Shampoospender statt -Flaschen

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wage ich mal stark zu bezweifeln...

Aus rein kaufmännischer Sicht wird es nicht teurer, selbst wenn der ein oder andere Gast sich seine eigene Flasche "vollpumpt".
Was ist immer das Teuerste an einem Produkt? ...meistens die Verpackung!
Davon ausgehend schätze ich, dass die Herstellungskosten für einen Karton kleiner Fläschchen höher liegen, als wenn man große Gebinde (Kanister oder Literflaschen) herstellt.

Somit kann ich mir gut vorstellen, dass es auf die Gesamtsumme aller Gäste gerechnet günstiger wird aus großen Kanistern nachzufüllen, anstatt zig kleine Fläschchen und Tübchen nachzulegen...


Schade ist es... keine Frage... aber ich denke nicht, dass sich der Wind nochmal dreht...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Gibt es schon einige Hotels, die auf komplett auf Spender umgestellt haben, oder war das wirklich nur ein Test?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Abreisetag im All Star Music sahen wir Zimmer, wo gerade die Spender angebracht wurden.
Ich glaube es war Gebäude 9 im EG.

IMHO kann man von ausgehen, das die Hotels langfristig komplett auf Spender umgestellt werden.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns im November im All Star Sports gab's nur noch die Spender. Zumindest in unserem Zimmer :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben