Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Morgen geht es dann weiter nach Rom , wo wir eine Tour auf eigene Faust mit einer deutschen Reiseleiterin gebucht haben , die in Rom wohnt.Vorteil - wir sind nur eine Kleingruppe und Florian versteht auch mal was .Die Port Adventures bei Disney gebucht werden natürlich nur auf Englisch angeboten .



Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

war das der ganze Geburtstagskuchen?
Bei meiner Frau hatte er aber die Größe des ganzen Innendurchmesser des Tellers als wir 2002 auf der Magic waren.

Gruß
Friedhelm

und weiter viel Spass auf der Cruise.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Friedhelm ....ja , das war je ein Geburtstagstörtchen ....aber nichts extra bezahltes oder bestelltes.Das haben sie so beim Singen mitgebracht und wir waren nach dem Dinner eigentlich auch ganz froh , dass die Törtchen nicht noch größer waren ....eigentlich waren ja schon alle satt.[emoji23]

Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
wie schmeckt das denn? :)

Wie seid ihr auf den Vesuv denn hochgekommen?

Viel Spaß weiterhin :mw
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann haben sie wohl angefangen zu sparen.:icon_mrgreen: Der größere Kuchen bei uns war auch kostenlos mit Ständchen.:)
Dafür hatten wir aber damit auch zu kämpfen, so mächtig wie der war.

Gruß
Friedhelm

Nachtrag: ob er nur für das Geburtstagskind war, kann ich nicht mehr sagen. Aber wir hatten mit 4 Personen unsere Mühe damit.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Viele Grüße aus Rom ....haben privat einen Ausflug bei einer Deutschen gebucht , die seit Jahren in Rom lebt ....Adresse siehe Foto Wasserflasche oben von disneyrunner.Absolut zu empfehlen für alle Rom Besucher .



Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ...so SCHÖNE Fotos :icon_mrgreen:
Dankeschön :hug:
Wie seit ihr den auf "Die Deutsche Römerin"gekommen ? :-*
Super Tipp , danke;)
Die Homepage klingt sehr vielversprechend :nick

Liebe Grüße an Euch Alle und weiterhin viel Spaß :mw
 

Oben