Free Dining + Gift Card für 2014 via Disney UK

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehe übrigens gerade, dass man die Gift Cards so oder so bei Guest Services vorbeibringen muss, um sie an Bord zu nutzen. Direkt in den Shops bezahlen geht nicht.
??? Ja???
Ich habe letzten Herbst ohne Probleme auf der Dream mit Giftcards ausm WDW bezahlt.
Und habe an Board neue gekauft mit denen ich auch dort bezahlt hab.:nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
??? Ja???
Ich habe letzten Herbst ohne Probleme auf der Dream mit Giftcards ausm WDW bezahlt.
Und habe an Board neue gekauft mit denen ich auch dort bezahlt hab.:nick
Danke für die Info. Ich hatte noch die alte "Regel" im Kopf. Das scheint geändert zu haben. Die allermeisten Infos im Web sagen immer noch, dass man zu Guest Services muss. Hab dann bisschen weitergeforscht und das hier gefunden - hier steht, dass Gift Cards nun in den Shops aller vier Schiffe, nicht aber auf Castaway Cay benutzt werden können: Gift cards on board? - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Sofern man damit aber Trinkgelder bezahlen will, muss man wegen dessen automatischen Belastung des Onboard Accounts dennoch zu Guest Services.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau die hab ich auch. Außerdem gab es noch so drei andere Motive, die es im WDW auch gab.

Mir hat es übrigens gefallen, dass ich mit der Giftcard in den Shops auf der Dream zahlen konnte. Denn ich hatte meine KK nicht angegeben, sondern nur meine Schwester. Aber so konnte ich auch shoppen, ohne später die Rechnungen zu sortieren (was aber auch kein Problem gewesen wäre, da ja jeder Einkauf seperat aufgelistet wurde).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wieder zurück zum eigentlichen Thema, Free Dining + Gift Card. Da hat sich über Nacht was getan.

Zum einen lief der erste Discount mit FD + $200 Gift Card aus. Zum zweiten: In diesen Minuten wurde verlängert.

Für Buchungen bis zum 22. Oktober 2013 gibt es den Quick Service DP in den Moderates, den regulären Dining Plan in den Deluxe und Deluxe Villa Resorts, sowie eine Gift Card, geladen mit $100 plus das 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

Weiterhin gilt noch der Room-Discount im OKW und SSR, der bis zum 5. November 2013 in Anspruch genommen und mit der FD + Gift Card-Promo kombiniert werden kann.

Ankunftszeitraum: 1. Januar bis 8. April und 27. April bis 30. November 2014.

Buchbar hier: Family memories to last a lifetime | Walt Disney World | Official Site
 
Lara1982 Mod in spe
Übrigens haben wir unseren Disneyurlaub gerade noch eine Woche nach hinten verschoben.... wir wollten einfach sicherheitshalber noch weiter von Ostern weg und haben uns gedacht, wir probieren's einfach mal.

Per Mail und ohne Gebühr :top:
 
Ina Trabinator
Das sind gute Neuigkeiten. Jetzt haben wir noch viel Zeit zum überlegen und planen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Übrigens haben wir unseren Disneyurlaub gerade noch eine Woche nach hinten verschoben.... wir wollten einfach sicherheitshalber noch weiter von Ostern weg und haben uns gedacht, wir probieren's einfach mal.

Per Mail und ohne Gebühr :top:
Wow das ist ja nett von Disney. Ihr konntet also alle Konditionen des ersten Angebotes behalten, und habt einfach ohe Kosten eine Woche verschieben können? :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,genau so war`s....

Wir haben an einem Samstag gebucht.
Dann wollten wir doch versuchen noch eine Woche zu verschieben,aber am Sonntag war natürlich niemand erreichbar. Also email geschrieben....

Dienstag hatten wir dann Antwort. Noch ein paar mal hin und hergeschrieben weil wir uns nicht klar waren,ob die Änderung jetzt was kostet oder nicht.
Mittlerweilen haben wir schon die neue Reservierungsbestätigung erhalten und alles passt :top:

Alte Bedingungen aber eine Woche später und ohne Gebühr:)
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Das zeigt mal wieder.... Das ist Service!
Sollte sich so manch heimisches Unternehmen auf die Fahne schreiben!


LG


DF
 

Oben