Kids Menü als Erwachsener bestellen?

WDW 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Die Frage ist bestimmt schon mal aufgetaucht, für mich jedoch nicht auffindbar. Daher: spricht eigentlich irgendetwas dagegen, an den Quick Service Countern als Erwachsener Kindermenüs zu bestellen? Mir sind die Portionen teilweise etwas zu groß und einige "normale" Dinge gibt es ja auch in Kids-Größe.
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Frage ist bestimmt schon mal aufgetaucht, für mich jedoch nicht auffindbar. Daher: spricht eigentlich irgendetwas dagegen, an den Quick Service Countern als Erwachsener Kindermenüs zu bestellen? Mir sind die Portionen teilweise etwas zu groß und einige "normale" Dinge gibt es ja auch in Kids-Größe.
Spricht nix dagegen, Dein Kind ;) könnte ja mit Papa ;) noch etwas fahren und dann zu Dir kommen...

Mit anderen Worten: den CM ist es egal, für wen Du das Kids Menü bestellst.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Das wollte ich hören! Vielen Dank!

Genau, die "Kleine" fährt gerade ne Runde "It's a small world" mit meiner besseren Hälfte (ebenfalls riiiesen Small World-Fan)! :-*:muha:
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Hab ich oft gemacht, im Resort haben wir abend sogar die Kids Mac and Cheese an den Tisch bekommen, an dem offensichtlich nur zwei Erwachsene saßen. Kein Problem. Es sagt niemand was oder schaut dich komisch an.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Spricht nichts dagegen und ist oftmals sogar im Vergleich günstiger und man bekommt noch was dabei wie Trauben oder Apfelstücke. Da wiederum Obst unfassbar teuer in WDW ist, fand ich das immer super. Nur in Kombi mit dem DP lohnt es sich nicht, da wäre ein QS credit rausgeschmissenes Geld.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Danke für eure Antworten! Vor allem, wenn man alleine unterwegs ist, ist das eine prima Möglichkeit, sich durch zu schlemmen und verschiedene Dinge zu testen, denke ich. :nick:hungry:
 
Oben