Wert des HP Gutscheins

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Und noch ne seltsame Frage

UND
wenn man HP gebucht hat und im Park mit den Figuren frühstücken möchte
was muss man da aufzahlen bei PLUS und muss man das von daheim aus schon reservieren oder reicht das vor Ort zu regeln ?

dagmar
Laut Antwort in einem anderen Thread ist die Aufzahlung bei einem Erwachsenen 10,- Euro. Denke es macht Sinn es vorab zu reservieren. Bei Frühstück mit den Figuren im Plaza Garden zumindest. Im Cafe Mickey haben wir vor zwei Jahren trotz HP (damals allerdings nicht Plus) 96,- Euro aufbezahlt bei zwei Erwachsenen und zwei Kinder über 12 Jahre. Denke mittlerweile wird es mehr sein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit den 10.- hatte ich auch gelesen irgendwo - aber was es dann tatsächlich ist steht leider nirgends.
Wäre für uns mit Ellert die Alternative zum Inventions, das uns definitiv viel zu teuer ist , da war iche inmal mit dem Tochterkind, nett aber niemals das viele Geld wert im Gesamtpaket!
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind nächstes Jahr im Golden Forest Club der Sequoia Lodge, da ist ja auch Frühstück im Hotel inbegriffen, und das Frühstück im Cristal Palace mit Figuren kostet 34€ Aufpreis für 2 Personen (vor einem Jahr ohne GFC waren es 70€, meine ich).
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
AUFPreis oder Preis ? Also doch nicht nur 10.- ?
Ich glaube ich muss doch mal anrufen....

Ist Cristal Palace im Plaza oder doch wo ganz anders ?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Crystal Palace heißt es in WDW im DLP ist es Plaza Garden. Buchen kannst du das Frühstück mit der Hotelbuchung, reservieren erst 3 Tage vorher.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Anrufen ist das Beste, was Du tun kannst! Aufpreis zum Frühstück, das im Paket enthalten ist. Ohne Frühstück im Paket war der Normalpreis 35€ pro Person.

Crystal Palace ist das Disney World Pendant zum Plaza Gardens, bin mit den Namen durcheinander gekommen ^^
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Und noch ne seltsame Frage
kann man die HP Gutscheine auch für ein Erwachsenen-Menue / fastfood einlösen mit dem Wert manche Kinder werden davon ja nicht satt (ist keine Frage für mich *gggg*)
Denn den Wert zum Zahlen nehmen scheiterte bei mir zB schonmal im Fastfoodbereich ( Tochter ist keine Burger und ich wollte quasi dann Pommes mal zwei statt Burger) das ging nicht


dagmar
Warum willst du einen Menu Voucher für Fastfood einlösen? Und ja es gibt immer ein "Teil" für den Voucher, du kannst nicht drei Burger holen und mit einem Voucher verrechnen lassen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Kind (erwachsen) war nicht mit beim Buffet weil sie da nichts mochte und dann hatte sie später Hunger und wollte dafür halt Pommes haben ( gibts bei keinem Bufet mehr gefühlt) Da sie auch kein Fleisch isst dachte ich der wäre quasi Zahlungsmittel und wollte damit"einkaufen" das ging aber nicht, Menue dafür oder halt nichts
 

Wenn Dich "Wert des HP Gutscheins" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben