Starring Rolls Cafe..ein weiteres "bauopfer"?

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, da gab's lecker Sushi.
Wieder ein Restaurant weniger, daß mit etwas anderem als Burgern lockt. 😑

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Pastrami Sandwich sieht ja lecker aus :nick
Schade ich kannte das Restaurant gar nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Pastrami Sandwich sieht ja lecker aus :nick
Schade ich kannte das Restaurant gar nicht.
Es war auch keines ;)
Eine art cafe/imbiss wo man draußen saß.
Es sollen aber einige dinge jetzt z.b. im neuen Trolley car cafe geben,die es vorher dort gab.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hab's auch die Tage auf disneyfoodblog gelesen und finde es traurig :( Wir hatten damals dort gefrühstückt und später noch eine Cinnamon Röll dort gegessen. Hatte mich gefreut, im November wieder dort vorbeizuschauen, weil es dort geniale Cupcakes gab... schade!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ja die cupcakes waren fantastisch und auch als Snack im dinning plan zumindest als wir im November da waren , allerdings war die allgemeine Situation wie Sitzplätze allgemeiner Platz für Warteschlange bedientheke etc extrem wenig waren

Vielleicht gibt es ja was ähnliches nur organisatorisch besser
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fürchte, wenn überhaupt ein Ersatz fürs Starring Rolls geplant ist, wird die Speisekarte nicht wieder diese etwas "exotischere" Auswahl aufweisen.
Es wird dann wie überall wo in letzter Zeit Karten geändert wurden, auf Chicken Stripes, Burger und das allgegenwärtige NY Strip reduziert.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich fürchte, wenn überhaupt ein Ersatz fürs Starring Rolls geplant ist, wird die Speisekarte nicht wieder diese etwas "exotischere" Auswahl aufweisen.
Es wird dann wie überall wo in letzter Zeit Karten geändert wurden, auf Chicken Stripes, Burger und das allgegenwärtige NY Strip reduziert.
Ähm nee,das glaube ich nicht. Dann wird es eher etwas ganz anderes sein und keine Renovierung des starring rolls.
Und das ist genau das,was noch nicht bekannt gegeben wurde.
Wird es eine Renovierung?
Verschwindet es für immer und weicht etwas völlig anderem? :noidea:
Zum Glück soll es ja einige Cupcakes und co,die es vorher im starring rolls gab,jetzt in dem neuen trolley car cafe geben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mich nicht irre, dann sollte das Starring Rolls Café schon zu Beginn der Umbauphase geschlossen werden. Disney hatte sich das dann noch einmal anders überlegt und den Termin der Schließung auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Oben