Geheimes Zimmer im MK

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Diese Suite kann man nicht buchen.
Die ist nur für VIPs, die eingeladen werden.
Es ist wunderschön dort.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum sollte Scoti denn nicht eingeladen werden? Wenn er sich doch schon nicht mehr weiter hoch schlafen kann im Resort[emoji23] [emoji23] wenn die den nicht reinlassen schickt er einfach ein paar meckernde Teenager vor

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Ja stimmt - es werden auch Übernachtungen verlost.

Wäre bestimmt nicht schlecht so eine Nacht im Schloss :top:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist die noch in Gebrauch? In Disneyland haben sie das Dream Appartment ja kürzlich in eine Ultra-Luxus Dining Experience umgebaut. Schade für die schönen Räume, welche endlich ihren ursprünglich geplanten Zweck erfüllten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Zumindest laut dem Youtube-Video gibt es in der Suite kein Fenster, dass den Blick nach außen freigibt. Weiß jemand, ob dem tatsächlich so ist? Da könnte man ja glatt vermuten, die Suite ist gar nicht oben im Schloss... (jaja, so 'ne Aufzugsfahrt kann einem alles suggerieren :-*)
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Zumindest laut dem Youtube-Video gibt es in der Suite kein Fenster, dass den Blick nach außen freigibt. Weiß jemand, ob dem tatsächlich so ist? Da könnte man ja glatt vermuten, die Suite ist gar nicht oben im Schloss... (jaja, so 'ne Aufzugsfahrt kann einem alles suggerieren :-*)


Da soll sie sich wohl befinden :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Zumindest laut dem Youtube-Video gibt es in der Suite kein Fenster, dass den Blick nach außen freigibt. Weiß jemand, ob dem tatsächlich so ist? Da könnte man ja glatt vermuten, die Suite ist gar nicht oben im Schloss... (jaja, so 'ne Aufzugsfahrt kann einem alles suggerieren :-*)

Naja, wenn man genau hinsieht, dann erkennt man aber, das es Außenfenster sind.... man sieht die Schatten (also den verschwommenen Horizont) der Gebäude draußen...
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Ich kann mit Sicherheit sagen das man einen Ausblick nach draußen hat.

Die Suite befindet sich wirklich im Schloss.

Man kann von außen auch die Fenster mit den Ornamenten erkennen.
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Man kann von außen auch die Fenster mit den Ornamenten erkennen.
Ja, ich hab mal Bilder gegoogelt und es gibt Aufnahmen, wo man das ganz gut erkennen kann. Das Bild oben von dk3110 ist zwar gerade nicht so wahnsinning gut geeignet, weil die Ornamente da nicht drauf sind (oder nicht zu erkennen sind), aber es gibt andere, wo man das zuordnen kann. Alle Zweifel beseitigt... :wink:
 

Wenn Dich "Geheimes Zimmer im MK" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben