MyMagic+

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
:jump:jump:jump:jump:jump
Jaaaa, ich bin auch dabei:mw
:july2:
Ich darf auch auswählen. :jump:jump:jump

Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn ich, als einer der wenigen, die das System gut finden (oder dem System zumindest eine Chance gibt) nicht hätte mitspielen dürfen.

So, dann werde ich mal alle Termine fürs Wochenende absagen und mich ganz dem FastPass+ System widmen und planen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab zur Sicherheit noch meine Online Check-Ins gemacht, dort konnte ich zwar dann einen PIN für die MagicBands wählen, aber als ich dann nochmals auf mydisneyexperience.com nachgeschaut habe und dort auf "Manage Magic Bands" gehe, gibt es mir nur die Wahl, MagicBands oder Karten zu verlinken.

Bei Fastpass+ öffnet sich einfach ein Info-Fenster mit allgemeinen Infos zu Fastpass+ und der Ankündigung, dass dies "later this year" verfügbar sei.

Naja, gebracht hätte es mir nicht viel, da wir wohl insgesamt nur einen Tag für die Parks Zeit haben und davon die meiste Zeit sowieso im MK verbringen werden, da wir dort Frühstück und Abendessen reserviert haben, aber die andern 3 Parks würd ich ja trotzdem auch kurz besuchen... :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Na toll...
noch mal angemeldet und ich komm gar nicht mehr rein.
Nehme an die werkeln da gerade am System.

Nicht dass die mich wieder rausnehmen.

Ich glaub ich mach mal meinen Dufterfrischer an... vielleicht hilft es ja. :icon_rolleyes:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht ob. Finde das System etwas kompliziert. Gibt es nicht eine Anlegung? Aber meine Resevation gelinkt und kann auch FastPass+ Aufrufen allerdings nur für die heute und die Kommenden Tage da sofort ein Popup kommt! Mal sehen was da raus kommt! Werde erstmal meine Freundin einladen. Weiß wer wie das geht?! App laden und dann (eigenen account kreieren und dann bookingnr eingeben oder wie oder was)

LG
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Somit wünsche ich die Disney IT ganz offiziell geschlossen zum Teufel:

Ich wollte heute nachschauen, ob sichg bei mir Fastpass+ technisch was tut, kam aber nicht rein.
Beim dritten Versuch ging eine neue Seite auf (interessanterweise mit meinen persönlichen Daten und da stand, dass man ab sofort anders ( wie auch immer) einsteigen muss und sie wollten noch, dass ich 2 Sicherheitsfragen neantworte für zukünftige Zwecke, falls ich mal PW vergesse oder so.

Das tat ich. Plötzlich geht ein neues Fenster auf mit Willkommen by "My Disney Experience" und eine Willkommens E-mail hab ich auch bekommen.

Dabei bin ich mit meinem alten User und PW eingestiegen!!!
Und der Clou: Beide Reservierungen und die Dining Reservierung sind weg. Auch die Personen und Avatare in My Family: WEG!

DIe absolute Krönung: Wenn ich meine Reservierungen manuell linken will, kommt die Fehlermeldung, dass die angegebene Nummer schon mit der Reservierung von Mr. Martin Schram (mein Name!) verlinkt ist.

Meine Daten sind also offensichtlich irgendwo im Disney IT Nirvana verschwunden.
Ich hab mal eine verzweifelte E-mail hingeschrieben. Bin gespannt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Oh je, das ist ja echt der Hammer.
Hab ja eben schon gedacht, dass die da heute rumwerkeln.
Dann werde ich My DisneyExperience heute lieber nicht mehr aufrufen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meine Karte ist immer noch verlinkt, aber ich bekomme jedes mal folgende Meldung:

The selected date must be within at least one party member's FastPass+ selection window.

:(
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Das hört sich aber nicht gut an, heute morgen waren zeitweise meine Essensreservierungen nicht da aber sonst alles, hab gerade geschaut und
bei mir ist jetzt alles wieder normal ich bekomme meine
beiden Hotels meine Tickets meine Restaurants und meine FP+
angezeigt.
Hab auch eben mal in die App reingeschaut dort ist auch alles aufgeführt.

