EMH bis 4. Januar auch in den WDS!!!!!

tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Tolles Weihnachtsgeschenk: Ab heute bis einschl. 4. Januar gibt es die EMH auch in den Studios, zusätzlich zum Park:
Jeden Morgen von 8 - 9:30, dann öffnen die Studios regulär.
 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Wieso tolles Weihnachtsgeschenk?
Zumindest kommt es jetzt nicht überraschend, ist doch schon seit 2 Monaten angekündigt.
Wieso ein tolles Weihnachtsgeschenk?? Weil es passend zum Weihnachtsfest vom DLP realisiert wird, über die Weihnachtsfeiertage gilt, und daher der Begriff "Weihnachtsgeschenk" nicht vollkommen unpassend gewählt ist.
Dass es schon länger angekündigt wurde ist klar, aber ich fand bisher hier keine Mitteilung darüber und dachte, dass es einer kleinen Erwähnung wert wäre, um Leser, die nicht ständig alles lesen auf den aktuellen Stand zu bringen. Dass es für dich keine Überraschung bedeutet überrascht mich nicht....
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich hab grad gelesen dass Anfang Jänner die EMHs teilweise nur in den Studios stattfinden - prinzipiell für mich auch okay, da die Chance, dass wir´s mal schaffen, eh gleich 0 ist.. :lach nur FALLS doch , weiß jemand aus dem letzten Jahr vielleicht, ob dann auch in den Studios Characters anzutreffen sind, so wie´s ja im DLP denke ich während der EMHs üblich ist??

Danke! :)

LG, WL
 

Oben