Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Nicht ganz live und nicht ganz ohne Disney

Am Wochenende waren wir bei Karls Erlebnis Dorf Rövershagen, dort gibt es zZ eine Eiswelt zu 800 Jahre Rostock auf 2000m² haben 22 Künstler 18 Stationen aus 350 Tonnen Eis gestaltet. Zu dem gibt es Rutschen aus Eis und ein Eishotel. :kalt:
(Eintritt 8,50 €, bzw. Kinder 6,50 wobei eine Tageskarte bei Karls für 12 € ebenfalls Eintritt gewährt)





 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind heute das erste Mal in diesem Jahr im Heide Park. Nachdem der Dauerregen aufgehört hat profitieren wir nun von nicht vorhandenen Wartezeiten.







Mir dem neuen Peppa Pig Land gibt es nun endlich auch etwas für die Kleinsten. Unsere Kurze findet es auf jeden Fall klasse.










Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Jungs,

darf ich mal den Besserwissermodus einschalten :icon_mrgreen:
Das ist ein Tipi und kein Wigwam ! ( auch wenn die Slagharener das auf Ihrer Webseite so behaupten :icon_mrgreen: )
Ein Wigwam sieht wie ein Iglu aus, allerdings nicht aus Eis sondern aus Ästen aufgebaut.
Besserwissermodus wieder aus !

Habe inzwischen viel vom Hobby meiner Frau, der Indianistik, mitbekommen und durch viele Begegnungen mit Indianern (W/M) verschiedener Stämme im laufe der Jahre.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Friedhelm
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Flatscreen fehlt. wlan ist auch vorhanden und kostenlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich meinte natürlich, der Flatscreen fehlt auf den Fotos...

Als Fazit können wir vermelden, dass es sich tatsächlich gelohnt hat! Wir drei hatten jedenfalls eine Menge Spaß!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Zum gefühlt 100sten Mal in dieser Saison machen wir heute Vormittag das Rasti Land unsicher!

Für Familien mit kleinen Kinder ideal und da wir nur 5 Minuten Anfahrt haben nutzen wir das Angebot hier jede Woche mindestens einmal...










Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben