Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)

Info 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Laut dem "Tageskalender" sollte BTM samt Bootsfahrt doch am 17/12 wieder aufmachen. Steht auch aktuell noch so. Ist das vom Tisch?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
:093: :0082: Nix da, die haben die erste Woche noch auf, ich hab extra bei der offiziellen Seite nachgeschaut (hoffentlich ändern die das nicht noch) Irgendwo hab ich gelesen, dass die Piratenbahn erst am 09.01 zu macht, aber ich weiß nicht mehr genau wo. :0025:

Phantom Manor hat allerdings in der ersten Januarwoche (also ab dem 02.01) zu.

:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phantomias Antreiber vom Dienst
Auf der offiziellen Seite sieht das ab dem 09.01.17 so aus:

Temporary closure for major attraction

Space Mountain®: Mission 2
Pirates of the Caribbean
Autopia®
Casey Jr. – le Petit Train du Cirque
Disneyland Railroad Discoveryland Station
Disneyland Railroad Fantasyland Station
Le Pays des Contes de Fées
Phantom Manor
Star Tours
Studio Tram Tour® : Behind the Magic

bis dahin haben "nur" Star Tours, Autopia, Phantom Manor und die beiden Railroad Station zu.

:dd
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Na gott sei Dank. Werde mir nächste Woche einen eigenen Eindruck holen :)

Wann wird wohl der See wieder befüllt werden?
 
Kolibri Unser Vögelchen
Der Wind steht schon seit vorgestern "günstig", so dass man hier im Zimmer im NBC ganz prima die Musik und Ansagen der Parade und sonstige Geräusche aus dem Park hören kann.
Nun ja, gerade jetzt, um 3 Uhr nachts, wurde ich von den typischen Rattergeräuschen des BTM geweckt. Es wird also rund um die Uhr gewerkelt.
Gut für den Park :top:, aber schlecht für meinen Schlaf :no: ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da freue ich mich auf den 17.12. ... ist eigentlich irgendjemand zufällig an dem WE in Paris?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Ina Trabinator
Wir wollten ja spontan dieses Wochenende fahren. Haben dann aber entschieden nicht zu fahren weil ich keine Lust hatte bei Regen rumzulaufen.

Jetzt überlegen wir nächstes Wochenende zu fahren. Mal abwarten.
Aber ein Grund mehr wäre natürlich dass BTM schon offen ist...... :headbang:
 

Wenn Dich "Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben