Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
An alle die im Riverside wohnen die nächsten Wochen..... Franky, Cahaya?

Wir waren in der Alligator Bayou und hatten kein Duschgel. Haben aber auch nicht danach gefragt. Ich gehe davon aus dass in den neuen Zimmern Spender hängen mit Duschgel. Bei uns allerdings nicht. Das Zimmer war auch noch nicht renoviert.

Es gibt Seife, Shampoo, Conditioner und Body Lotion.

Nur zur Info.... Falls jemand vorhat das Duschgel hier zu nutzen. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Unser letzter Abend! [emoji26]

Koffer sind fast fertig gepackt. Alle Süßigkeiten gut verstaut! [emoji87][emoji85][emoji23]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Einen magischen letzten Abend wünsche ich euch. Wenn ihr Lust habt würde ich mich über ein Foto eurer süßen Ausbeute freuen[emoji3] würde mich sehr interessieren wie viel Süßigkeiten man für mehr als 300$ so bekommt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Danke Ina, Du bist so gut zu mir....:muha:
Gibt es die Dosen auch für einen Snack? Dann macht mein Dining Plan endlich Sinn... :-*
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Das hab auch versucht mit dem Snack Bier zu holen. Das wollen die aber irgendwie nicht:noidea:

Also gab es beim Frühstück, wenn wir uns ein quick service im Hotel geholt haben dazu halt ein Bier und das hab ich dann sorgfältig im Kühlschrank auf dem Zimmer für abends weg gelegt.
Das ist ja mal clever! Bisschen unangenehm, ob der frühen Stunde, aber echt schlau! :muha: Danke! :jump
 
scoti Zaunpfahlwinker
Tolle Idee !

Kommt wohl auch auf das Hotel an, in der Wilderness Lodge, im Beach Club oder im Poly haben wir zum Kindermenü auch immer ein großes Getränk bekommen.
Nur als wir mal im Food Court im French Quarter waren haben die mich zurück gepfiffen das ich nur ein kleines Getränk beim Kindermenü bekomme. Das war so ein Nesquick. Ich musste das große tatsächlich zurücklegen und zum Kindermenü ein kleines nehmen.
Nächstes Jahr sind wir dann halt Gast im CSR und nicht im FC :icon_mrgreen:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das hab auch versucht mit dem Snack Bier zu holen. Das wollen die aber irgendwie nicht:noidea:

Also gab es beim Frühstück, wenn wir uns ein quick service im Hotel geholt haben dazu halt ein Bier und das hab ich dann sorgfältig im Kühlschrank auf dem Zimmer für abends weg gelegt.
Gröööhl... meine Frau wird mich töten.... aber so mache ich es.... mich kennt doch da keiner:muha:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gröööhl... meine Frau wird mich töten.... aber so mache ich es.... mich kennt doch da keiner:muha:
Meine Frau war auch nicht sehr begeistert:-*

Also im Coronado springs Ressort war es überhaupt kein Problem.
Hatte zum Frühstück ja auch immer den Refilbel Mug dabei, man saß also nicht auf dem trockenen
Das ist ja mal clever! Bisschen unangenehm, ob der frühen Stunde, aber echt schlau! :muha: Danke! :jump
Ich schiele gerade auch zu meiner Frau rüber :icon_mrgreen:

Ich verstehe aber nicht was das jetzt mit dem Mug sein soll, ich könnte das schon morgens um 9 Uhr trinken. Und DA würde mich dann meine Frau "töten" :icon_mrgreen:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich schiele gerade auch zu meiner Frau rüber :icon_mrgreen:

Ich verstehe aber nicht was das jetzt mit dem Mug sein soll, ich könnte das schon morgens um 9 Uhr trinken. Und DA würde mich dann meine Frau "töten" :icon_mrgreen:
Eventuell...aber wenn man die Dose unbemerkt in den Mug füllt, bekommt es keiner groß mit...okay...die Bierfahne gilt es dann zu übertünchen :icon_mrgreen:

Aber ich hab ja morgens um 11 in den Studios auch schon eine Frozen Margharita gesüppelt :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das mit dem trinken frühs um 9 bekomm ich auch hin.
Aber dann ist unter normalen Umständen meine Frau nicht dabei:lach
Manche machen es WEGEN der Frau [emoji23]

Ne, aber im Ernst, die Idee ist gut.
Wir haben ja auch immer den Mug dabei.
Klasse, 21 Übernachtungen mal vier Personen, zwei Quick.
168 Bier [emoji482]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wenn bei den Kindermenüs kein Bier inklusive ist würd ich mich beim obersten Boss beschweren :icon_mrgreen:

Alkohol zum Frühstück ist doch nötig für den Kreislauf! Beim Sektfrühstück wundert sich auch keiner...
 

Oben