Renovierung von Peter Pan´s Flight ( 11. Januar bis Juli 2016)

Info 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hmmm... weiß man denn, was da nun wirklich verändert wurde äußerlich? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wer setzt den das Disneyland auch nach Paris...

Ich glaube wir schweifen ein wenig ab 😎

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und ob spanische Mitarbeiter mehr/besser arbeiten als französische? Ich weiß ja nicht :-*
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Ich verstehe es langsam beim besten Willen nicht mehr. Die schließen den halben Park für eine längere Zeit, und wirkliche Ergebnisse sind nicht zu sehen oder so marginal, dass man sie kaum beachtet.

Nach dem Rehab vom Small World sah die Fassade zwar frischer aus, aber im Inneren funktionierten nach wie vor etliche Sachen nicht. Bei Peter Pan hätte ich gedacht, dass sie das eine oder andere Update machen - für ein bisschen streichen und die Mechanik auffrischen haben die wie lange noch einmal gebraucht? Und der Oberknaller sind die Fotos vom Main Street Bahnhof, wo man nach dem elend langen Rehab nicht nur furchtbare LEDs verwendet hat, sondern sogar die Beleuchtung teilweise nicht funktioniert. Es ist einfach nur noch der Hammer, was man dort unter Qualität versteht!

Es wird alles immer teurer, die Preisschraube wird immer stärker angezogen - und das ohne eine adequate Mehrleistung (auch im Hinblick auf z.B. die neue Karte im Walts). Und da regt Ihr Euch allen Ernstes über Leute auf dem Rasen auf?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
War denn ein riesiges Refurbishment für "Peter Pan" angekündigt? Es war immer die Rede von Anpassungen in Form von ein paar kleinen visuellen Effekten, neuem Farbanstrich und Renovierung der Warteschlange. Keine interaktive Warteschlange, keine neuen Effekte á la Shanghai. Man hat ja in dem Video recht gut gesehen, um was es bei der Renovierung geht: [FR/EN] La rénovation de Peter Pan's Flight Ã* Disneyland Paris - YouTube
Und hier waren nicht nur Franzosen am Werk, sondern einige amerikanische Imagineers aus Kalifornien. Vieles von Refurbishments sehen wir auch nicht unmittelbar - wie z.B. Updates im System, um unnötige Downtimes zu vermeiden. Und das kennen wir aus Paris ja nur zu leidig.

Beim Refurbishment von "It's a Small World" muss ich vehement widersprechen. Ich war 10 Tage nach Neueröffnung da und war extrem begeistert, wie die Attraktion von der Beleuchtung und der Farbgebung verbessert wurde. Es haben auch fast 90 Prozent aller Effekte funktioniert. Dass der Austausch der Puppen sukzessive als "work in Progress" erfolgte, wurde auch in Paris so kommuniziert. Dagegen wirkte die Version in Orlando Ende April absolut grauenvoll (nicht nur wegen des Songs ;)) - hier hat einiges nicht funktioniert, und das sogar deutlich schlechter als in Paris.
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Es haben auch fast 90 Prozent aller Effekte funktioniert.
Man könnte auch sagen, dass mehr als 10 Prozent der Effekte nach einem derart langen Rehab nicht funktioniert haben. Vielleicht sind meine Ansprüche da einfach zu hoch, aber bei einem so hohen Eintrittspreis erwarte ich, dass danach 100 Prozent funktionieren. Und auch fehlende Figuren sind für mich nach einem solchen Rehab ein Unding.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Man könnte auch sagen, dass mehr als 10 Prozent der Effekte nach einem derart langen Rehab nicht funktioniert haben. Vielleicht sind meine Ansprüche da einfach zu hoch, aber bei einem so hohen Eintrittspreis erwarte ich, dass danach 100 Prozent funktionieren. Und auch fehlende Figuren sind für mich nach einem solchen Rehab ein Unding.
Und das ist das Gefühl, dass ich schon lange habe: Die Erwartungshaltung an Paris ist immens. Paris muss so sein wie die US-Parks. Und zwar am besten gleich morgen. Jetzt! Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass das nicht funktioniert. Disneyland California hatte ebenfalls massive Probleme in den 90ern. Der Transformationprozess hat dort fast 10 Jahre gedauert. In Paris hat er jetzt erst begonnen. Das wird ein längerer Weg sein, den Paris zu gehen hat. Paris entwickelt sich auch in die richtige Richtung - jedoch ist hier Geduld angebracht.

Ich persönlich erwarte übrigens keine 100 Prozent von Paris, wenn ich schon in Orlando / Anaheim keine 100 Prozent bekomme. Ich bin ehrlich: Es gab sowohl bei Disney als auch Universal bei meinem Trip im April viele Elemente, die nicht ordentlich funktioniert haben - und das oftmals sogar bei den Klassikern (Pirates!) und Topattraktionen (Escape from Gringotts hatte über mehrere Tagen hinweg einen Wagen, in dem die Audiospur komplett asynchron war, Indy in Anaheim ist bekannt für seine ausgeschalteten Effekte an vielen Stellen, don't talk about the Disco Yeti). Sowohl in Anaheim als auch Orlando beschweren sich die US-Parkkgänger immer stärker über kleiner werdende Portionen, teils geringere Qualität und höhere Preise. Auch wenn es immer extrem einfach ist, beim Disneyland Paris die Augen zu rollen: Diese Zustände sind nicht "Paris only". Sorry, das musste einfach mal raus.
 
Und das ist das Gefühl, dass ich schon lange habe: Die Erwartungshaltung an Paris ist immens. Paris muss so sein wie die US-Parks. Und zwar am besten gleich morgen. Jetzt! Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass das nicht funktioniert. Disneyland California hatte ebenfalls massive Probleme in den 90ern. Der Transformationprozess hat dort fast 10 Jahre gedauert. In Paris hat er jetzt erst begonnen. Das wird ein längerer Weg sein, den Paris zu gehen hat. Paris entwickelt sich auch in die richtige Richtung - jedoch ist hier Geduld angebracht.

Ich persönlich erwarte übrigens keine 100 Prozent von Paris, wenn ich schon in Orlando / Anaheim keine 100 Prozent bekomme. Ich bin ehrlich: Es gab sowohl bei Disney als auch Universal bei meinem Trip im April viele Elemente, die nicht ordentlich funktioniert haben - und das oftmals sogar bei den Klassikern (Pirates!) und Topattraktionen (Escape from Gringotts hatte über mehrere Tagen hinweg einen Wagen, in dem die Audiospur komplett asynchron war, Indy in Anaheim ist bekannt für seine ausgeschalteten Effekte an vielen Stellen, don't talk about the Disco Yeti). Sowohl in Anaheim als auch Orlando beschweren sich die US-Parkkgänger immer stärker über kleiner werdende Portionen, teils geringere Qualität und höhere Preise. Auch wenn es immer extrem einfach ist, beim Disneyland Paris die Augen zu rollen: Diese Zustände sind nicht "Paris only". Sorry, das musste einfach mal raus.
Wenn sie die Qualität wie in Amerika, aus welchen Gründen auch immer, nicht bringen können, dann sollen sie auch keine Preise wie in Amerika verlangen. Was heißt hier gleich morgen? Das Disneyland Paris gibt es schon seit 1992. Sie hatten nie die Qualität wie in Amerika oder Asien. Die Disney Studios gibt es auch schon mehr als 10 Jahre. Es hat sie niemand gezwungen, die Disney Studios so klein und am Anfang so hässlich zu bauen. Was hat sie daran gehindert, die Disney Studios ungefähr nach dem Vorbild der Hollywood Studios zu bauen? Und ehrlich gesagt Peter Pan war monatelang zu, da erwarte ich als Ergebnis doch ein bisserl mehr, als das die Farbe etwas leuchtender ist. Da erwarte ich neue Effekte, neue Fahreigenschaften oder sowas ähnliches.
 

Wenn Dich "Renovierung von Peter Pan´s Flight ( 11. Januar bis Juli 2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben