Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor ein paar Jahren gab es das MB nur per Post an eine US Adresse. Lieferzeit 10 Tage.
Ich habe mir meins damals an das Disney Hotel schicken lassen.
Gut. Das dürfte dann bei einem Upgrade etwas unsinnig sein, aber wir haben eh schon genug bänder :lach

Ich wollte nur vorher den AP in der APP upgraden damit wir sofort in Disney Springs die Karte usw abholen können, dann brauchen wir das Ticket erst gar nicht nutzen bzw. 1x die Parkgebühr bezahlen.
Wir müssen ja sowieso mit dem Voucher für die Bänder nach Disney Springs und diese im World of Disney abholen.

Es könnte sein weil die Tickets ja für 2019 sind das diese noch nicht aktiviert sind und es daher noch kein Angebot zum Upgrade gibt.

Plobbte es bei dir sofort auf als du auf die Tickets gedrückt hast? :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vorteil davon, erst Tickets zu kaufen und dann umzutauschen liegt bei längeren Aufenthalten halt darin, dass man schon für 21 Tage FPs buchen kann, aber die in der Tat bei der Umstellung auf den AP nicht verloren gehen. Das ist dann schon ein Unterschied zu den 7 Tagen.
Allerdings kann man dann, wenn man FPs für mehr als 7 Tage hat, nicht mehr nach dem Verbrauch der 3 nachbuchen!

Dafür bekommt man aber die AP-Vorteile halt schon die ganze Zeit, was nicht der Fall ist, wenn man am Ende erst umtauscht.

So haben wir es auch gemacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vorteil davon, erst Tickets zu kaufen und dann umzutauschen liegt bei längeren Aufenthalten halt darin, dass man schon für 21 Tage FPs buchen kann, aber die in der Tat bei der Umstellung auf den AP nicht verloren gehen. Das ist dann schon ein Unterschied zu den 7 Tagen.
Allerdings kann man dann, wenn man FPs für mehr als 7 Tage hat, nicht mehr nach dem Verbrauch der 3 nachbuchen!

Dafür bekommt man aber die AP-Vorteile halt schon die ganze Zeit, was nicht der Fall ist, wenn man am Ende erst umtauscht.

So haben wir es auch gemacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Also doch nur 7 Tage vorher :) Mir wurde oben gesagt das es 30 Tage sind.

Also kann ich im Park dann keine neuen machen für den gleichen Tag auch wenn schon 3 Verbraucht sind? Das ja etwas komisch :noidea:

Ja wir müssen bzw wollen aufjeden Fall sofort ein Ticket umtauschen, da wir ja dann das parken frei haben. ( das summiert sich doch schon)

beim 2 Ticket warten wir bis zum Ende bzw schauen mal.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Also doch nur 7 Tage vorher :) Mir wurde oben gesagt das es 30 Tage sind.
Du hast die verlinkte FAQ Antwort nicht wirklich gelesen, oder?

Annual Passholders may secure up to 3 experiences per day up to 30 days in advance. Your pass allows you to plan 7 days of FastPass+ selections within any 30-day period for one park per day. Secure up to 3 experiences per day up to 30 days in advance—starting at 7:00 AM Eastern Time. And if plans change, it’s easy to update or cancel your selections.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, 30 Tage vorher FÜR 7 Tage.

Mit dem 21 Tage Ticket aber 30 vorher für 21 Tage.

Und die bleiben beim Umstieg auf AP erhalten.
Wenn man dadurch nach dem Umstieg aber für mehr als 7 Tage hat, kann man nicht nachbuchen. Aber dennoch besser als direkt mit dem AP nur 7 Tage zu bekommen.

Und sobald man dann nur noch für 7 Tage oder weniger hat, kann man mit dem AP auch nachbuchen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja irgendwie scheint mir das nicht klar zu sein :lach

Es geht doch bei dem Ticket quasi ab 30 Tage dann immer einen Tag für 21 Tage und mit dem AP geht dann ab 30 Tage jeden Tag dann aber nur für 7 Tage ? Jetzt hab ich es glaub ich gerafft :dd
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, das ist schon klar! Allerdings ging es ja, zunächst, nur um die Möglichkeit mit dem AP 30 Tage vorher zu buchen! Und das geht ja auch beim AP, nur eben für den kürzeren Zeitraum ;)


Wie ist sonst das hier zu vestehen:
Es bezog sich ja auch nicht auf Deine Aussage, sondern eben hierauf:

"Also doch nur 7 Tage vorher :) Mir wurde oben gesagt das es 30 Tage sind." von DigitalOlli

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok also werd ich dann mal 21 Tage Fastpässe erstellen [emoji1]

Und dann gucken das ich am ersten Tag ein gutes Angebot für einen AP bekomme in der App oder sonst in Disney Springs wo wir sowieso hin müssen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hätte mal eine kurze Frage.

Ich habe ja meine 21 Tage Tickets schon in der MDE App hinterlegt.

Ist es möglich das ich nur so zum spass mal nach Fastpässen in 30 Tage gucke, oder würde das Probleme mit den Tickets geben da wir ja eigentlich erst im Juni reisen?
 
Yume Disney Historikerin
Habe ich mal versucht, aber das System sagt einem da schon, dass die Zeit für Fastpässe noch nicht gekommen ist.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja nur woher weiss das System das ich erst im Juni fahre? :)

Es sind ja nur 21 Tages Tickets ohne Hotel Reservierung.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Probier das mal aus und sag, was passiert ;) Wir haben immer Angst, dass wir damit dann an dem ersten Tag des FPs die Tickets auch aktivieren. Wobei das ja eigentlich nicht gehen sollte, aber was weiss man schon über die Disney IT!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja nur woher weiss das System das ich erst im Juni fahre? :)

Es sind ja nur 21 Tages Tickets ohne Hotel Reservierung.
Durch das Datum, das du bei der Ticket-Bestellung angegeben hast.

Bei Yume nehme ich an, dass es sich um Package-Tickets handelt, die sowieso erst mit Package Beginn gültig werden.


Aber warum sollte nach FPs gucken, die Tickets aktivieren, durch gucken bucht man ja noch keine FPs.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Durch das Datum, das du bei der Ticket-Bestellung angegeben hast.
Bei ATD mussten wir nur den Monat angeben, meine ich. Und es ist ja auch kein verbindliches Datum.


Aber warum sollte nach FPs gucken, die Tickets aktivieren, durch gucken bucht man ja noch keine FPs.
Ne, ich habe ihn schon so verstanden, dass er testweise mal einen FP buchen wollte, ...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei ATD mussten wir nur den Monat angeben, meine ich. Und es ist ja auch kein verbindliches Datum.



Ne, ich habe ihn schon so verstanden, dass er testweise mal einen FP buchen wollte, ...

Ne ich wollte nur so ein Gefühl bekommen was ich wie schnell buchen muss in 30 Tagen.
buchen wollte ich natürlich noch keinen.
Es kommt halt vorher wo mann die Personen auswählen muss die zur Party gehören und die Fastpässe buchen wollen. Das habe ich mich noch nicht getraut :)

Das ich das letzte mal Fastpässe gebucht habe ist schon etwas her und das ging da 60 Tage vorher dank onsite.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
auf touringplans bekommt man auch eine Verfügbarkeitsanzeige.

Bei mir habe ich nachgeprüft, 35 Tage vor Anreise konnte ich Flight of Passage und Slinky Dog nicht mehr umbuchen weil es an dem Tag keinen Slot mehr gab.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
auf touringplans bekommt man auch eine Verfügbarkeitsanzeige.

Bei mir habe ich nachgeprüft, 35 Tage vor Anreise konnte ich Flight of Passage und Slinky Dog nicht mehr umbuchen weil es an dem Tag keinen Slot mehr gab.
Ja touringplans bin ich angemeldet.

Ich hoffe das ich Avatar und Sklinky Dog vielleicht doch noch an einem Tag bekomme genau 30 Tage vorher
 

Oben