Best of Disneyland

DLP 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Bericht wird ein wenig anders als gewöhnlich.
Wir haben ja bereits den ein oder anderen Disneyland-Urlaub hinter uns. Leider sind wir damals noch nicht in den Genuss dieses Forums hier gekommen, möchten euch aber dennoch gerne daran teilhaben lassen. Unser Review hier ist also ein „Best of Disneyland“. Wir hoffen, das ist für euch ok.

Beginnen werden wir mit Juli 2012 - ein ganz besonderer Aufenthalt für uns. Aber seht selbst :)

Für Kathrin war es der allererste Disneyland Aufenthalt überhaupt- obwohl schon lange Disneyfan. Als erstes Hotel entschieden wir uns für das New York. Zumal New Port Bay & Sequoia Lodge genauso teuer gewesen wären. 3 Nächte waren wir dort.



Unsere erste Anlaufstelle nach dem Einchecken war natürlich das Magic Kingdom. Da es zu dem Zeitpunkt der 20-jährige Geburtstag statt fand, wurden wir auch sogleich von einem 20-Jahre Zug begrüßt.




Leider war unser Urlaub von Dauerregen geprägt. Deshalb die schicken Regenmäntel :giggle:
Kathrins Lieblings-Disneymärchen ist Alice, also auf ins Labyrinth.





Wir haben irgendwann beschlossen ein alljährliches Bild vor dem Labyrinth zu machen.



Noch ein paar weitere Eindrücke







Von „It’s a small world“ haben wir tonnenweise Bilder. Aber unser absoluter Lieblingsbereich ist der ganz am Ende



Am vorletzten Morgen stattete Micky dem Hotel New York einen Besuch ab. Da niemand bei ihm stand, ergriffen wir trotz knurrendem Magen unsere Chance


Unser letzter Abend sollte ein ganz besonderer werden.
Die ganze Zeit musste Kathrin schon mein „wir müssen einen Zeichner finden der uns malt“ Genörgel anhören. Von meinem letzten Aufenthalt 2005 wusste ich, dass die ab und zu vorm Disneyland stehen. Jeden Tag hab ich sie mehrfach dort hin geschleppt, bin sogar mit ihr bis zum offiziellen Parkplatz gelaufen, in der Hoffnung da ist jemand. Irgendwann war sie ziemlich genervt und hatte keine Lust mehr auf dieses blöde Gemälde. Da ich aber so sehr darauf bestanden und gedrängt habe, ist sie geduldig mit mir jeden einzelnen Abend ins Disneyland Hotel. Denn hier war ich mir sicher, dass dort eine Zeichnerin sein würde- sagte mir auch der Concierge und nannte mir verschiedene Daten (an denen sie nie da war). So saßen wir teilweise 1h dort und warteten vergeblich. Kathrin erwähnte mehr als einmal, dass das ja ein total tolles Bild sein müsste, wenn ich so darauf fixiert bin.
Am letzten Abend unseres Aufenthalts - meine Hoffnung war schon beinahe gestorben und ich versuchte einen Plan B auszutüfteln - kam sie dann: Meine sehnsüchtig erwartete Zeichnerin. Kathrin musste brav in einer Ecke warten, während ich der Zeichnerin erklärte, was ich von ihr wollte. Dafür hatte ich wiederum eine Zeichnung mitgebracht und erklärte ihr mein Vorhaben.

Raus kam folgendes:


Seitdem ist Disney und alles was damit zu tun hat nochmal wichtiger für uns :)

Off-Topic um die Geschichte und den Bogen zu schließen:
Auf den Tag genau 2 Jahre später begleitete uns wie schon an diesem Tag „Die Schöne und das Biest“; dieses Mal allerdings zum Traualtar.
Raus kam eine Disneyhochzeit mit Disney-Hochzeitstanz (inkl. Walzer, Jive, Tango usw.)
Unser Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schumidog Krümelmonster
Ich kann leider die bildern nicht sehen, aber das Video und es ist so eine tolle Idee, so schön!
Ich glaub ich wäre gestorben vor Aufregung wenn tag für Tag kein Zeichner gekommen wäre.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab bereits ein Album hier erstellt mit den Bildern und hoffe, dass ich den Beitrag zeitnah editieren kann (die 30 Minuten sind leider abgelaufen, hab aber unseren Admins schon geschrieben).

Ja, ich war schon ganz schön verzweifelt, dass da nie jemand da war. Aber VIEL schlimmer war es, als ich auf diesem Stuhl saß und gezeichnet wurde. Ich glaube mein Puls war irgendwo bei 300 :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man die Bilder jetzt sehen? Ich hab sie ja die ganze Zeit schon gesehen (und sehe sie auch jetzt), aber scheinbar wurden sie euch nicht angezeigt?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch für eure Worte und Glückwünsche :hug:

Ein Bild was glaube ich noch nicht ging, möchte ich noch nachreichen:

Bild

In der Hoffnung, es funktioniert jetzt :nick

Nun der zweite Teil unseres Berichts. Oktober 2013.
Dieses Mal sollte das Sequoia Lodge unser Zuhause sein. Da gab es gerade die Golden Forest Club Zimmer ganz neu. Und weil es das Paket kostenlos dazu gab, kamen wir auch in den Genuss hiervon.

Neben "Stars 'n Cars" haben wir uns in diesem Jahr auf "Abendbilder" konzentriert.










Im Jahr zuvor waren wir irgendwie immer so kaputt, dass wir das Feuerwerk abends vom Hotelzimmer aus betrachtet haben :0201:
Dieses Jahr haben wir es uns aber nicht nehmen lassen!










Unser Lieblingsbild:


Und natürlich gibt es zum Abschluss wieder ein Video :) Dieses Mal ein Best Of des Feuerwerks. Oder anders gesagt "Was passiert, wenn man eine Kamera knapp 30 Minuten mit ausgestrecktem Arm über den Kopf hält" (gefühlte 100kg waren das wohl am Ende und ich wusste auch am nächsten Morgen noch was ich am Abend zuvor getan hatte).

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=WY5hfWMyiyE"]Best of 2013 - YouTube[/ame]

Unser abschließender Bericht wird dann der Mai 2014 sein - dann auch in FullHD ;)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow was für ein wunderschönes schwarz weiß Foto von euch! Hammer! :jump
Traumhaft, wirklich!

Und der Bericht und die Fotos....einfach klasse. :top:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
ohhhh dieses Bild ist wunderschön ..

Aber auch alle anderen Fotos sind toll. Im Oktober 13 waren wir auch da und hatten ähnlich schönes Wetter.

Freu mich schon auf mehr...
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch!!

Im Oktober 13 waren wir auch da und hatten ähnlich schönes Wetter..
Nicht dein Ernst, oder? Weil wir haben uns gestern beim Frühstück darüber unterhalten, dass da im Hotel zwei Jungs vor uns her gelaufen sind, die jetzt rückblickend deinen Jungs total ähnlich waren (zumindest insofern man das von Bildern beurteilen kann). Und jetzt schreibst du auch noch, dass ihr da tatsächlich vor Ort wart :lach Wir wissen nur nicht mehr zu 100%, ob uns diese beiden Jungs während unseres 2013er oder dem 2014er Aufenthalts begegnet sind.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch!!



Nicht dein Ernst, oder? Weil wir haben uns gestern beim Frühstück darüber unterhalten, dass da im Hotel zwei Jungs vor uns her gelaufen sind, die jetzt rückblickend deinen Jungs total ähnlich waren (zumindest insofern man das von Bildern beurteilen kann). Und jetzt schreibst du auch noch, dass ihr da tatsächlich vor Ort wart :lach Wir wissen nur nicht mehr zu 100%, ob uns diese beiden Jungs während unseres 2013er oder dem 2014er Aufenthalts begegnet sind.
Allso wenns meine waren dann wars 13 weil dieses Jahr waren wir ja im WDW:mw
Fänd ich echt einen Hammer Zufall.
An welchem Datum wart ihr denn da?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren da vom 30.09. - 03.10. Und eben wie geschrieben im Sequoia Lodge.
Jetzt bin ich gespannt :nick
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf zum letzten Teil unseres Berichts. Dieses Jahr waren wir im Mai im Disneyland; unter dem Motto "Swing into Spring"











Bei der Swing into Spring Festival Parade spielte uns das (eigentlich schlechte) Wetter ein bisschen in die Hände. Dadurch haben wir eine super Position vorm Schloss ergattert.

























Dieses Jahr hatten wir Glück und viele, die in eine (oder beide) unserer Kameras geguckt haben.







Dieses Jahr haben wir uns außerdem Dornröschen gewidmet und die Dornenranken überwunden.









Unser obligatorisches All-Jahres-Vorm-Labyrinth-Bild. Nein, das ist keines aus 2012, wir haben nur wieder unsere schicken Regencapes gebraucht :giggle:



Zum Pflichtprogramm gehört natürlich wie immer auch die Parade.













Zum Abschluss waren wir im Blue Lagoon. Das Essen an sich schmeckte gut, war nur leider lauwarm und der Fisch war zäh. Auch wenn es gut geschmeckt hat, war es einfach nicht mehr das gleiche wie in den letzten Jahren.







Immer mit dabei seit diesem Jahr: Unsere FullHD Kamera :jump



Deshalb nun auch ein Best Of Disneyland 2014

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Bo_CrgnRC5Q"]Best of Disneyland 2014 - YouTube[/ame]

Unser nächster Bericht wird dann einer aus dem Disney World!
 

Oben