25 Jahre DLP

Frage 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Dem wiederum könnte ich so überhaupt gar nichts abgewinnen :no:
Ich war nie ein sonderlicher Star Wars Fan, aber seit es zu Disney gehört und so dermaßen für kleine Jungs ausgeschlachtet wird, stehe ich damit echt auf Kriegsfuß. Fände einen ganzen Park davon so schrecklich und für mich wäre es rausgeworfenes (zusätzliches) Geld.
Allerdings befürchte ich auch, dass es sehr, sehr viele Leute freuen würde...

Dann lieber einen Splash Mountain mit einstellbarer Spritzstärke :icon_mrgreen:
Star Wars war doch immer auf Jungs ausgerichtet...
Wenn es irgendwann eine große Erweiterung geben sollte oer gar einen dritten Park müsste etwas sein, dass die Massen - auch neues Publikum - anzieht (wie schon mal erwähnt). Und auch wenn dir (das neue) Star Wars nicht passt, wäre das definitiv ein Kanditat. Auch Marvel wäre einer, was ich wiederum, wie du Star Wars, nicht leiden kannst.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich finde eine Mischung aus Marcel und Star Wars okay :) also ich weiß bei weitem nicht was ich dem Park für einen Namen gebe, aber eben ein Park mit verschiedenen Brands (Marvel, Star Wars...)


Für Pixar und Indiana Jones Bereiche finde ich in den anderen Parks scon zu viel vertreten. Dann lieber einen Pixar Bereich in den Studios und Indiana im DLP.

Gab es nicht einmal ein Thema zu. 3. Park? Vielleicht kann ja jemand die betreffenden Beiträge verschieben, dann passt es besser 😀😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
....Vielleicht war das ja gar kein Tippfehler 😂😂😂😂😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich finde eine Mischung aus Marcel und Star Wars okay :) also ich weiß bei weitem nicht was ich dem Park für einen Namen gebe, aber eben ein Park mit verschiedenen Brands (Marvel, Star Wars...
Das entspricht ja vom Grundkonzept her den Hollywood Studios bzw. den Walt Disney Studios.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Star Wars war doch immer auf Jungs ausgerichtet...
Na klar, aber sicherlich nicht auf kleine Kindergarten-Stoppelhopser, die mit Star Wars Brotdosen, Getränkeflaschen oder Spielzeug en masse "zugeballert" werden. Früher gab es kecke Jungsklamotten mit Mickey & Co., heute findest du fast nur Stwar Wars Kram. Klar, ein 3jähriger Junge kennt sicherlich alle Star Wars Filme :crazy:


Wenn es irgendwann eine große Erweiterung geben sollte oer gar einen dritten Park müsste etwas sein, dass die Massen - auch neues Publikum - anzieht (wie schon mal erwähnt). Und auch wenn dir (das neue) Star Wars nicht passt, wäre das definitiv ein Kanditat. Auch Marvel wäre einer, was ich wiederum, wie du Star Wars, nicht leiden kannst.
Ich hab doch auch gar nicht behauptet, dass es nicht die Massen ansprechen würde, im Gegenteil, da fahren ganz bestimmt viele drauf ab - habe nur meine Meinung zu dem Thema gesagt. Mir gefällt es nicht - und Marvel finde ich genauso nervig! Aber auch einem Frozen-Park könnte ich nichts abgewinnen :icon_mrgreen:


Ich find's halt allgemein schwierig, einen gesamten Park nach einem Lizenz-Thema zu gestalten. Ich liebe die Magic Kingdoms dieser Erde, die die perfekte Mischung und das Abtauchen in verschiedenste Welten aller Geschmäcker bieten. Ich liebe auch Epcot oder das Animal Kingdom sowie das California Adventure. Und selbst den Studios kann ich etwas abgewinnen, denn bestimmten Bereichen kann ich notfalls aus dem Weg gehen, wenn sie mir überhaupt nicht zusagen. Ein ganzer Park sieht da schon anders aus und entspräche nicht meiner Vorstellung von einem Disney-Park. :wink:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Na klar, aber sicherlich nicht auf kleine Kindergarten-Stoppelhopser, die mit Star Wars Brotdosen, Getränkeflaschen oder Spielzeug en masse "zugeballert" werden. Früher gab es kecke Jungsklamotten mit Mickey & Co., heute findest du fast nur Stwar Wars Kram. Klar, ein 3jähriger Junge kennt sicherlich alle Star Wars Filme :crazy:




Ich hab doch auch gar nicht behauptet, dass es nicht die Massen ansprechen würde, im Gegenteil, da fahren ganz bestimmt viele drauf ab - habe nur meine Meinung zu dem Thema gesagt. Mir gefällt es nicht - und Marvel finde ich genauso nervig! Aber auch einem Frozen-Park könnte ich nichts abgewinnen :icon_mrgreen:


Ich find's halt allgemein schwierig, einen gesamten Park nach einem Lizenz-Thema zu gestalten. Ich liebe die Magic Kingdoms dieser Erde, die die perfekte Mischung und das Abtauchen in verschiedenste Welten aller Geschmäcker bieten. Ich liebe auch Epcot oder das Animal Kingdom sowie das California Adventure. Und selbst den Studios kann ich etwas abgewinnen, denn bestimmten Bereichen kann ich notfalls aus dem Weg gehen, wenn sie mir überhaupt nicht zusagen. Ein ganzer Park sieht da schon anders aus und entspräche nicht meiner Vorstellung von einem Disney-Park. :wink:
Ich bevorzuge auch die Magic Kingdoms :).

Star Wars ist ja mittlerweile viel größer als die Filme: Serien wie Clone Wars (noch vor der Disney-Übernahme entstanden) und Rebels zielen auf ein jüngeres Publikum ab. Viele Merchandising-artikel beziehen sich auch auf die beiden Serien. In meinen Jahr als Vertrezungslehrer an einer Grundschule - vor der Disney-Übernahme - hatten viele Jungs Star Wars-Brotdosen und -flaschen. Die Motive stammten aber von Clone Wars. Als ich die Schüler auf die Filme angesprochen habe, kamen kaum Reaktionen ;).
Was ich damit sagen will: Star Wars ist schon seit Jahren auf ein jüngeres Publikum mit den Serien ausgelegt, die auch ohne Kenntnis der Filme funktionieren.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab gerade voller Begeisterung gesehen, dass die Osterferien nächstes Jahr sehr nett über den DLP Geburtstag gehen. Da werden wir wohl auf jeden Fall hinfahren :jump
Wann kommen eigentlich ungefähr die Blockdaten fürs nächste Kalenderjahr für die Jahrespässe raus? Ich fürchte ja irgendwie, dass sie dieses Datum blocken werden...wäre ja verständlich, dann müssen wir aber anders budgetieren ;-)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich hab gerade voller Begeisterung gesehen, dass die Osterferien nächstes Jahr sehr nett über den DLP Geburtstag gehen. Da werden wir wohl auf jeden Fall hinfahren :jump
Wann kommen eigentlich ungefähr die Blockdaten fürs nächste Kalenderjahr für die Jahrespässe raus? Ich fürchte ja irgendwie, dass sie dieses Datum blocken werden...wäre ja verständlich, dann müssen wir aber anders budgetieren ;-)
Nichts geblockt - komischerweise...Naja wobei es viele negative Kommentare hageln dürfte wenn Disney seinen treusten Gästen den Zutritt zu den Parks am Tage des Geburtstages verwehrt, oder? Also ich weiß nicht, wie es 2012 gemacht wurde...

Blockout Dates Classic / Francilien

Blockout Dates Fantasy
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Den Drachen kenn ich doch irgendwoher. *am Kopf kratz*
Steht ja im Artikel, dass wir möglicherweise den Drachen aus dem Magic Kingdom bekommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er anders aussehen wird. Soweit ich weiß hat Jodi Daily, der verantwortliche Paradendesigner für die neue Parade, nicht an "Festival of Fantasy" mitgearbeitet.
 
Das hat also das DLP für seinen 25. Geburtstag vor? Warum reißt mich das nicht vom Hocker? Ne neue Hammerfahrattraktion hätte mir besser gefallen. Am besten noch im Disneylandpark. Ne wirklich neue Fahrattraktion hat dieser Park schon lange nicht mehr gesehen. Stattdessen verkauft man den Gästen, die Renovierung von vielen Attraktionen, als das große Ding, eigentlich sollte sowas für einen Park selbstverständlich sein. Aber naja.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das hat also das DLP für seinen 25. Geburtstag vor? Warum reißt mich das nicht vom Hocker? Ne neue Hammerfahrattraktion hätte mir besser gefallen. Am besten noch im Disneylandpark. Ne wirklich neue Fahrattraktion hat dieser Park schon lange nicht mehr gesehen. Stattdessen verkauft man den Gästen, die Renovierung von vielen Attraktionen, als das große Ding, eigentlich sollte sowas für einen Park selbstverständlich sein. Aber naja.
Du hast jetzt nicht ernsthaft geglaubt, dass für nächstes Jahr eine neue Attraktion angekündigt wird, oder?
 
Du hast jetzt nicht ernsthaft geglaubt, dass für nächstes Jahr eine neue Attraktion angekündigt wird, oder?
Das nicht, denn dann hätte man 2014 ja schon anfangen müssen. Weil Disney bei größeren Attraktionen ungefähr 3 Jahre braucht, bis es fertig wird. Aber besser gefallen hätte es mir mit Sicherheit schon. Aber mal sehen was nach der riesigen Renovierungsphase kommt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das das "Kiss Goodnight" zurückkommt, finde ich toll!

Das war beim ersten Besuch 2005 mit unserer damals 6-jährigen jeden Abend ein Highlight, Mickey nochmal zuzuwinken. Und einer ihrer magischsten Momente, als sie unbeingt die Treppe hochwollte, um Mickey eins ihrer Halloween - Bonbons zu schenken, die Castmember holten ihn zu ihr und sie bekam sogar noch ein Küsschen. Da sie Mickey noch für echt hielt, war es wirklich pure Magie.

Also eine Kleinigkeit, die wohl nicht viel kosten wird, aber für viel Zauber sorgen wird, ich freu mich drauf!
 

Oben