Werden wir zukünftig noch günstig über IE/UK buchen dürfen?

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt bin ich aber überrascht, war es nicht so dass ab der ersten Nutzung die Parkbesuche hintereinander gemacht weredn müssen. Also ein freier Tag doch als besucht gilt?
Oder gibt es da Unterschiede zum 7/14/21 Tage Ticket von UK/IE?
Wüßte jetzt nicht, das das bei den uk tickets so sein sollte. :noidea:
Ein 7 tage uk ticket, gilt ab erster benutzung und dann innerhalb von 14tagen aufbrauchen. Evtl noch über gebliebende tage verfallen dann nach dem 14ten tag.

Und schon gefunden auf uk/ir

"Is there an expiration date on the tickets that I am ordering?

Disney's Ultimate Tickets expire 14 days after first day of use for 7- and 14-Day Tickets and 21 days from first day of use for a 21-Day Ticket.

Please note that the 7-Day Ultimate tickets can be used only for 7 days during the 14-day validity period."
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
EDIT:

Oh und auf com steht

"What happens if I don′t use all the days on my ticket?

Magic Your Way Tickets expire 14 days after their first use."

Also ist es gleich. Nur das es auf der com halt nur bis zu 10 tages tickets oder jahrestickets gibt
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube es handelt sich um den Menüpunkt "Europa" erst einmal um einen Platzhalter. Das Design und der Aufbau erinnern doch stark an dem der US-Seite, deswegen nehme ich die dort aufgeführten Preise nicht wirklich ernst.
Maximal ein 10-Tagesticket passt nicht wirklich zu Europa. Woran ich aber definitive glaube, dass wir uns wohl vom Free Dining und anderen Goodies verabschieden müssen.
Es wurde in der Vergangenheit schon öfters über das viel zu hohe Besucheraufkommen geredet und dieses steuert man nun mal über den Preis.

Wie jetzt, Benetti läd uns nicht ein? :noidea:
Wollte dich eigentlich einladen, aber du stehst ja leider nicht so auf Afrika. :0061:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du mal in einen deutschen Reisekatalog geschaut.
Dort kannst du auch nur MYW Tickets für max 10 Tage bekommen.
Ich war total überrascht, daß es über UK 14 Tage bzw sogar 21 Tage Tickets gibt.

Und wenn man sich mal mit Amerikanern unterhält, dann sind die total überrascht und ungläubig, daß wir 14 Tage im WDW bleiben.
Der IO in Atlanta hat zu uns letztes Jahr gesagt, wir müßten ja sehr reich sein, er könne sich das nicht nicht mal mit viel sparen leisten.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Hast du mal in einen deutschen Reisekatalog geschaut.
Dort kannst du auch nur MYW Tickets für max 10 Tage bekommen.
Nee, habe noch nie einen in der Hand gehabt. Bin eher der Onlinebucher.

Und wenn man sich mal mit Amerikanern unterhält, dann sind die total überrascht und ungläubig, daß wir 14 Tage im WDW bleiben.
Der IO in Atlanta hat zu uns letztes Jahr gesagt, wir müßten ja sehr reich sein, er könne sich das nicht nicht mal mit viel sparen leisten.
Bei den Amis muss man bedenken, dass sie nicht so viel Urlaub im Jahr haben und wenn dann müssten sie sich einen unbezahlten nehmen. Somit würde ein 14-tägiger WDW Urlaub für die schon arg teuer werden.
Dafür haben wir aber die lange Anreise und das weiß Disney, deswegen wird es die nächsten Jahre auch weiterhin 14 bzw. 21 Tage Tickets für uns Europäer geben.
Zu welchem Preis werden wir sehen.
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
man muss allerdings auch dazu sagen, dass die Amis ja auch öfter die Möglichkeit haben, dorthin zu fahren/fliegen. Die sitzen nicht über 10 Stunden im Flieger und zahlen teilweise 3stellige Beträge für die Flüge

Und: ich habe es ja schon einmal gesagt - JEDER Kann sich so einen Urlaub leisten.... außer vielleicht Hartz 4-Empfänger (sorry)

Man braucht nur viel Disziplin, Geduld und dann geht das!

Die andere (und eigentliche) Frage lautet: Ist es denn diese Menge an Geld wert? Was gebe ich dafür auf, leiste ich mir mal nicht, um mehr Geld zu sparen? etc
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Und wenn man sich mal mit Amerikanern unterhält, dann sind die total überrascht und ungläubig, daß wir 14 Tage im WDW bleiben.
Der IO in Atlanta hat zu uns letztes Jahr gesagt, wir müßten ja sehr reich sein, er könne sich das nicht nicht mal mit viel sparen leisten.
Das ist schon ein wenig Blödsinn. Im Normalfall haben Amis 10 Arbeitstage Urlaub im Jahr. Sie lassen sich aber ohne Probleme einen 3-Tage-Urlaub 2000-3000 $ kosten für eine Cruise oder was Spezielles.
Disney ist für Amis aber generell nichts Spezielles, sondern eher was für max. 2-3 Tage und dann auch ein Durchschnittsausflug. Also zahlen sie max. 200-400 $ pro Tag.
Anders als Europäer sind Amerikaner mit Disney in der Nähe gross geworden.
Auch in unserem Haushalt könnte sich niemand vorstellen länger als 3 Tage in im WDW zu verbringen. Es ist halt der Besuch eines Freizeitparks und Orlando generell mit Sicherheit eine der langweiligsten Städte der Welt. :lach
Selbst unser Nachwuchs fliegt Orlando an, besucht schnell die Großeltern und dann geht es nach einer Nacht oder zwei schon weiter direkt ans Meer, Kuba, Mexiko oder halt dahin wo für junge Menschen das Leben tobt. Beide haben vom Kleinkindaltern an Jahreskarten und fliegen (der Große) jährlich 3-4 mal bzw. 1-2 mal (der Kleine, seit Trump aber nicht mehr) nach Orlando. Der Große war seitdem vielleicht 5 Tage in Disneyparks in 13 Jahren. Der Kleine (19 Jahre) seit unserer Umsiedelung nach Deutschland vor 9 Jahren nicht einen Tag mehr.
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Neue EU Richtlinien

Hallo zusammen, ich habe die Disskusion um den neuen Button für Europa auf der Disneyworld.ie Seite mitgelesen.
Ich glaube das das alles ganz einfach zu erklären ist: 1. Die EU hat Disney vor kurzem noch einmal dazu verdonnert inerhalb des EU Raums keine unterschiedlichen Preise besonders bei den Ticketpreisen anzubieten. Die EU Homepage könnte eine Antwort darauf sein 2. Nicht jeder Nutzer hat immer sofort verstanden das er auf der Irland Homepage buchen muss. Und zur besseren Übersicht hat Disney jetzt den Button für Europa eingefügt. Damit man es einfach besser findet. :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es war nie so, daß EU-Bürger über IE buchen müssen, da diese Option erst seit zwei Jahren besteht.
Man konnte immer auch auf der UK Seite buchen und dann eben in Pfund bezahlen.
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ja ist bekannt

Das man immer über die Irland Seite gehen musste hab ich ja nicht behauptet.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
...
2. Nicht jeder Nutzer hat immer sofort verstanden das er auf der Irland Homepage buchen muss. .../QUOTE]

Nicht ;)

Wenn man über Europa buchen soll, weil es ja überall gleich sein soll, warum werden dann nur die auch in im deutschen Touristkgeschäft buchbaren Möglichkeiten aufgezeigt?

Nur MYW Tickets für 10 Tage - statt Ultimate Ticktes
Max buchbare Länge Nächte 14 - auch mehr als 14 Nächte in einer Buchung buchbar
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Weil es durchaus sein kann, dass das bald angepasst wird und zwischen Irland und Europa keine Unterschiede mehr gemacht werden. Aber wir werden es ja bald sehen.:) Bisher ist 2018 ja noch fest in der Bewerbung.
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe bisher (leider) nur letztes Jahr die "heiße Phase" miterlebt..... diese Zeit, in der jeder auf die Angebote von UK und IE wartete und gehofft hat, dass es preislich nicht allzu schlimm aussah und die Angebote nach wie vor dabei waren.

War das letztes Jahr nur eine Ausnahme, dass man für 2018 schon so früh buchen konnte? Also noch vor März, April?
Denn.... über IE und UK wäre zwar die Option "2019" schon seit über 2 Wochen verfügbar, aber es ist immer noch nicht möglich, die Preise zu eruieren.
Es erscheint lediglich der Hinweis, dass die Hotelauswahl sehr limitiert ist (?) und man bei der Hotline anrufen soll.... :noidea:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Pakete mit Hotel+Ticket kann man für 01/19 schon buchen sowohl UK als auch IE. Nur das Angebot, das es sonst gibt mit free Dining nicht.
Aber wenn man in den letztjährigen Themen liest, war das damals auch noch nicht.
 
Oben