@disneyrunner in welchem Hotel bist du den?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Meine Karte ist immer noch verlinkt, aber ich bekomme jedes mal folgende Meldung:

The selected date must be within at least one party member's FastPass+ selection window.

:(
Die Meldung kommt wohl deswegen, weil allgemein das Datum des heutigen Tages beim Programmstart ausgewählt ist.
Und da Du heute noch nicht in WDW ist musst Du einen Tag auswählen, an dem Du vor Ort bist.
Danach nochmal auf Fastpass+ klicken.
Dann dürfte es funktionieren. ...... Vielleicht :icon_rolleyes:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Meldung kommt wohl deswegen, weil allgemein das Datum des heutigen Tages beim Programmstart ausgewählt ist.
Und da Du heute noch nicht in WDW ist musst Du einen Tag auswählen, an dem Du vor Ort bist.
Danach nochmal auf Fastpass+ klicken.
Dann dürfte es funktionieren. ...... Vielleicht :icon_rolleyes:
Das hatte ich schon mehrfach ausprobiert. Immer wenn ich nochmals auf FastPass+ gehe, soll ich meine Reservierungen/Tickets verlinken.

EDIT: Heute morgen hatte ich versucht mein Ticket zu verlinken. Da hat das System gesagt, dass das Ticket schon verlinkt ist.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ach so, hmmmm.
Dann ist es wohl besser wenn du noch wartest, bis der Quatsch richtig funktioniert.:noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir sind vom 21.09. bis 05.10. im Port Orleans Riverside,
gestern konnte ich über MDE für die Woche von 21.09-28.09.
FastPass+ auswählen, und heute Morgen konnte ich unsere
MagicBands auswählen.
Ich denke also das wir am Test teilnehmen,
ich bin mal gespannt wie das wird.

Gruß Nicole
Du bist dabei, weil das Port Orleans Riverside wohl das erste Resort ist, das MyMagic+ bekommt. Es soll wohl ein Test sein, der am 3. September beginnt, aber es gibt kein Enddatum.

Bis zum Ende des Jahres sollen alle Resorts MyMagic+ haben.

Disney World Gossip Roundup - Magic Bands, Rapid Refill, and Resort Fridges | Chip and Co
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Also das mit der Disney IT scheint wohl wirklich so eine Sache zu sein.
Habe auch alles Brav eingetragen und "gelinkt" und was soll man sagen..... mal ist es da mal nicht. Habe mir vorsorglich die ADR NR. aufgeschrieben das wenn mal alles weg ist man vielleicht so eine Chance auf Wiederherstellung hat.

Zu der FastPass+ Sache, da bliche ich auch nicht mehr durch wenn man auf der Seite für die Daten-auswahl ist poppt dieses besagte Popup auf und nimmt so einem die Möglichkeit das Datum zu ändern. Habe da mal ein Foto von gemacht


Ja mal sehen was sich da noch so tut, habe mal ne email verfasst :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das Bild kam auch immer bei mir.. aber ich war schon einen Schritt weiter.
Ich hatte wirklich die Meldung, dass ich 3 Fastässe z.b. am 21. Oktober buchen konnte.
Daher hatte ich mich oben auch so gefreut.
Aber nach dem Draufklicken erschien eine Meldung, wo ich nochmals das Passwort eingeben musste, und anschließend kam die Seite nie mehr.:Cry:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Tron hat in der SB einen Link zu einem interessanten Bericht gepostet.

Disney must win over wary fans to make MyMagic+ work - OrlandoSentinel.com

NBCUniversal gibt $1.1 Billion für Transformers the Ride, Springfield (Simpsons), die Harry Potter Erweiterung (alles in Orlando) und Despicable Me in Hollywood aus. Für mich als Gast sind das Gründe um das Universal Resort in diesem und auch im nächsten Jahr zu besuchen. :top:

Disney investiert die selbe Summe in MyMagic+. Ein System, das den Gast im Resort (fest-)halten soll. :td:

By getting guests to plan more of their trips in advance, Disney expects they will spend more of their vacation time on Disney World property, instead of visiting Universal Orlando, shopping malls or other off-property attractions.

Ich denke, dass Universal nächstes Jahr noch einmal ordentlich zulegen wird, aber 2017 eröffnet ja das Avatarland und dann wird alles wieder gut... :-*
 
Oben