Überblick Disney's All-Star Sports Resort

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn nicht,ist bestimmt jemand an der Rezeption hilfsbereit.
Geht sich ja um ein kleinkind und das sollte bei disney ansich kein Problem sein :)
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

wir sind Ende September das erste mal im All-Star Sports bzw. überhaupt in einem Disneyhotel. Aktuell habe ich noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Wir wollen die EMH von 8-9Uhr im MK nutzen. Wann müssten wir dann ungefähr mit dem Shuttlebus vom Resort aus los? Ich habe es doch richtig gesehen, dass die Shuttlebusse direkt bis zum Eingang fahren und man somit nicht mit der Fähre oder der Monorail fahren muss?! Die Anfahrt mit dem Shuttlebus ist doch somit schneller als mit dem Auto, oder?!

Wir sind uns noch nicht sicher, wie wir den Abreisetag gestalten wollen, da unser Flieger erst 19Uhr geht. Eine Option wäre nach Late Check-out (15/16uhr)zu fragen. Ist das im All Star Sport möglich und was kostet das? (es geht um den 30.9., also ein Samstag, falls das relevant ist).

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG, Suse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hey :wink:

Ihr werdet ziemlich zeitig von dem magical Express zum Flughafen gebracht. (außer ihr fahrt selbst)
Ob ein late check out möglich ist,weiß ich nicht.
Wir haben unsere koffer abgegeben, ausgechekt und sind rumgebummelt,bezw waren noch am pool.

Ja,das mit dem bus zum mk ist richtig.
Ihr solltet spätestens um 7:30, besser um 7-7:15 beim/im bus sein
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Mecky, danke für deine Antwort. Wir sind mit dem eigenen Mietwagen unterwegs und würden so 16uhr auschecken wollen. Sind die Koffer sicher aufbewahrt oder in einem für alle jederzeit zugänglichen Raum? Kann man wenn man ausgecheckt hat nach dem Pool noch irgendwo duschen, Haare Fönen und sich umziehen?

LG, Suse
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir waren vor 2 Jahren im POP Century. Da wird es in den All Stars ähnlich sein: die Koffer gibt man bei einem großen "Lager" ab, die CM dort notieren alles (Name, Anzahl) und geben das Gepäck bei Abholung auch wieder aus. Man kann gar nicht in die Gepäckaufbewahrung reingehen. Diese befindet sich beim POP nahe der Bushaltestelle des Magic Express/Haupteingang.

Bei den (Haupt)Pools im POP und auch in der Wilderness Lodge habe ich Umkleiden gesehen. Ob da Duschen und Fön drin sind, weiß ich nicht. Aber direkt am Pool gibt es ja Süßwasserduschen, so kann man zumindest den Chlor abduschen. Fön suche ich aber auch nie, weil wir alle Vier "Lufttrockner" sind, selbst im Winter...das härtet ab :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Man kann gar nicht in die Gepäckaufbewahrung reingehen.
Schon den 12. September 2015 vergessen? :icon_mrgreen:

Es wird Zeit, also gehen wir wieder zurück um unsere Koffer abzuholen.
Bei der Ausgabe stellen wir fest das Mias Tasche nicht mehr da ist. Die Mitarbeiter suchen sie, werden aber nicht fündig. Mia fängt an zu weinen, es befinden sich doch einige wichtige Dinge darin, unter anderem „Raffi“, ihre Kuschelgiraffe die sie schon als Kleinkind hatte.
Nach zwanzig Minuten zittern übernehmen wir das suchen und finden sie dann letztendlich. Großes aufatmen bei allen.
 

Oben