Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Sales sind dieses Mal recht mau. Gibt wenig tolles, viel Krams und Kitsch.

Habe 1 Stunde an der Kasse gestanden bei Harrington um die Space Mountain Medaille zu bekommen für 5 Euro. Da war es ein Durcheinander

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sales sind dieses Mal recht mau. Gibt wenig tolles, viel Krams und Kitsch.

Habe 1 Stunde an der Kasse gestanden bei Harrington um die Space Mountain Medaille zu bekommen für 5 Euro. Da war es ein Durcheinander

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ist denn die Minnie Parisienne-Kollektion im Sale? Ich hoffe mal schwer nicht, das stärkt meine Hoffnung, noch Teile davon im Herbst kaufen zu können :dd
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da bin ich nicht sicher. Es ist einfach so viel verschiedenes...

Aber die Eleven Paris Kollektion ist im sale *Disney Fashion*

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Sales sind dieses Mal recht mau. Gibt wenig tolles, viel Krams und Kitsch.

Habe 1 Stunde an der Kasse gestanden bei Harrington um die Space Mountain Medaille zu bekommen für 5 Euro. Da war es ein Durcheinander

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Ach du warst das :giggle: im Village gab es noch mindestens 20 Stück und das ohne anstehen ;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, muss Liebe schön sein. :top:
Aber für 4 Nächte Upgrade wird er wohl noch auf mehr als nur eine neue Playstation verzichten müssen. :giggle:

Ach ja, und bitte dran denken, dass du dich mit deiner Anmeldung hier im Forum verpflichtet hast, uns so viele Bilder wie möglich von der Suite zu zeigen! :muha:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Vor dreams: es sind viele Leute die hier überall sind, aber ein großer Großteil sitzt. Warum also nicht auch bei Dreams? Da könnten alle perfekt sehen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Auch wir hatten heute einen tollen Tag. Eigentlich waren wir zum einkaufen da. Aber konnten nebenbei auch einiges im Park machen. War nicht viel los. uploadfromtaptalk1466736672819.jpg uploadfromtaptalk1466736701224.jpg uploadfromtaptalk1466736726940.jpg

Und bei dem tollen Wetter dass ja auch an WDW Temperaturen erinnert. Haben wir unsere Erinnerung an den pineapple float aufgefrischt [emoji5] [emoji39] [emoji531] [emoji509]
 

Oben