Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Fotografie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2018, 15:05
MagicDreams MagicDreams ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.674 Danke für 343 Beiträge
MagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Irgendwo hatte ich das schonmal woanders geschrieben, find's aber so schnell über Tapatalk nicht. Ich würde dir empfehlen lieber auf ein ordentliches Objektiv mit 1,8 Blende (oder niedriger) zu gehen, wenn dir Nachtaufnahmen wichtig sind. Da nutzt dir die beste Kamera nix, wenn du ein 3,5er Blende-Objektiv hast und nicht blitzen möchtest. Da gäbe es z.B.das Canon 50mm, das nutzen wir und sind total zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MagicDreams für den nützlichen Beitrag:
Flounder (16.09.2018), Marcus.ka (11.09.2018), Yume (12.09.2018)
Alt Heute, 13:35
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Abgegebene Danke: 6.394
Erhielt 1.403 Danke für 601 Beiträge
Yume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich denke, ich habe meine Kamera gefunden: Panasonic LUMIX G70

Von den Tests, die ich gelesen und gesehen habe, macht sie einen sehr soliden Eindruck und auch für Nachtaufnahmen ist sie geeignet und man kann die Objektive wechseln.

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht