Pilotprojekt... Hunde dürfen jetzt mit einchecken (...und bezahlen)

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich zitiere mal den Facebookbeitrag von PortOrleans.org:

A new pilot program will be trialled at Port Orleans Riverside (and three other Disney properties) starting on Sunday 15 October 2017 which will see the resort become ‘dog friendly’ for those guests who wish to bring their pet dogs on vacation with them.
* Guests will be able to bring up to two dogs with them, staying in their room.
* There are no size, weight or breed restrictions.
* There is a $50 per night per room fee for guests who bring a dog (or dogs) with them.
* Guests will get an amenity package delivered on check-in day with various items for their pet.
* Guests will not be able to receive housekeeping service while there is a dog in the room, and a Pluto “Do Not Disturb” door hanger will be provided to indicate there is a pet present.
* The other pilot properties are Art of Animation, Fort Wilderness Cabins, and the Yacht Club (the nightly fee at the Yacht Club will be $75).
* The pilot is currently accepting reservations through until October 2018.
For more information about this new trial program, including other restrictions and policies, guests should contact 1-407-W-DISNEY.
http://www.portorleans.org/news.php?first=131017


Es ist, wie schon im Artikel benannt erstmal nur ein Pilotprojekt...

50$ pro Nacht ist schon recht happig.... aber so kann jeder seinen Liebling bei sich haben, der möchte.... allerdings frage ich mich gerade, wer sich um die bellenden Exemplare dieser Gattung kümmert, wenn die Besitzer den ganzen Tag im Parks unterwegs sind...

Und bitte nicht falsch verstehen... ich liebe Hunde! Und jemand der seinen vierbeinigen Freund gut im Griff hat macht selten Schwierigkeiten... mir geht es eher um die kleinen verhätschelten Kläffer... so einen möchte ich ungern als "Nachbar" im Zimmer haben :crazy:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im ebenfalls teilnehmenden Yacht Club kostet der vierbeinige Zimmergast sogar 75$.

Der Kniff an der Sache ist der Begriff "Well Behaved", wer also keinen ordentlich erzogenen Hund sein eigen nennt, wird da schnell, will nicht sagen rausfliegen, aber so schätze ich zumindest aufgefordert, den Hund tagsüber im Zwinger unterzubringen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie reinigt Disney die Zimmer in denen Hunde übernachtet haben? Kann da jemand, der gegen Hundehaare allergisch ist, hinterher problemlos übernachten? [emoji848]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie reinigt Disney die Zimmer in denen Hunde übernachtet haben? Kann da jemand, der gegen Hundehaare allergisch ist, hinterher problemlos übernachten? [emoji848]
Ein Allergiker vermutlich nicht, aber für 50/75$ pro Tag sollte das Zimmer hinterher fast renoviert werden können.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie reinigt Disney die Zimmer in denen Hunde übernachtet haben? Kann da jemand, der gegen Hundehaare allergisch ist, hinterher problemlos übernachten? [emoji848]

gute Frage! ...ich denke, es wird (ähnlich annodazumal bei den Raucherzimmern) ein bestimmtes Hunde-Zimmer-Kontingent geben :noidea:

Oder vielleicht liegt dem "amenity package" auch ein Rasierer bei :icon_mrgreen:


Auf jeden Fall dürften die arglosen Tage der Squirrls und Waschbären gezählt sein :-*
 
mausi Amazon-Mausi
Was war denn bisher mit den Service-Dogs? Oder durften Menschen, die einen Begleithund benötigen, bisher nicht in den Hotels übernachten bzw. die Parks besuchen? Bisher habe ich nicht darauf geachtet.
 
Ich liebe Hunde. Ich weiß aber nicht ob es wirklich gut ist für die Hunde, wenn man sie in die Walt Disney World mitnimmt. Die vielen Besucher, alles ist laut, dazu noch fast täglich Feuerwerke. Das alles kann doch sehr stressig für ein Hund sein. Wenn man nicht gerade aus gesundheitlichen Gründen auf einen Hund angewiesen ist, sollte man schauen, ob nicht jemand aus der Familie oder Freund, den Hund für die Zeit in der WDW übernehmen kann.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab service dogs schon in den resorts gesehen.
Ob ich sonstige Hunde da sehen möchte... ich persönlich nicht, ich bin aber auch kein Hundefan, ich zähle nicht ;-) Ich brauche keine Tretminen im Resort und ob es dann so schön ist fürs Tier den ganzen Tag im Zimmer zu bleiben und wie das dann so ist mit dem Mousekeeping, wenn ihr ein Hund entgegenläuft.....na ich weiß nicht. Ich sehe es eher kritisch. Hat man einen Hund, kann man sich vorher drum kümmern, wer diesen nimmt oder es gibt ja so ein Pet Care Centre in WDW, das reicht doch auch aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Was war denn bisher mit den Service-Dogs? Oder durften Menschen, die einen Begleithund benötigen, bisher nicht in den Hotels übernachten bzw. die Parks besuchen? Bisher habe ich nicht darauf geachtet.
Service Dogs waren bisher die einzigen Hunde, die in die Parks hinein durften und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt.
Ob diese Hunde in den Resort Hotels übernachten durften weiß ich nicht.

EDIT: In Anaheim habe ich schon häufiger Menschen mit Service Dogs, die in der Ausbildung waren, in den Parks gesehen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich liebe Hunde. Ich weiß aber nicht ob es wirklich gut ist für die Hunde, wenn man sie in die Walt Disney World mitnimmt. Die vielen Besucher, alles ist laut, dazu noch fast täglich Feuerwerke. Das alles kann doch sehr stressig für ein Hund sein. Wenn man nicht gerade aus gesundheitlichen Gründen auf einen Hund angewiesen ist, sollte man schauen, ob nicht jemand aus der Familie oder Freund, den Hund für die Zeit in der WDW übernehmen kann.
Wo hast Du gelesen, dass die Hunde mit in die Parks dürfen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... und ob es dann so schön ist fürs Tier den ganzen Tag im Zimmer zu bleiben und wie das dann so ist mit dem Mousekeeping, wenn ihr ein Hund entgegenläuft.....na ich weiß nicht.
In einem der Berichte zum Thema habe ich gelesen, dass diese Zimmer nicht gereinigt werden solange sich ein Hund im Zimmer befindet. Um sicher zu stellen, dass das Mousekeeping das Zimmer nicht betritt, muss der Hundebesitzer ein Schild außen an die Zimmertür hängen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Service Dogs/Animals dürfen in den USA quasi überall hin.
In keinem Hotel/Flug oder auch Disney Park usw. darf der Service Dog abgelehnt werden.

Problem an Sache ist wie so häufig, der Missbrauch, denn auch hier darf nicht gefragt werden, ob das Service Animal eine zerfifizierung hat.
Also kann theoretisch, jeder erzählen sein Mini-Kläffer sei ein selbstausgebildeter Service Dog, der zB Diabetes Notfälle anzeigt oder Krampfanfälle meldet.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich liebe fast alke Tiere, aber DAS geht mir irgendwie zu weit.
Ein Service Dog sollte meiner Meinung nach, eine Bescheinigung haben. Und sollte natürlich überall mit hin dürfen.
Doch wenn ich mir vorstelle, das xyz mit ihren lieblingen im bett kuscheln usw....nee...also....ähm...und wie sollte Disney das verhindern :noidea:
Egal welche größe oder Rasse. Ich finde das aus rein hygienischen gründen untragbar.
Wer wirklich einen Service hund braucht usw, ok....aber ansonsten... Iiiiieeee nö, das finde ich eine schlechte idee
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Bild mit der Pudelmeute geistert häufig rum, wenn es um Service Dogs und WDW Parks geht.
Das sollen Trainer mit ihren auszubildenden Hunden sein.

Warum dazu der Pudel rosa sein muß entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.
Vieleicht meldet er dann besser. :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich denke wdw eignet sich super, um die hunde unter stress situationen zu bringen und sie auszubilden. als eine art abschlusstest evtl :noidea:
warum sie rosa sind.....gute frage, evtl. um auf service hunde aufmerksam zu machen. sind nicht wirklich billig und so manch spende gerne gesehen. was ist da besser als aufmerksamkeit zu erregen :giggle:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
In den USA dürfen Hunde auch in Supermärkte, da finde ich das mit den Disneyresort gar nicht so abwegig. Ob allerdings ein gewöhnlicher Hund richtig ist in einem Freizeitpark, gerade bei diesem Klima, bezweifele ich schon sehr. Ich würde es meinem Hund nicht antun, obwohl er sich sicherlich gut benehmen würde und auch zu 100% feuerwerksicher ist.
Lg disneymom
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du bist sicher, daß es sich im Supermarkt nicht um Service oder Support Dogs gehandelt hat?

Nur weil es evtl. ein Chihuahua war, kann es durchaus ein echtes Service Animal gewesen sein.

edit: Ich habe grad gelesen, daß die Universal Hotels schon seid Jahren hundefreundlich sind.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Obwohl ich selbst etliche Tiere habe und sehr tierlieb bin, finde ich nicht, dass ein Hotelzimmer der ideale Platz für einen Hund ist. Als Allergiker ist das sicher ein echtes Problem und ich wäre auch nicht begeistert, wenn so ein armes Tier dann gestresst im Zimmer bellt. In den Wilderness Blockhütten denke ich, geht das eher, die stehen ja doch recht isoliert.
 

Wenn Dich "Pilotprojekt... Hunde dürfen jetzt mit einchecken (...und bezahlen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben