A dream come true // Miami, Key West, WDW & a little bit of New York

WDW 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht


Tag 6, 06.Mai 2014 // Teil 1

Für uns ging es an diesem Tag zunächst nach Epcot.



Nachdem wir unser Magic Band gescannt hatten,machten wir die ersten Photopass+ Aufnahmen für den Tag.





Danach sollte unsere erste Station Spaceship Earth sein.



Wartezeit wurde glaub 15 Minuten angezeigt,aber nach ca. 5 Minuten waren wir schon drin und konnten unsere Zukunft gestalten. :top:

Nemo und seine Freunde warteten danach schon auf uns in The Seas.










Da The Land direkt daneben liegt,war dies unser nächstes Ziel.
Dort ging es zunächst zu "The Circle of Life",wo wir uns auch direkt hinsetzten konnten.
Danach ging es direkt rüber zu "Living with the Land".



Dann wurde es Zeit Richtung World Showcase zu gehen.



Dort war unser Ziel der Mexiko-Pavillion.
Dort ging es direkt zur "Gran Fiesta Tour Starring The Three Caballeros“.

Danach ging es im Eiltempo Richtung Ausgang und ab in die Monorail zum Magic Kingdom.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh schön, endlich der Disney Teil. :top:
Dankeschön!

Darf ich mal fragen, sind die Bilder gleich mit der Kamera so gemacht, oder hast du sie nachher bearbeitet. (ich meine nur die Farben, nicht die Rahmen!)

:mw
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh schön, endlich der Disney Teil. :top:
Dankeschön!

Darf ich mal fragen, sind die Bilder gleich mit der Kamera so gemacht, oder hast du sie nachher bearbeitet. (ich meine nur die Farben, nicht die Rahmen!)

:mw
Ich hab bei vielen Fotos die Farbe leicht verändert,bei anderen einfach alles so gelassen und nur den Rahmen hinzugefügt.

Und das (dass du das gern machst) merkt man. Super. Besten Dank.
Danke.:hug:
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Ein paar Fotos von unserem ersten Tag in Epcot hab ich auch noch für euch. Eigentlich wollte ich ja dieses mal die Drinking-around-the-World-Tour machen aber leider isses dann doch nix geworden 😁 Vielleicht besser so. Der Plan ist ja in 4 jähren Anfang Sept wieder dort zu sein. Bis dahin kann ich ja meine Leber noch ein bissi schonen😜


Und eins vom ersten Tag hab ich noch gefunden dass will ich euch nicht vorenthalten 😂

Jetzt muss ich auf die Arbeit.. Tschüssi and have a magical Day!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht


Tag 6, 06.Mai 2014 // Teil 2


Die Fahrt mit der Monorail, von Epcot ins Magic Kingdom, verlief ohne Probleme.
Am Eingang schnell das Magic Band gescannt und ab ging es auf die Main Street USA,mit dem Blick aufs Schloss.

Viel Zeit zum schauen bleib uns zunächst nicht,da wir eine Reservierung zum Lunch im Be our guest hatten.



Kaum im neuen Fantasyland angekommen,sahen wir eine lange Schlange die zum Be our guest- Eingang führte.Es wurden sogar Sonnenschirme verteilt und es gab einen Wasserstand.
Da wir glücklicherweise eine Reservierung hatten,sind wir direkt zur Anmeldung und konnten auch direkt rein.
Dort bestellten wir dann schnell unser Essen und dann knonten wir uns auch schon auf die Suche nach einem Platz machen.
Wir knonten zwischen dem Ballsaal,der Bibliothek und dem Westflügel wählen.
Wir entschieden uns für den Westflügel.














Nachdem wir mir unserem Essen fertig waren,schlenderten wir noch ein wenig durchs neue Fantasyland,bevor wir dann am Wasserspielplatz beim Storybook Circus kurz Halt machen.



Unser nächster Anlaufpunkt sollte dann das Tomorrowland sein.
Dort wurden Stitch,Buzz und die Monster AG besucht.





Da es dann langsam Zeit für den Fastpass bei Splash Mountain wurde,begaben wir uns auf den Weg ins Frontierland.
Kurzen Photostop am Schloss noch eingelegt.





Nach der perfekten Abkühlung ging es zunächst in die Country Bear Jamboree. Als wir dort hinauskamen wurden wir zum tanzen aufgefordert.
Gesagt,getan.



Danach sollte es zur Jungle Cruise gehen.
Schnel wurde ein Boot für uns gefunden und es konnte ab in den gefährlichen Dschungel gehen.


Danach wieder zurück ins Tomorrowland zu Space Mountain.Dank des Fastpass+,wieder einiges an Wartezeit gespart.



Haunted Mansion sollte der nächste Fastpass sein.
Auf dem Weg dorthin wartete Donald bei der Move it,Celebrate it,Shake it -Parade auf uns.
Dancetime....



Dabei haben wir auch Lumieré auf einem der Wagen entdeckt.



Kurz darauf sahen wir in einer Ecke Prince Naveen aus Küss den Frosch.
Passenderweise hatte Kathrin an diesem Tag einen Tiana Pin am T-Shirt.





Nachdem wir raus waren bei der Haunted Mansion sind wir zurück ins Fantasyland.
Bei it´s a small world und Mickey´s Philar Magic war so gut wie keine Wartezeit,also haben wir dies vor unserem Dinner noch gemacht.

Danach begaben wir uns zum Eingang von Cinderella´s Royal Table.
Dort ging die Anmeldung zügig,nur danach hieß es noch warten bis wir hoch ins Restaurant konnten.
Während der Wartezeit hatte man die Möglichkeit mit Cinderella ein Erinnerungsfoto zu machen,welches man später ausgedruckt bekommt.



Irgendwann waren wir dann an der Reihe und wurden nach oben geführt.Dort bekamen wir einen Fensterplatz.
Das war für Wishes später ganz gut.





Das Essen war einfach nur lecker.



Während dem Essen kamen verschiedene Prinzessinnen an jeden Tisch.An diesem Abend waren es Arielle, Aurora/Dornröschen,Schneewittchen & Jasmin.

Nach dem Essen sind wir noch kurz zu Peter Pan gegangen und durch ein paar Shops.

Vorm Schloss machten wir nochmal Halt,da die Electrical Parade in Kürze starten sollte.
Das ließen wir uns natürlich nicht nehmen.









Nachdem die Parade vorbei war,sind wir langsam zum Ausgang.
Am nächsten Tag sollte es wieder früh aus den Federn gehen.
Das Animal Kingdom wartete dann auf uns.

Gute Nacht.

 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht

Tag 7, 07.Mai 2014 // Teil 1

Für un stand heute zunächst das Animal Kingdom auf dem Plan.



Unser erster Fastpass sollte bei Expedition Everest sein.Da dort aber durchgehen angesagt war,änderten wir den Fastpass und reihten uns in die Stand-by Line kurz ein.
Die Fahrt war super,besonders rückwärts. :headbang:

Danach ging es weiter zu It´s thought to be a bug und zu Dinosaur.



Dinosaur sollte unser erster Fastpass sein,aber irgendwie hatten wir uns von der App wohl die falsche Zeit gemerkt.So reihten wir uns dann in die Stand-by Line an.
Dort dauerte irgendwie alles länger als erwartet.
Die Zeit bis zu unserer Rerservierung zum Frühstück rückte immer näher und näher.

Danach stand rennen auf dem Programm,von Dinosaur bis zum Tusker House. :-*
Am Ende ist nochmal alles gut gegangen und wir konnten nach einem kurzen Photostop direkt rein zum frühstücken.



Nach unserer ersten Runde am Buffet,kamen auch schon die ersten Charaktere.
Wir konnten Fotos mit Donald, Mickey, Goofy und Daisy machen.

Nachdem wir uns gut gestärkt hatten ging es zu Kali River Rapids,mit Fastpass.
Die Fahrt war ganz lustig und trocken ist keiner geblieben. :icon_rolleyes:



Da der Maharajah Jungle Trek direkt in der Nähe war,machten wir diesen auch direkt noch.







Zurück nach Afrika ging es danach wieder, zu Kilimanjaro Safari.
Die Idee zu dem Zeitpunkt mit dem Fastpass hatten wohl nicht nur wir.
Es dauerte seine Zeit bis wir einsteigen konnten.
Unterwegs sahen wir einiges an Tieren.









Nach der Safari sind wir mit dem Wildlife Express Train zu Rafiki´s Planet Watch gefahren.
Haben uns kurz dort umgeschaut und sind danach wieder zurück gefahren.

Dann war es für uns auch schon wieder an der Zeit zum Ausgang zu gehen.
Wir wollten noch in einen der beiden Wasserparks heute, Blizzard Beach sollte es sein.

Ein schattiges Plätzchen war schnell dort gefunden und ab in den Lazy River, dem Cross Country Creek
Danach standen einige Rutschen auf dem Programm, z.B. Teamboat Springs, Snow Stormers, Toboggan Racers und Runoff Rapids.
Zum Abschluss des Tages im Wasserpark wollten wir noch eine ganze Runde drehen im Lazy River,aber irgendwie kam dann des öfteren die Durchsage,dass der Park schließt und wir schafften vllt. noch ne halbe Runde.
Am Platz zurück angekommen,merkte man wie leer der Park schon geworden war und wir machten uns dann auch auf den Weg zum Ausgang.
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht

Tag 7, 07.Mai // Teil 2

Zunächst machten wir uns zurück auf den Weg zum Pop Century.
Nachdem wir dort ein wenig uns ausgeruht hatten,ging es mit dem nächsten Bus zu den Studios.

Dort machten wir hier und dort ein paar Photopass-Aufnahmen und bummelten ein wenig durch die Shop´s.



Beim Great Movie Ride wurden nur 5 Minuten Wartezeit angezeigt,also gingen wir dort hin.



Danach sollte es weiter zu den Muppet´s gehen. Ebenfals so gut wie keine Wartezeit dort.
Das hatten wir am ersten Tag im Park nicht mehr geschafft.



Dann machten wir uns auch schon wieder auf den Weg zum Ausgang, und von dort auf zum Polynesian Resort.
Wir hatten dort noch eine Rerservierung zum Essen, im Ohana.
Das Essen dort war lecker und reichlich.



Zum Dessert wurde das Licht gedimmt,da Wishes anfing.
Wir stellten fest,dass wir immer beim Essen Wishes sehen. :giggle:

Direkt nach Wishes gingen wir zum Ausgang und sind dort in den Bus nach Downtown eingestiegen.



Dort bummelten wir durch ein paar Shops und machten und dann auch schon wieder auf den Weg zurück zum Hotel.
Zum einen machten viele Shops zu und zum anderen waren wir k.o. vom Tag.


 

Oben