Einmal Disney mit ganz viel Regen...

DLP 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hi,

wie der Titel schon sagt hatten wir sehr viel Pech mit dem Wetter.
Waren von 30.5.-3.6.16 in Paris (wo auch das Hochwasser war).
Hatten 3 Tage Park Hopper Ticket, nur leider war es auch so kalt, dass wir die 3 Tage gar nicht ausnutzen konnten. Gerade den ersten Tag hat es so geschüttet, da ging nicht viel.
Hab extra geschaut, dass weder in D noch in Ö Ferien sind, haben aber anscheinend eine Ferienwoche der Engländer erwischt. Somit trotz schlechtem Wetter lange anstehen :lach
Aber wir haben das Beste daraus gemacht!
Hotel war das Hôtel l'Élysée Val d'Europe - waren sehr zufrieden für den Preis!

Anbei paar Fotos:
Paris & Disneyland 2016 | Flickr
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin, ich seh grad das Foto bei den Piloten :shock:

2011 hatte ich gefragt, ob meine damals 3 jährige das mal dürfe, was aber abgelehnt wurde aus Sicherheitsgründen. :no:

Die Beleuchtung der Toilette ist ja heiß :headbang:

Sehr schöne Fotos! :nick

:wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
hmm, ich hatte halt nach der Landung gefragt. (wäre ja logischer, wenn sie vorher nervöser sind :noidea:)

Und da sieht man mal wieder, dass es im Sommer leider keine Schön-Wetter-Garantie gibt. Aber das Pariser Grau, wurde damals von meiner französisch Lehrerin gelobt, das sei ja so toll :giggle:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...das mit dem Wetter ist ja echt doof... trotzdem scheint ihr eine Menge Spaß gehabt zu haben :), wenn man sich die Bilder anschaut! Ein tolles Fotoalbum, sehr klasse! :top:
 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Bin immer dankbar für Fotos aus dem Disneyland und Paris!
Die Häuser und Kulissen sehen sogar bei grauem Wetter richtig hübsch aus. Ich überlege aber die ganze Zeit wo das Foto mit Minni Maus entstanden ist?! In der Main Street? Kenne die Hausfassade gar nicht, sieht aber sooo toll aus!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn auf den Hub kommst, ist das Haus auf der linken Seite links vom Emporium.
Sozusagen gegenüber ist der Storybook Store.

Vor dem Haus war füher der M&G von Duffy.
 

Oben