Family Reunion und mehr....

Planung 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei meiner ganzen Bücherei habe ich etwas gefunden, dass vielleicht für Jahreskarteninhaber oder Hotelwechsler bei Disney ganz interessant ist. Man bekommt im Moment bei allen Reservierungen, auch noch für dieses Jahr, ohne den Kauf von Tickets, den dining plan bei Attraktion Tickets Irland dazu. Ob das nur ein Fehler im System ist, oder so gewollt.....

Lg disneymom
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:noidea: bei mir würde es nicht gehen....also hotel ohne ticket buchen, ja ABER dann ohne DP
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe mir gerade überlegt, ob das wohl für uns die Zukunft sein wird. Weil England nicht mehr in der EU ist und wir alle dann da evtl nicht mehr diese schönen Angebote buchen können.

Aber das gehört woanders hin :wink:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben nun die erste Nacht hinter uns. Unsere US SIM hat bis eben nicht funktioniert. Man musste erst alles über einen Internet link aktivieren, aber ohne stabiles Internet geht gar nichts. Das WLAN in Newark am Airport ist unterirdisch.
Wir waren erst nach Mitternacht im Hotel. Erstes Zimmer war sehr groß und sauber hatte aber nur kochend heißes Wasser aus der Leitung. Wir hätten uns damit nicht waschen können. Also Techniker gekommen, festgestellt das irgendwas kaputt ist, Zimmer gewechselt. Gegen 2:00 Uhr lagen wir endlich im Bett.
Jetzt geht es erst mal zum Walmart einkaufen und mittags treffen wir uns mit Mecky und Mann.

Lg disneymom
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben nun die erste Nacht hinter uns. Unsere US SIM hat bis eben nicht funktioniert. Man musste erst alles über einen Internet link aktivieren, aber ohne stabiles Internet geht gar nichts. Das WLAN in Newark am Airport ist unterirdisch.

Lg disneymom
Habt ihr sie vorab hier gekauft? Bei uns ist und war es immer so, dass man vorher online - sobald man die Karte bekommen hat - seine Reisedaten eingeben muss (das ist tatsächlich ein Muss, sonst funktioniert das Ganze nicht). Gibt man ein paar Tage ein, bevor man losfliegt, bekommt man die Telefonnummer sogar per mail zuhause (und kann sie eventuell auf Kofferschilder etc. schreiben). In den USA einfach nur noch Karte einlegen und man kriegt eine SMS mit einem Code aufs Telefon. Eingeben und fertig. Internet braucht man dazu nicht.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
So eine haben wir auch gekauft. Wir haben jetzt herausgfunden, dass wir über ein funktionierendes WLAN uns nochmal über einen link mit unserer deutschen Nummer einloggen mussten. Scheint so eine Besonderheit bei den neueren iPhones zu sein.

Jetzt sitzen wir am Flughafen in Orlando und warten auf unseren großen Sohn. Sein Flug muss jetzt jeden Moment landen.

Lg disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Urlaub ist leider schon zu Ende. WLAN war bei Disney ziemlich schlecht. Wir sitzen gerade am Flughafen und warten auf das Boarding für unseren Rückflug.

Lg disneymom
 

Wenn Dich "Family Reunion und mehr...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben