Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
A propos Kekse: Am 4. März ist der Salon Mickey morgens geschlossen, da dann die Aktionärsversammlung stattfindet. Dafür ist er dann am Nachmittag von 15:00 - 17:00 geöffnet. Wobei sich dann aufgrund der Kapazität sicherlich eine recht grosse Schlange davor bilden wird.

Ausserdem scheinen dieses Jahr keine Gäste zugelassen zu sein, jedenfalls steht in den Informationen:
"We remind you that only the Shareholder will have access to the meeting room (Times
Square)."

Ab heute können Aktionäre Zimmer im Hotel New York und Hotel Newport Bay Club für den 3. und 4. März mit 40% Ermässigung buchen (Rooms only).
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt hoff ich mal, dass sich die BNP ein bisschen sputet mit dem Versand des Abstimmungsformulars.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, dann hab ich einen Grund, mal wieder nach Paris zu fahren. Umso mehr, da es dieses Jahr wieder besser liegt, nicht mitten in der Woche.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss jetzt grad mal meinen ersten schlechten Eindruck, den ich von BNP hatte, etwas revidieren.

Heute, also zeitgleich mit der E-Mail Ankündigung für die Aktionärsversammlung, lag ein dicker Umschlag in meinem Briefkasten mit dem Jahresbericht, und am wichtigsten, dem Abstimmungsformular, mit dem man sich auf Wunsch auch die Eintrittskarte für die Versammlung bestellen kann, zusammen mit einem vorfrankierten Antwort-Umschlag.

Gute Arbeit!

Hab natürlich gleich die Anmeldung abgeschickt. Zimmer-Reservation im Ibis hab ich ja letzten Monat vorsorglich schon gemacht.
 
M
Mattis Guest
Das ist ja auch "echtes" Gold! Das wiegt nunmal ein wenig mehr!!! :rotfl:rotfl:rotfl:icon_mrgreen::muha:
 
Ina Trabinator
:mail: Meine Karte ist heute auch gekommen..... :jump

Wurde aber auch Zeit. Immerhin habe ich jetzt ca. 7 Wochen gewartet......

Jetzt kann´s ja bald wieder losgehen...... in den Salon Mickey.....
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere auch! :jump

Weiß nur nicht, ob wir in den 2 Jahren nochmal Gebrauch davon machen können...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Und bei mir gestern die Zutrittskarte für die Aktionärsversammlung, die hatten ja richtig Stress im Mailroom. :)
 

Oben