Flights of Wonder wird durch Pixar "Up!" Vogelshow ersetzt

thorroth Böser Zwerg
Was wird dann aus den Tieren?

Ist Up ein so beliebter Film? Ich laufe immer an den Charactern vorbei, weil diese mich genauso wenig interessieren wie der Film. Für mich gehört er in die Kategorie „Einmal gesehen und es reicht“.
 
thorroth Böser Zwerg
Wer gibt mir für den Beitrag einen negativen Kommentar mit "Pfff"? Haben wir einen neuen Troll? :no::td:
 
thorroth Böser Zwerg
Das solltest du lieber mit mir tun. Ich trinke kein Bier und du kannst deins behalten. Scoti säuft dir deins weg, weshalb er sein Bier immer selbst mitbringen muss, wenn er zu uns zu Besuch kommt. :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Um wieder zum Thema zu kommen, wir mögen den Film.
Ich hatte sogar Carl als Avater an unserem ersten WDW Urlaub im MDE.

Leider haben wir die Vogelshow nie gesehen, freue mich dennoch auf die neue Show.
Ist doch toll wenn auch mal nicht der übliche Mainstream beachtet wird.
Alternativ hätten sie ja auch was von Star Wars, Frozen oder IASM dort machen können :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben es diesmal geschafft, Flights of Wonder anzusehen.
Ist/War eine nette Flugshow mit verschiedenen Vögeln und zwei Personen, von denen die eine eine Vogelphobie hat.
Nette Komik am Rande.

Es war aber nun keine weltbewegende Show, da fand ich die Flugshow in Hagenbeck oder Walsrode erheblich besser.

Toll waren/sind allerding die freifliegenden Aras im Park selbst, hat schon was, wenn eine Horde Papageien über einen rüberfliegen.

Up hab ich bisher ein oder zwei Mal gesehen, nette Unterhaltung mehr aber auch nicht für mich.
Also frage ich mich, was für eine Show das werden soll.
Oder wollen sie lediglich die zwei Personen gegen den Jungen und den Hund austauschen und den Rest beibehalten.
Die Erklärungen zu den Vögeln kann ja auch der Boy Scout geben.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das solltest du lieber mit mir tun. Ich trinke kein Bier und du kannst deins behalten. Scoti säuft dir deins weg, weshalb er sein Bier immer selbst mitbringen muss, wenn er zu uns zu Besuch kommt. :icon_mrgreen:
Stimmt....bist ja ein weinschlürfer ;)
Och, scoti und ich werden uns schon einig. Jeder ein Bierchen rechts ein Bierchen links und schon kann keiner mehr dem amderen eines weg nehmen ;)

Die Vogelshow haben wir beim letzten Besuch leider nicht gesehen.
2015 aber flog dieser riesen Uhu (nein nicht der Kleber und auch kein Patex :) ) direkt vor mir und über mich drüber, das war genial!!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag sowohl "Up" als auch "Flights of wonder". "Up" kann ich aber kaum ertragen, weil das soviel Trauriges drin ist, dass es einmal reicht. Mit den Charakteren daraus kann ich aber nicht so viel anfangen, daher lasse ich die tatsächlich auch links liegen. Dennoch ein schöner Film.
Ich fürchte, dass es genau das wird: Neue Vogelshow mit den Charakteren eben. Vermutlich wollen sie so mehr Leute anlocken? Aber Vogelshows sind immer ganz nett und beeindruckend welche Flügelspannweite es gibt. Ich bin nur dafür, dass irgendwer Männliches moderiert, diese weiblichen Amikreischstimmen finde ich in Mikros oft an der Grenze des Erträglichen.
 
thorroth Böser Zwerg
„New Animal Kingdom Show Features Russell & Dug from Up

Beginning in 2018, Disney’s Animal Kingdom will offer a new show featuring Senior Wilderness Explorer Russell and his furry friend Dug as they discover species of birds from around the world in their newest adventure at the Caravan Theater in Anandapur village. To prepare for the new show, Flights of Wonder will have its final show on December 31, 2017.“

Quelle Mousesavers.

Scheint also nur eine neue Art der Vogelshow-Präsentation zu werden. Dann ist mir egal, ob das Up-Character machen oder andere nervigen Trainer.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer gibt mir für den Beitrag einen negativen Kommentar mit "Pfff"? Haben wir einen neuen Troll? :no::td:
Jemand, der offenbar den Film mochte (sich zu oft duscht) und Deine Meinung nicht teilte. Müssen wir mit leben ... vermute ich :noidea: Oder findest Du den Film jetzt besser? :tease:

Ansonsten ist der Film gerade im AK schon sehr prominent an allen möglichen Ecken und Enden vertreten ... auch in Paris stolpert man über die Figuren und er hat einen kurzen Einsatz bei Illuminations. Vögel spielen halt eine größere Rolle ... und der Film ist übrigens toll, bis die Vögel auftauchen :-* 1/3 sehenwert, 2/3 zum vergessen ... meiner Meinung nach :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Flights of Wonder wird durch Pixar "Up!" Vogelshow ersetzt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben