Tag/2Parks) an den Kassen holen.

Viel Spass im DLP.

LG truppi
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wenn ich wüsste dass es die Aktion auch im Juli gibt bräuchte ich den Kindern keine APs kaufen bei 5 Tagen
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ahhh das hätte ich jetzt nicht lesen dürfen ... Nun komme ich in Versuchung


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben